Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kneipe Unna 09.01.15

******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Kneipe Unna 09.01.15
Einladung zur 1 Frivolen Kneipen Party in Unna

Es können Paare, Frauen und Männer zu Besuch kommen. Einzelmänner aber nur so viele rein gelassen werden bis ein ausgewogenes Verhältnis erreicht ist.

Jede Person sollte sich so verhalten das kein anderen Gast daran gestört wird.
Zeigen, gucken, streicheln wäre ok. Sex bitte hinterher zu Hause.

Würden uns aber über transparente Kleidung freuen, auch gerne ohne BH oder Slipless.

Es soll kein Swingerclub werden.

Eintritt: Für Männer 10 € + 10 € Mindestverzehr für Damen und Paare nur 10 € Mindestverzehr pro Person.

Da wir nur Platz für 30 Personen haben bitten wir um rechtzeitige Anmeldung hier im Joyclub.

Zur Anmeldung: Meine Veranstaltungen


LG Christy
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Frivole Kneipe Unna 09.01.15
Hallo,

ds klingt sehr interessant, aber leider kann man über den Link nicht mehr erfahren, da er nicht funktioniert.
****r4 Paar
4.717 Beiträge
mmmmmhhhhhhhhhhhh keine berechtigung steht bei uns..................
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, musste die Party noch mal bearbeiten da der Mindestverzehr als Eintritt eingetragen werden muss. Am besten später noch einmal probieren.
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Hier jetzt der neue Link : Frivole Kneipe Unna
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns noch überlegt für unsere Gäste an dem Abend ein kleines Buffet zur Verfügung zu stellen (natürlich kostenlos)
***an Mann
197 Beiträge
Interessant ...
..... da würde ich gern mal vorbei schauen. Ich denke mal, wer als Solomann vorher angemeldet ist, ist klar im Vorteil. Habe ich mir auf jeden Fall vorgemerkt.

Grüße und danke für die Info.

Ulli
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

mit so einer Anmeldung haben wir auch nicht gerechnet. 16 Personen (8 Paare) wurden schon angenommen. *g* Darüber freue ich mich sehr.

Ich bitte die solo Männer noch um etwas Geduld, da sich noch keine solo Frau angemeldet hat gab es da noch keine Bestätigungen.

Da wir den Abend aber auch nicht überfüllen wollen werden wir noch 8 bis 10 oder 4 bis 5 Paare annehmen um dann die Anmeldung zu deaktivieren.

An die schon angenommenen Paare bitte ich um rechtzeitige Stornierung falls ihr nicht könnt um anderen eine Anmeldung zu ermöglichen.

Freue mich auf einen schönen Abend mit euch.

Falls die angemeldeten Paare noch spezielle Wünsche haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Freundliche Grüße

Christy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.