Frivoles shoppen 2

 
Themenersteller
 Themenersteller

Frivoles shoppen 2
Nachdem der erste Teil schon voll ist und wir alle doch immer wieder einkaufen dürfen ( Frau ) / müssen ( Mann ) , dachten wir wir machen einen neuen Thread dafür auf.
Ganz brav bekleidet als erste Kundin des Tages.
 
 

*zwinker*
 
 

Supperrrrrrr
Geilo
 
 

mmmhh lecker
ich gehe ja nun auch öfter mal Einkaufen um meinen Kühlschrank aufzufüllen o. ä.
Leider ist mir so etwas Leckeres dabei noch nicht begegnet.

Bin wohl zu den falschen Zeiten unterwegs (oder in den falschen Läden) *zwinker*
 
 

super Bilder
 
 

in der Umkleidekabine
*panik*
Bild ist FSK18
 
 

Alleine
in der umkleide bei den kurven geht ja mal garnich *zwinker*
 
 

so gehe ich gern auch mal in die Tanke zum shoppen.
 
 

Tanken, ich schul um!
Na dann schul ich um und werd Tankwart! *zwinker*
 
 

@ Angelique_hex
geiles foto! *top*

und dazu noch ganz schön gewagt! das bringt den richtigen kick. sonntagsmorgens vor dem geschlossenen markt ist dagegen eher reizlos.
 
 

Angelique_hex:
so gehe ich gern auch mal in die Tanke zum shoppen.

uns würde mal interessieren was so die menschen an der kasse zu dem auftritt sagten, oder gucken die nur sprachlos?
 
 

da ::::
so gehe ich gern auch mal in die Tanke zum shoppen.


wären wir auch durchaus mal neugierig, was wohl das "Publikum" in Anbetracht des ( aber zu 1000 % mehr als geilen) Anblicks gesagt / gemacht hat .......

l G,

sl + ht
 
 

@Angelique_hex Suuuuper
Hey Angelique, das ist ja mehr als Mega Geil...

jetzt aber.. was haben die in der Tanke gesagt.. wie reagiert.. oder nur geschaut?
 
 

wie wohl das aussieht wenn du aus der Tanke kommst. Dieser Anblick wäre auch sehr reizvoll. Vielleicht gibt es ja so ein Bildchen?
 
 

Die Umkleide...
...war sooo heiss
 
 

Einkaufsbummel
in Hamburg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Umkleide war besetzt
 
 

Erst mal vielen lieben Dank für die vielen lieben Komplimente von euch, freut mich sehr, dass euch das Bildchen so gut gefällt.
Der nette Mann an der Kasse konnte mich ja nur obenrum sehen, weil die Theke ja zwischen uns stand, allerdings war er sichtlich nervös. An den Stehtischen in der Tanke ist allerdings jedes gespräch verstummt und nur leises Getuschel war zu hören.
Na dann auf Wunsch noch ein Bildchen nach dem Einkauf, beim Rausgehen.
 
 

Wenn Heiss
abkühlung ist nicht schwer *g*
 
Themenersteller
 Themenersteller

@ anna O : Schade , dass die Umkleidekabinen nicht immer besetzt sind .
 
 

Danke für die Vorderseite
 
 

wow
wow ...so macht shoppen bestimmt Spaß *top*
 
 

Tiefe
Einblicke
Bild ist FSK18
 
 

da könnte "schuhverkäufer" ein traumberuf sein
 
 

@Dupka
*top*
hier muss Mann nieder knien und der Dame in den Schuh helfen!!
 
 

leider etwas unscharf...
...das Bild
Bild ist FSK18
  • Joymatic Biofeedback Aufliegevibrator Farbe…
    Joymatic Biofeedback Aufliegevibrator Farbe:brombeer
    Top-Technologie aus Deutschland macht es möglich: Der Auflege-Vibrator wird innovativ…
    Preis: 99,00 EUR
  • Naturvibrator Vibra Lotus
    Naturvibrator Vibra Lotus
    Vibrator in Penis-Form mit ausgeprägter Eichel und Änderung. 7 Vibrationsmuster. Beere.
    Preis: 23,95 EUR
  • Riesen-Doppel-Dildo Doc Johnson Double Header Dong
    Riesen-Doppel-Dildo Doc Johnson Double Header Dong
    Schwarzer, biegsamer Doppeldildo mit Reizrillen und praller Eichel an jedem Ende. Ca.
    Preis: 34,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Mainz/Wiesbaden
    Mainz/Wiesbaden
    Gruppe für alle JOYclubber, die in der Region ihren Spaß haben (und) wollen.
  • FRIVOLI WIEN
    FRIVOLI WIEN
    Sinnlich, sexy, frech und frei ... so lautet das Motto vom Frivoli, denn wir verstehen uns nicht nur als Swin
  • Frivole Paare NRW
    Frivole Paare NRW
    Wir sprechen in dieser Gruppe Paare aus NRW an, die den frivolen Gedanken mit auf die Piste nehmen.