Verschiedenes

Kontaktecke, Dates und alles Kuriose bitte hier posten
Themen
Bebildertes ThemaKontakte und Verabredungen

Hier kommen alle Verabredungen und Treffen rein. Vieleicht besteht ja mal das Interesse sich zu treffen oder kennenzulernen. Auch Eure Orte wo Ihr Euch gerne zeigt könnt Ihr hier veröffentlichen, damit Ihr nicht ganz alleine seid beim zeigen. (Gast)

Antworten: 110Aufrufe: 15.597Letzter Beitrag: 19.06.2018 von neuhier_87435

Frivol in Hongkong unterwegs

Ich hoffe, ihr versteht es, wenn es von diesem Erlebnis keine Bilder gibt. Aber vielleicht hat das ein oder andere Paar in der Ferne auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Im Dezember waren wir sieben Tage in Hongkong. (Stiefelpaar57)

Antworten: 6Aufrufe: 1.683Letzter Beitrag: 07.02.2018 von Stiefelpaar57

HH +/- 50km: Suchen Faschingsparty

Hab Wir suchen eine lustige Faschingsparty in "Dorfdisco", Kneipe u.ä. wo ich als Bordsteinschwalbe verkleidet die Blicke der Gäste auf mich ziehen kann. (EhesauSandraHH)

Antworten: 2Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 17.01.2018 von EhesauSandraHH

HH +/-50km: suchen Geschäft u.ä. für Fotosession

Da es im Winter sehr kalt ist für Outdoor und wir gern auch mal tolle, frivole Fotos in einer sonst öffentlichen Location machen möchten - was ja sonst immer nur schlecht möglich ist ohne gleich eine Anzeige zu riskieren oder von der Videoüberwachung… (EhesauSandraHH)

Antworten: 5Aufrufe: 760Letzter Beitrag: 17.01.2018 von EhesauSandraHH

Reiner Frauendreier

Da es ihr Wunsch ist einen reinen Frauendreier zu erleben, möchte ich meiner Süssen diesen besonderen Moment nicht vorenthalten. Im Idealfall wird das ein wunderschöner Tag mit entsprechendem Rahmenprogramm. (Jo777)

Antworten: 4Aufrufe: 1.076Letzter Beitrag: 22.12.2017 von Jo777

Frage: Video

Aber auch nach langem Suchen konnte ich keine Antwort finden. Die Frage, die wir uns stellen, lautet: Warum gibt es in dieser Gruppe eig. nur Fotos und keine Videos? Wir sind für jede Antwort/Tip dankbar! (MundMKA)

Antworten: 6Aufrufe: 1.234Letzter Beitrag: 10.11.2017 von chrissy_michy

17.09-24.09.2017 Swinger-Finca-Urlaub

Wir haben im Süden von Mallorca eine wunderschöne, reizvolle Finca, mit einer tollen und sauberen Einrichtung gemietet und laden Euch dazu ein, ab 17.09.17 bis 24.09.17, eine geile Swinger-Zeit mit uns zu erleben! (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 678Letzter Beitrag: 05.09.2017 von Sueno95

Bebildertes ThemaFrivol ausgehen im Winter, INDOOR!

Vorab: mein erster Forenbeitrag hier. 1.Wir sind Anfänger 2. Ich habe gesucht und keinen offenes Thema gefunden, falls ich was übersehen habe, bitte nicht meckern sondern den Beitrag verschieben. Danke. 3. Es geht uns hier nicht in erster Linie um Bilder. (MannforFun)

Antworten: 21Aufrufe: 4.280Letzter Beitrag: 01.08.2017 von tini50

Wacken 🤘🏻W:O:A 2017 🤘🏻

Wer ist denn hier aus der Gruppe dieses Jahr in Wacken beim W:O:A 2017 dabei? Rain or Shine, 🤘🏻 Naschi&Dirk 🤘🏻 (NaschDir)

Antworten: 1Aufrufe: 850Letzter Beitrag: 15.07.2017 von HEXE0301

Büstenhebe für den großen Busen

Gibt es denn wirklich schöne Heben auch für große Brüste, 85E? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.823Letzter Beitrag: 02.02.2017 von Schmusiger69

Bebildertes ThemaFrivole Outfits u Co zu verkaufen !

Wir dachten es währe ggf sinnvoll wenn man das ein oder andere Kleidungsstück was frivol aufreizend sein kann, schuhe, Stiefel ect doch hier an Bieten könnte. Nicht gefällt nicht passt ect! mfg Paar2023 (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 2.711Letzter Beitrag: 15.01.2017 von Lilaluna82

Dauer-Wohnen im Wohnmobil ( Gemeinsam auf Sex-Tour)

Wij praat og Nederlands! Wir haben da eine Idee, es gibt bestimmt viele Swinger unter uns, die das ganze Jahr einsam im Wohnmobil unterwegs sind. Warum sich nicht zusammen tun? Gemeinsam kann man mehr Erleben vom Leben. (Peniscola)

Antworten: 1Aufrufe: 1.096Letzter Beitrag: 15.01.2017 von steel2

Meckerecke

Lasst Euren Frust raus. was gefällt euch nicht in der Gruppe, was können wir verbessern oder ändern? Bevor Ihr die Gruppe verlasst schreibt kurz warum und was euch nicht gefallen hat hier. Danke (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 1.857Letzter Beitrag: 04.01.2017 von EriBia

sexy, frech, frivol auf die Schlagerparty

Wir fragen uns, was das richtige Outfit bei einer Schlagerparty ist, wenn man aus dem Mainstream etwas hervorstechen möchte und sexy, frech und ein bisschen frivol daherkommen möchte. Habt Ihr Ideen? Erfahrungen? Vorstellungen? (UNS_like)

Antworten: 1Aufrufe: 1.220Letzter Beitrag: 05.11.2016 von MP11

Stylischer Trenchcoat für Ihn Gr 54

Ich verkaufe einen schwarzen Herren Trenchcoat Grösse 54 Marke Commander. Innen befindet sich ein Futter 49 %Nylon 51 %Azettat. Hinten ist eine Gehfalte welche durch eine Knopf variabel geöffnet oder geschlossen getragen werden kann. (mausbaer_69)

Antworten: 2Aufrufe: 884Letzter Beitrag: 03.05.2016 von MP11

Bebildertes Thema"Sexy Outfits für Männer" im Fasching oder wo auch immer!

Jetz' kommt der Fasching ja voll auf Touren und ich sehe ständig sexy Outfits für Frauen. Aufmachungen bei denen ich als Mann nun wirklich gern hinschaue – auf Beine, Hintern, Busen. Manchmal sind sogar die Möschen schick in Szene gesetzt – Klasse! (Barracuda12)

Antworten: 10Aufrufe: 1.741Letzter Beitrag: 03.05.2016 von string_theory

Desous aus Kettengeflecht

Ein liebes Hallo an alle. Ich habe ein paar Strings, einen BH sowie einen Minirock/Top aus Kettenringen geflochten im Angebot. Alle Sachen wurden in Handarbeit gefertigt und sind Unikate. Wenn jemand Interesse daran hat bitte PN an mich. LG Hobby (Hobbyfoto67)

Antworten: 0Aufrufe: 251Letzter Beitrag: 08.03.2016 von Hobbyfoto67

Frivoles heisses Lackoutfit für Ihn

Möchten wir hier zu verkaufen, weils von der Grösse her nicht passt. Leider (mausbaer_69)

Antworten: 0Aufrufe: 945Letzter Beitrag: 29.01.2016 von mausbaer_69

Was genau fühlt Ihr beim frivolen Ausgehen?

In den unterschiedlichsten Themen hier werden wundervolle Bilder von frivolen Einkäufen, Restaurant-Besuchen und vielem mehr gepostet. Mich würde mal interessieren, ab wann beginnt es für Euch prickelnd zu werden und wie genau fühlt Ihr Euch dabei? (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 2.601Letzter Beitrag: 23.11.2015 von Event_6royal

Bebildertes ThemaLKW Fernreisesattelschlepper

Huhu wir wollen ein Fotoshooting in einem großem LKW machen mit Fahrer oder Fahrerin Treffpunkt irgendwo im Saarland am besten ein Parkplatz mit wenig betrieb. DIe Kabine sollte top gepflegt und sauber sein. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.469Letzter Beitrag: 12.07.2015 von Garcon_1965

Bebildertes ThemaWie war euer allererstes Mal?

An die anderen Frauen hier im Forum. Ich stehe noch vor meinem ersten Mal "FRIVOL AUSGEHEN". Ich hab´s bei meiner Vorstellung schon erwähnt. Ich will, aber den letzten Schritt in die Öffentlichkeit wage ich noch nicht. (Sweet_Dreams79)

Antworten: 7Aufrufe: 1.954Letzter Beitrag: 06.06.2015 von Lorerei

Foto-Shooting Raum S/LB/WN

Der Winter dauert nicht ewig und langsam kann man sich Gedanken machen, was man denn gerne unternehmen möchte, wenn es draußen wieder warm und trocken ist. Zum Beispiel eine schöne und aufregende Bilderserie fürs private Album fotografieren. (black_and_light)

Antworten: 0Aufrufe: 889Letzter Beitrag: 02.03.2015 von black_and_light

Bebildertes ThemaDie Knospen blühen...

Wieder und die Bäume schlagen aus. Endlich wird es wieder warm-heiß und die Ladys /Paare zeigen sich wieder. Es ist schön wenn unter der Bluse und dem Rock die Gefühle wieder reizvoll ausgelebt werden. Freue mich schon auf uns Alle. (Katzenfreund1)

Antworten: 10Aufrufe: 1.731Letzter Beitrag: 08.03.2014 von Greg_und_Angie

Bebildertes ThemaFrivol unterwgs in der Kalten Zeit wo und wie

Schreibt wo und wie ihr in der Kalten Zeit geht was die Frauen unterm Mantel alles so an haben oder auch nicht. (Pur_e_rotik)

Antworten: 79Aufrufe: 13.534Letzter Beitrag: 21.02.2014 von Manta2

Interessante Gruppen zum Thema

• Juwel_Events Gruppe
    Juwel_Events Gruppe
    Diese Gruppe soll den Fans von Juwel_Events die Möglichkeit geben sich auszutauschen und informieren
  • frivoleloungep3
    frivoleloungep3
    Hier bekommt ihr aktuelle News und Infos zur frivolenloungep3, könnt Euch austauschen oder verabreden, und nat
  • yournitelife
    yournitelife
    YourNITELIFE promotetet Veranstaltungen ganz in Eurer Nähe! Events im ganzen Bundesgebiet und Österreich!