Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
596 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr zu Leggins89
Wenn Ihr Leggins tragt, solltet ihr das tun, was zieht ihr darunter?
zum Thema
Sport-Leggings - Was tragt ihr beim Sport?16
Leider habe ich noch nichts in der Richtung hier gefunden deswegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tragt Ihr Mädels unter den leggings?

was tragt Ihr Mädels unter den leggings?
Hallo Mädels,
der Trend der leggings ist ja wundervoll.... bekleidete Beine aber trotzdem ist die Form eigentlich nackt. wow wie schön.
Diese Möglichkeit elegant, sexy, frech und aber wenn man will auch frivol unterwegs sein zu können, indem das Oberteil nicht bis über den Hintern geht....... grrrrr. einfach genial.
Aber was tragt Ihr denn drunter?

Bin gespannt !
****r29 Mann
69 Beiträge
na da bin ich ja mal gespannt was so für feedbacks kommen! *baeh*
*******aar Paar
3.393 Beiträge
ich...
nichts *g*
SO
gefällt euch????
So
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
wow
wow was für ein geiler po.
respekt
Ich auch
nichts
entweder
nichts oder schmaler string....
*********rivat Paar
421 Beiträge
nichts... maximal liebeskugeln
****01 Paar
478 Beiträge
nixxxxxxxxxxxxxxx... ! *smile*
so auch noch
****01 Paar
478 Beiträge
und ab und an nen Plug............... *lol*
****que Paar
985 Beiträge
Ich............
...............trage auch nichts drunter, so zeichnen sich meine beiden Ringe wunderbar durch die Leggins ab *zwinker*

Andrea
wow
Ich liebe Euch Mädels !!
der Sommer wird traumhaft mit dem Kopfkino!
Danke.
ja wie würde ich das auch genießen und beim bücken zeigen wie transparent sie werden kann... wunderschön.
****r4 Paar
4.716 Beiträge
nichts..................oder einen plug...oder liebeskugeln *wink*
**********ger11 Paar
2.621 Beiträge
auch ich trage unter leggins natürlich nichts, auch höchstens mal verschiedenes "Spielzeug". Trage sehr gerne halbtransparente oder weiße. Sie hei0en ja nicht umsonst "Taubstummenhose". Man sieht sich die Lippen bewegen, hört aber nichts. *smile*
wundervoll
Also genießt ihr das tragen wie ich das ansehen und den Beiträgen entnehme ich, ihr seid alle nicht unbedingt brav, sondern tragt die leggings gern mit einem zu "kurzen" Oberteil ...
hmmm herrlich. Das ist Erotik pur!
****duo Paar
14.490 Beiträge
...nur Haut *rotwerd*
Natürlich nix! Ist doch klar, ein Schlüpper egal ob groß oder winzig würde sich doch abzeichnen und das ist doch voll unerotisch *hotbum*
Daher nix!
******aan Paar
686 Beiträge
was soll man drunter tragen
na eine Leggins ist doch fast wie ein langer Slüpfer , also normaler Weise nichts
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
vor allem meine Lippen *rotwerd*

lG

Aiyana
*******e77 Frau
280 Beiträge
was wohl....
das.....
Bild ist FSK18
bekomme lust
...Lust auf den Frühling. Man bei den eindeutigen Antworten ... weißt Ihr Mädels eigentlich wie unruhig und nervös wir werden bei solchen Gedanken? Ich habe bei jedem Beitrag auf "danke " gedrückt - nicht da ihr geschrieben habt, nein wegen des so süßen Inhalts. Danke das es Euch freche, selbstbewusste und temperamentvolle Mädels gibt!!!
*******aar Paar
3.393 Beiträge
hihi...
.. jetzt schau aber nicht allen Mädels mit Leggins in den Schritt, gib auch welche die nicht im Joy sind. Könnte rote Wangen geben *lol*
zephyrpaar
hahaja da habt Ihr Recht aber das fällt schon verdammt schwer. Ist mir bewusst, dass diese Umfrage nicht ganz repräsentativ ist, da ich eine Gruppe frage, welche sowieso gern frivol unterwegs ist.
Aber wenn ein Mädel das Oberteil nicht lang genug hat, dass es den Schritt verdeckt...... also seid mir nicht böse, ich muss hinsehen. es ist so wunderschön.
Leggings ...
... na ja ... eigentlich stehe ich nicht so auf Leggings, aber die Antworten hier lassen mich das neu beurteilen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.