Umfragen

Hier machen wir diverse Umfragen zu verschiedenen Themen
Themen
Bebildertes ThemaVerdeckte Frivolität

Wir haben dieses Thema schon mal im Dessous-Forum angesprochen. Möchten jetzt aber mal Euren Standpunkt dazu wissen: Meine Frau und ich leben zunehmend einen Stil, den ich als "verdeckte Frivolität" bezeichnen möchte. Was ist das? (ersteLiebe2008)

Antworten: 81Aufrufe: 16.838Letzter Beitrag: 30.03.2017 von Pucon

Wahl des neuen Gruppenlogos Thema mit Umfrage

So da ist sie nun: die Abstimmung für das neue Gruppenlogo. Über zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen. (MP11)

Antworten: 47Aufrufe: 3.988Letzter Beitrag: 17.09.2015 von UwelkE

Frivole Kneipe Unna Thema mit Umfrage

Nach dem bei der letzten Party schon so viele Anmeldungen gekommen sind das wir sie in unsere recht kleinen Gaststätte nicht mehr alle unterbringen konnten und ein paar Paare so leider nicht mehr kommen konnten haben wir uns nach einer größeren Lokation… (Christy76)

Antworten: 5Aufrufe: 1.374Letzter Beitrag: 28.04.2015 von Christy76

Bebildertes ThemaWie lebt Ihr das frivole Ausgehen aus?

Unser ER ist sehr gerne Voyeur und geniesst es, wenn Sie begehrt und bezierzt wird. (Gast)

Antworten: 199Aufrufe: 30.585Letzter Beitrag: 30.11.2014 von sexycouple96

Bebildertes ThemaAntatschen lassen? Thema mit Umfrage

Leider kann ich zu dem Thema nichts finden, daher hier mal meine Idee. Ich beobachte immer wieder, dass sich manche Herren das Recht heraus nehmen, wildfremde Frauen einfach beim ersten Gespräch anzutatschen. (r_man)

Antworten: 31Aufrufe: 4.593Letzter Beitrag: 29.03.2014 von foxdelta

Interessante Gruppen zum Thema

• Juwel_Events Gruppe
    Juwel_Events Gruppe
    Diese Gruppe soll den Fans von Juwel_Events die Möglichkeit geben sich auszutauschen und informieren
  • frivoleloungep3
    frivoleloungep3
    Hier bekommt ihr aktuelle News und Infos zur frivolenloungep3, könnt Euch austauschen oder verabreden, und nat
  • yournitelife
    yournitelife
    YourNITELIFE promotetet Veranstaltungen ganz in Eurer Nähe! Events im ganzen Bundesgebiet und Österreich!