Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
193 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit einem String-Bikini oder Micro-Bikini?8
Also wie man sich vielleicht schon denken kann liebe ich Strings und…
zum Thema
Micro Bikini
Ich überlege, eine Fotostrecke über Frauen im Micro Bikini zu machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden gehen im Micro - Bikini

Wer würde mit kommen und Wer würde mal Abends im Mircobikini in ein Schwimmbad z. B. Miramar gehen?

Dauerhafte Umfrage
Baden gehen im Micro - Bikini
Wer würde mit kommen und mal Abends im Mircobikini in ein Schwimmbad z. B. Miramar gehen?

Oder in ein Hotelschwimmbad?
(Würden da natürlich auch ein Zimmer buchen)

Was sollten die Männer anziehen?

Einen String- Tanger oder vielleicht doch lieber die weite Boxerhose?

Bitte um eure Meinung und es wäre nett wenn ihr auch noch euren Nick schreibt wenn ihr mitkommen würdet.

LG
Finde die Vorstellung Interessant. Ist eh mit ganz wenig Kleidung viel geiler als komplett nackt.
Bitte schreibt wenn ihr gevotet habt doch noch einen kurzen Kommentar und ob ihr weiblich oder Männlich seit (Männer im Mikrobikini finde ich nicht so sexy, grins)
Kommen auch Frauen mit ins Schwimmbad?
*****_HB Frau
4.824 Beiträge
Im Schwimmbad ,, Warum nicht
Würden wir auch sagen, warum nicht!
Wäre doch schön,klar würden wir gehen
Bitte schreibt doch welche 11 in Schwimmbad und welche 5 in Hotelschwimmbad mitkommen würde und in welchem PLZ Bereich das liegt, sonst wird es schwierig mit der Organsation.
hey
wir gehen immer im micro bikini baden ob im schwimmbad oder am see.... Selbst im Hallenbad gabs noch keine ermahnung oder negative rückmeldung.
Er trägt immer eine weiße normale badekurze hose. wen sei nass ist immer am A*** klebt und recht durchsichtig wird. Haben das Innenfutter raus gemacht. Eigentlich weils ihm störte, aber naja das sie so durchsichtig würde hätten wir nicht gedacht naja egal;-)

Von demBikini haben wir Fotos imProfil wens interessiert.

Selstverständlich würden wir auch mitkommen wenn esnicht soweit weg ist und wir zeit haben.....

vg dei Kingels
********8100 Paar
373 Beiträge
im micro
würden wir gern mitkommen
müssen uns nur noch die richtige kleidung besorgen ( aber wo )
für die dame den micro und einen string für den herrn
lg bspaar
********paar Paar
1.829 Beiträge
baden ..
mhh wir wollen nicht ins hallen bad wir wollen wieder nackt in der ostsee baden ... und im sand liegen ....

die windis
**********453r6 Paar
960 Beiträge
Aber klaaaar doch !!!
Und mit einer gleichgesinnten Gruppe tragen wir auch unsere Badesachen im WET-Look..........


Lieb grüßen
Renate & Dieter
******ade Paar
23 Beiträge
Baden gehen
Ihr meint einen Wickedweasel
Bild ist FSK18
Aber Hallo - süße Maus
das schaut doch super aus.

Bei dem Bild

werden sich beide Geschlechter wild.
********8100 Paar
373 Beiträge
@Paarstade
das ist ja ein schöner anblick
da bekommt man ja richtig lust
*******zupf Paar
251 Beiträge
Keine schlechte Idee
Nur wie so oft hier geile Gedanken und dan nkeine Umsetzung hier im Club

Liebe Clubber merry Ostern to you
Baden gehen
Wir gehen lieber an ein FKK Badesee
Da habt Ihr recht, wir auch
aber so ein Micro - Bikini hat auch was reizvolles.
Mircobikin
Eine ganss blöde frage aber was ist ein Mircobikin?
Man kann ja nicht alles wissen
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
dann googelt doch einfach mal...

ein mikro-bikini ist eben ein bikini mit möglichst wenig stoff.

wicked weasel ist da einer der bekanntesten hersteller.
Das ist aber lieb fon euch das ihr so schnell geantwortet habt.
da schauen wir mal nach DANKE
*******r_nw Paar
227 Beiträge
aber logo, warum nicht?
Bild ist FSK18
Spitze, Mikro - Bikini und ein super Tatoo. Echt sehr sehr schön.
*******r_nw Paar
227 Beiträge
dann auch mal von vorne *smile*
Bild ist FSK18
Da siehst mal, wie man heutzutage beschissen wird.

Haben die doch tatsächlich den Stoff zwischen den Bandeln vergessen.

Schaut aber sehr gut aus und man sieht fast nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.