Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BadGirl(s) Events

LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
BadGirl(s) Events
Hier werde ich euch in Zukunft meine Events

BadGirl Events

vorstellen!


Sollten diese euch nicht interessieren,was ich zwar rein gar nicht verstehen kann,
*ggg*
klickt einfach oben auf Thema nicht mehr beobachten und schon habt ihr Ruhe

Aber wehe es wird nachher gemeckert,weil ein tolles Event verpasst wurde ...dann gibbet *peitsche*

euer
böses Mädchen *fiesgrins*
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
Smile & Meet Das Fotoevent - Goch (12.04.2015)
have a nice day

Der Sonntag!

Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*


So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private ) Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )

Lady Grit , eine S/M Location, aber so ganz anders als das Sadasia, bietet ,neben vielen super tollen Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Diese Location bietet euch auch sehr viele Möglichkeiten für "normale" erotische Bilder
Somit ist dieses Event nicht nur für BDSMler *g*

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Besonderheit dieses mal:

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen (ohne Fotografen) begrenzt
Ein frühes Anmelden lohnt sich also,damit es nicht heißt...Sorry nur noch Warteliste ohne Garantie das du dabei sein kannst
Desweiteren werden wir dieses mal kein Essen dort haben!
Knabberzeug und alle Nicht - Alkoholischen Getränke (es gibt keine Alkoholischen dort) sind im Preis inklusive
Außerdem besteht die Möglichkeit das wir eine Sammelbestellung bei einem Imbis tätigen,bevor ihr nachher verhungert *g*

Es wird keinen Raum zum *pimper* geben
Auch wird heute nicht gespielt!
Es sei denn ihr möchtet Bilder einer Session haben

Ansonsten sind die Räume heute wirklich nur zum shooten geöffnet

Wo euch dieses mal ,neben typischen S/M Möbeln,eine tolle Nasszelle , ein Sarg , ein Stall , eine Zelle , ein drehbares Andreaskreuz und viele weitere Möglichkeiten erwarten
Auch erwähnenswert..... eine Sauna und ein Whirlpool könne auch für Bilder genutzt werden

Wie schon erwähnt, es gibt auch genug Raum für nicht S/M lastige Bilder

Im Preis ist alles inklusive ....auch die Fotos!*knips*


Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!

Fotografen die dabei sein möchten,lesen bitte zu erste meine HP (übers Profil zu erreichen) hier im Joy und wenn dann alles ok für euch ist, meldet euch bitte mit dem Vermerk Fotograf im Info Text an


Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
12.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Smile & Meet Das Fotoevent



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
Smile & Meet Das Fotoevent - Osnabrück (31.05.2015)
have a nice day

Das heutige Smile & Meet führt uns nach Osnabrück!

Dort erwartet uns eine fast 250 qm große Villa *wow* mit richtig vielen Möglichkeiten für tolle Bilder
Zusätzlich befindet sich in dieser Villa ein ca. 75 qm großes Fotostudio*top*
Desweiteren gibt es einen tollen Garten mit einem sehr schönen alten Pavillon

Und gibt es nicht weit weg ( 3-4 km) viele Outdoor Möglichkeiten für Bilder
z.B.: eine alte Disco mit Grafites, wo man an der Außenseite gut shooten kann.
Außerdem eine alte Ruine.

Wir haben da noch ein kleines Extra Bonbon für euch *smile*
Es werden an dem Tag extra 2 Makeup Artistin für euch da sein und auch sie arbeiten auf TFP Basis *ja*


Und wenn das Wetter uns wirklich hold ist, was ich bei dem Datum mehr wie hoffe, gibt es vielleicht noch ein geiles extra Bonbon *floet**smile*

Anders als sonst, wird der Kostenbeitrag dieses mal auch für die Fotografen fällig
Im Preis ink. sind alle Getränke und Kuchen + Knabberkram

Unter Vorbehalt wegen dem Wetter: Zum Abend hin wollen wir den Grill anschmeißen, wozu aber bitte jeder seins selbst mitbringt + vielleicht der ein oder andere ne Soße und/oder Brot
Grillkohle,Teller und Besteck kommt von uns, der Rest von euch *g*
Dazu später mehr im Thread

Platz ist für 7 Fotografen + 3 auf der Warteliste und für 60 Personen!

Es lohnt sich also, mit der Anmeldung schnell zu sein *zwinker*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Sonntag!
Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*

So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )


Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!


Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Osnabrück, Niedersachsen
31.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Smile & Meet Das Fotoevent



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
Brunch and Swing - Wülfrath (23.08.2015)
schlemmen und sexeln

Was gibt es schöneres als den Sonntag mit einem ausgiebigen und leckeren Frühstück / Brunch zu starten?

Nichts so wirklich, oder?!

Doch, da gibt es was *ja*

Wenn man das ganze in einer frivol / erotischen Umgebung mit Gleichgesinnt macht *smile*

Da schon oft angefragt wurde, ob den bei unseren "normalen" Brunch Treffen auch gesexelt wird, werden wir es dieses mal wirklich wahr machen *smile*

Alles wird sein, wie bei allen unseren Brunch Treffen *ja*
Auch können wieder alle dabei sein, die möchten....auch diejenigen die sonst nicht unbedingt Clubgänger sind

Es wird keinen Dresscode geben *nein*
Erscheint so, wie sonst auch zu den Brunch Treffen *g*

Warum zum Brunch in einen Club?

• nicht alleine Frühstücken müssen

• die Gelegenheit nutzen einige andere Gleichgesinnte ganz zwanglos kennen zu lernen

• einen tollen Tag zu verbringen

• wer weiß was sich noch so ergibt und dadurch das wir in einem Club sind, gibt es dazu so gar einige passende Räumlichkeiten *smile*

• Vorallem ist es auch eine tolle Gelegehneit das Dream - Heaven mal ganz ungezwungen kennen zu lernen

• einen Club einfach nur mal so anzuschauen

Es gibt so viele tolle Gründe, aber für mich persönlich der wichtigste:

Es ist mal wieder etwas ganz was anderes *smile* und deswegen passt es so gut zu uns *floet*


Erwarten wird euch eine Ausgefeilte Vielfalt an Speisen !
Von Brötchen über Croissants,zu Rührei, Wurst und Käse, so wie Marmeladen, Süßspeisen ......
Auch wird es zum Mittag hin eine Suppe und wenigstens 1 warmes Gericht geben, so wie ein Salat Buffet

Und das tolle ist: Neben den ganzen Speisen, sind auch alle alkoholfreien Getränke ink. Prosecco im Preis von 20€p.P inklusive
Alles zu den selben Konditionen( teilweise sogar günstiger) wie sonst beim Brunch, wo ihr aber keine Räumlichkeiten zum sexeln habt *g*

Ja, es darf während des Brunch gerne gesexelt werden!
Es spricht aber auch nichts dagegen einfach nur zu brunchen und zu quatschen wie sonst auch!
Alle die meinen das hier nun das wilde Durcheinander von statten geht...geht eher davon aus das mehr gequatscht werden wird *g*

Der Brunch geht von 10.30 - 14.30 Uhr

Ab 15 Uhr startet der F....F....F.... Sonntag !
Ihr dürft gerne da bleiben und den Tag weiter im Dream - Heaven genießen
Jedoch gilt dann der Dresscode !

Angebot vom Dream - Heaven:
Allen Teilnehmern vom Brunch, möchten wir gerne mit dem Eintrittspreis zum weiteren verbleib in unserem Hause entgegen kommen!*g*
Wir werden bei eurer Anmeldung ( zwingend notwendig zur Planung) zum F....F....F.... Sonntag den Damen und Paaren jeweils 5 € und den Herren 10 € abziehen
Bitte hier anmelden: F....F....F....


Brunch and Swing
schlemmen und sexeln

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
23.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Brunch and Swing



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
Zirkus des Horrors - Neue Show - “INQUISITION - Duisburg (18
“INQUISITION – Die Folterkammer”

*alarm* NEUE SHOW *alarm*

“INQUISITION – Die Folterkammer”

Da die erste Show vom Zirkus schon klasse war und alle begeistert hat, müssen wir uns nun unbedingt auch die neue Show anschauen

Seid ihr dabei?

Wer noch nichts von dem Zirkus gehört hat, darf gerne mal einen Blick auf die HP werfen

http://www.zirkusdeshorrors.de/


Zirkus mit eingestaubter Glitzer-Romantik war gestern!
“Nervenkitzel mit Gänsehautgarantie” erleben gibt es heute

Komm´mit auf einen spannenden, zweieinhalbstündigen Trip in den ZIRKUS DES HORRORS! Ein ganzer Zirkus mit seinen gigantische Zeltanlagen wurde transformiert durch die Kräfte der dunklen Welt!

Lasst uns nun gemeinsam eintauchen in diese dunkel Welt und uns von den Darbietungen fesseln lassen *g*

"Bereits am Foyer, dem Vorhof der Hölle, wo Du dich noch einmal mit einem Snack stärken oder einen Drink zur Beruhigung nehmen kannst, wird Dir durch skurrile Gestalten das Fürchten gelehrt. Nosferatu, der Zeremonienmeister höchstpersönlich, erwartet Dich an der Pforte und begleitet Dich durch den Zirkus der lebenden Toten. Tauche ein in unser Reich und nimm Platz auf einem der 1.400 Plätze am Rande der Manege der Dämonen, Vampire und besessenen, verrückten Artisten und durchgeknallten Clowns. Tiere suchst Du hier vergeblich. Die Artisten aus aller Welt zählen zu den “Besten der Besten”. Die Ballett-Girls sind wunderschön, aber gefährlich. Nervenkitzel pur erzeugen Spezialeffekte, halsbrecherische Stunts mit Motorrädern und am Rad des Todes umgeben von Feuersäulen und Lasershows. Unwirklich erscheint die schöne Artistin Camilla, die sich erst vor kurzer Zeit in diesen Zirkus verirrt hat und noch nicht hundertprozentig Teil dieser Welt ist. Staune über Untote, die Artistik in Perfektion beherrschen und bekomme Gänsehaut beim Anblick von Freaks, die unmögliche Dinge mit ihren Körpern veranstalten. "

Das Gastspiel in Duisburg geht vom 07. Oktober – 18. Oktober 2015

Für uns habe ich Sonntag den 18. Oktober ausgewählt *g*

Am schnellsten und einfachsten ist es, wenn sich jeder sein Ticket online selbst bestellt/kauft
So brauchen wir nicht an der Kasse in der Schlange anstehen und wir haben unsere Plätze schon gesichert *g*

Plätze......
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich das die Gruften ganz vorne an der Manege die besten sein sollen
Dieses wären Gruft 9 / 10 / 11
Diese gibt es außerdem zu vergünstigeten Preis... Pro Person 30€
Jeder der 3 Gruften bietet 12 Plätze
Es heißt also schnell sein
Der Vorverkauf läuft schon*g*


Euer Weg um dabei zu sein:

1. Hier auf Anmelden klicken

2. Nach der Anmeldung auf die Info für Angemeldete Gäste schauen ! Denn dort wird die Adresse zum Ticketshop von mir hinterlegt (darf ich leider nicht direkt hier posten)

3. Euer Ticket für Gruft 9 wenn nicht mehr Verfügbar Gruft 10, wenn da auch Ausverkauft für Gruft 11 buchen und bezahlen (da es mir gerade selbst auch passiert ist: Beim Ticket Shop , bei der Buchung sieht man die Gruft 9 nur bis Platz 8..man kann aber weiter runter scrollen und sieht dann auch die anderen *floet* )

Das ganze fängt um 19.30 Uhr an und geht bis 22 Uhr

Wir Treffen uns um 18.30 Uhr! So ist der Puffer groß genug falls sich jemand verfährt oder die Parkplatz suche länger dauert und wir haben noch genug Zeit zum quatschen und Hallo sagen *ggg*

Wo genau, werde ich noch bekannt geben *g*

Inwieweit wir nach der Vorstellung ev. noch gemeinsam was trinken gehen, werden wir spontan Vorort am Abend entscheiden *g*


Zirkus des Horrors - Neue Show - “INQUISITION
“INQUISITION – Die Folterkammer”

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
18.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Zirkus des Horrors - Neue Show - “INQUISITION



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
Smile & Meet Das Fotoevent - Wülfrath (25.10.2015)
have a nice day

Der Sonntag!

Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*


So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private ) Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )

Das Dream - Heaven bietet ,neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Für all jene, die der schönsten Nebensache der Welt auch an diesem Tag frönen wollen....

Es wird einen Raum zum *pimper* geben*g*

Ansonsten sind die Räume heute wirklich nur zum shooten geöffnet


Im Preis ist alles inklusive ( Kuchenbuffet und alle Getränke) ....auch die Fotos!*knips*


Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!

Fotografen die dabei sein möchten,lesen bitte zu erste meine HP (übers Profil zu erreichen) hier im Joy und wenn dann alles ok für euch ist, meldet euch bitte mit dem Vermerk Fotograf im Info Text an


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
25.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Smile & Meet Das Fotoevent



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
Smile & Meet Das Fotoevent - Mettmann (29.11.2015)
have a nice day

Kleines Extra Bonbon

Heute werden http://www.joyclub.de/my/3412428.stunning_nights.html mit einer tollen Auswahl ihrer Sachen dabei sein *wow*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Sonntag!

Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*

So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private ) Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )

Das Black Palace bietet, neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location
Einen ersten Eindruck könnt ihr euch hier verschaffen http://www.joyclub.de/my/3517748.black_palace.html

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Es wird KEINEN Raum zum *pimper* geben*g*

Es sind alle Räume heute wirklich nur zum shooten geöffnet


Im Preis ist alles inklusive ( Kuchenbuffet und alle Getränke) ....auch die Fotos!*knips*


Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!

Fotografen die dabei sein möchten,lesen bitte zu erste meine HP (übers Profil zu erreichen) hier im Joy und wenn dann alles ok für euch ist, meldet euch bitte mit dem Vermerk Fotograf im Info Text an


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
29.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Smile & Meet Das Fotoevent



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
Nikolaus - Brunch - Treff - Moers (06.12.2015)
schlemmen bis zum platzen

Was gibt es schöneres als den Sonntag mit einem ausgiebigen und leckeren Frühstück / Brunch zu starten?

Nichts so wirklich, oder?!

Doch alleine macht das ja nicht so wirklich Spaß *nein*

Deswegen wollen wir uns heute aufraffen und den Sonntag gemeinsam starten*g*

Und schlagen damit gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe *smile*

• nicht alleine Frühstücken zu müssen

• die Gelegenheit nutzen einige andere Gleichgesinnte ganz zwanglos kennen zu lernen

• einen tollen Tag zu verbringen

• wer weiß was sich noch so ergibt

Dieser Brunch - Treff findet in der Brasserie in Moers statt und dort erwartet euch:

(Link wurde nicht gefunden)

Wir bieten ihnen eine Ausgefeilte Vielfalt an Speisen an, wie z.B.:

Brot- Brötchenauswahl, Diverser Cerialien, Obstsalat, Quark, diverses Müsli, Frische Früchte
Süße Brotaufstriche.
Wurst. und Käseaufschnitt, Tomaten-Mozzarella, Fisch-Variationen, Blattsalate mit Tomate, Gurken, Mais, Paprika, Verschieden zubereitete Salate.
Rührei, gekochtes Ei und Spiegeleier, Nürnberger Würstchen, Bacon, Mini-Schnitzel, Mini Frikadellen, Fisch- und Fleischgerichte (mit verschiedenen Beilagen)
Nudelgerichte, Suppen, Verschiedene Süßspeisen.


Das ganze für 15,50€ p.P. ink. Kaffee, Tee, O- Saft und Prosecco

Beginn: 10 Uhr
Ende: 14 Uhr


Und wer mag kann ja anschließend mit ins Dream - Heaven kommen um den Birthday des Betreibers Alex mit zu feiern *smile*
SPEZIAL- BIRTHDAY & STAMMGAST PARTY


Nikolaus - Brunch - Treff
schlemmen bis zum platzen

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
06.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nikolaus - Brunch - Treff



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
Smile & Meet Das Fotoevent - Wülfrath (31.01.2016)
have a nice day

Der Sonntag!

Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*


So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private ) Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )

Das Dream - Heaven bietet ,neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Es wird keinen Raum zum *pimper* geben *nono*

Alle Räume sind heute wirklich nur zum shooten geöffnet


Im Preis ist alles inklusive ( Kuchenbuffet und alle Getränke) ....auch die Fotos!*knips*


Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!

Fotografen die dabei sein möchten,lesen bitte zu erste meine HP (übers Profil zu erreichen) hier im Joy und wenn dann alles ok für euch ist, meldet euch bitte mit dem Vermerk Fotograf im Info Text an


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
31.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Smile & Meet Das Fotoevent



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
S.P.E.C.I.A.L. Smile & Meet Das Fotoevent - Euskirchen(18.6
have a nice day

Soooo lange habt ihr mich immer wieder danach gefragt und gebeten es doch mal wieder zu machen....

Heute ist es also so weit *smile*

Hier ist eine S.P.E.C.I.A.L. Ausgabe vom Smile & Meet *juhu*

In einer kleinen (170qm, aufgeteilt auf drei Zimmer und Nebenräume + Küche & 2 Badezimmer) exklusiven Location mit tollen Möglichkeiten sowohl im" normalen", erotischen, wie auch im S/M Bereich

4 Fotografen und max. 30 Leute werden zugelassen + 10 auf der Warteliste.
Meldet euch bitte wirklich nur an, wenn ihr an dem Tag auch Zeit habt und nehmt nicht unnütz anderen den Platz weg *danke*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Sonntag!

Dazu da, sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*


So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen, ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten, aber sich nie sicher sind, welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann sogar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man, wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag, kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private) Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht!

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein*)

Die exklusive Location bietet, neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Es wird keinen Raum zum *pimper* geben *nono*

Alle Räume sind heute wirklich nur zum shooten geöffnet *ja*


Im Preis ist alles inklusive ( Kuchenbuffet und alle Getränke: Cola, Cola zero, Fanta, Mineralwasser, Pils auch Alkoholfrei und Sekt) ....auch die Fotos!*knips*


Alles weitere und auch welche Fotografen für euch dabei sind, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Shootings wird ca.22 Uhr sein


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


S.P.E.C.I.A.L. Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
18.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
S.P.E.C.I.A.L. Smile & Meet Das Fotoevent



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
Smile & Meet Das Fotoevent ~ DELUXE - Merzenich (06.09.2017
have a nice day

Das etwas andere Afterwork Treffen *smile*

Dieses mal gibt es das Shooting Event auf einem Mittwoch und das in einer Location die euch richtig viele und geile Möglichkeiten für Fotos gibt *wow*

Platz haben wir für wenigstens 10 Fotografen... ich mache die Anzahl aber davon abhängig, wie viele Shootingwütige sich anmelden *g*
Wäre super wenn ihr euch nicht erst kurz vor knapp anmeldet, da die Fotografen ja auch ein wenig planen müssen dann

Hier seht ihr, welche Fotografen schon dabei sind:
BadGirl(s) Events: Smile & Meet Das Fotoevent ~ DELUXE - Merzenich (06.09.2017

Ich biete euch die Möglichkeit, die Location ungezwungen kennen zu lernen und natürlich auch die Fotografen.
Ihr könnt euch in Ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten, aber sich nie sicher sind, welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann sogar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man, wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag, kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private) Shooting Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht!

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zutun *nein*)

Die exklusive Location bietet, neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und miteinander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location

[h4]Es erwarten euch in der https://www.joyclub.de/my/4596264.eden_lounge_sinnesrausch.html :[/h4]

Bereich 1: Eingangshalle, Umkleiden & Spinde für 200 Personen, Diskothek, VIP Lounge, Billard Lounge, Restaurant und großzügiger überdachter Außen-Raucherbereich mit Lounge-Möbeln.

Bereich 2: Wellnessbereich, Thekenraum, 20 verschiedene Erotik Motto Spielzimmer auch ein großer S/M Raum, Panorama-Sauna, XL Sprudelbad 28*, Dampfbad und überdachter Außen-Raucherbereich mit Lounge-Möbeln.
In diesem Bereich findet Ihr auch eine Vielzahl privater und geschlossener Rückzugsmöglichkeiten.

Alle unsere Räume sind klimatisiert und mit Fußbodenheizung ausgestattet.

Bereich 3: Riesen Außenbereich mit beheiztem XL Pool, Liege-Wiesen, Relax-Lounges, Sonnenliegen, Beachresort, Teich, Beduinenzelt, Grillbereich, Außenkino & Pavillon.

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Es wird keinen Raum zum *pimper* geben *nono*

Alle Räume sind heute wirklich nur zum shooten geöffnet *ja*

Im Preis ist wie immer ein Kuchenbuffet und Knabbersachen ink.
Getränke gehen dieses mal separat zu normalen moderaten Preisen

Alles weitere und auch welche Fotografen für euch dabei sind, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!

Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*

Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Shootings wird ca.22 Uhr sein

Treffpunkt für die Fotografen ab 14 Uhr mit mir dort
Für alle anderen ab 15 Uhr

An die Fotografen:

Denkt bitte an eure Verträge für die Modelle
Blitz, Kamera, Akkus, Laptop.... *zwinker*
Denkt bitte auch an Verlängerungskabel/Kabeltrommel, da ich nicht weiß wie viel Steckdosen wir dort haben.

Für die Modelle:

Denkt bitte daran euch Outfits mitzubringen in denen ihr gerne Bilder haben möchtet.
Bürste, Kamm, Haarspray, Schminksachen.....
Unbedingt auch an einen Stick denken, der genügend Platz für eure Bilder hat!
Wenn ihr gerne Aktbilder machen möchtet, verzichtet lieber auf enge Sachen und Unterwäsche! Die Abdrücke brauchen ewig bis sie verschwunden sind und sehen unschön auf Bildern aus *g*

Gerne kann auch noch im Forum bei Fragen geschrieben werden, oder falls die Fotografen noch Infos weiter geben möchten *g*

Ich freue mich schon auf euch alle

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir recht

Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung
Ihr könnt nicht drucken? Meldet euch bei mir, wir werden bestimmt eine Lösung finden *g*



Smile & Meet Das Fotoevent ~ DELUXE
have a nice day

Merzenich, NRW - Nordrhein Westfalen
06.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Smile & Meet Das Fotoevent ~ DELUXE



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
Smile & Meet Das Fotoevent - Mönchengladbach (26.09.2017)
have a nice day

Das etwas andere Afterwork Treffen *smile*

Dieses mal gibt es das Shooting Event auf einem Dienstag und das in einer Location die euch viele und geile Möglichkeiten für Fotos gibt *wow*


Platz haben wir für 8 - 10 Fotografen... ich mache die Anzahl aber davon abhängig, wie viele Shootingwütige sich anmelden *g*
Wäre super wenn ihr euch nicht erst kurz vor knapp anmeldet, da die Fotografen ja auch ein wenig planen müssen dann

Hier seht ihr, welche Fotografen schon dabei sind:
BadGirl(s) Events: Smile & Meet Das Fotoevent - Mönchengladbach (26.09.2017)

Ich biete euch die Möglichkeit, die Location ungezwungen kennen zu lernen und natürlich auch die Fotografen.
Ihr könnt euch in Ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten, aber sich nie sicher sind, welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann sogar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man, wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag, kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private) Shooting Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht!

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zutun *nein*)

Die Location bietet, neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und miteinander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location

[h4]Es erwarten euch in Biggi´s Swinger Lounge :[/h4]

*beep* 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen plus Outdoor Bereich

*beep* Lounge-Bar mit großer Theke & kleiner Tanzfläche + Tanzstange

*beep* Raucher-Lounge im überdachten & beheizten Outdoor Bereich

*beep* Wellness Oase mit Whirlpool und Sauna

*beep* 8 verschiedene Themenzimmer

*beep* S/M Zimmer


Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Es wird keinen Raum zum *pimper* geben *nono*

Alle Räume sind heute wirklich nur zum shooten geöffnet *ja*

Im Preis ist wie immer ein Kuchenbuffet und die Getränke ink.

Alles weitere und auch welche Fotografen für euch dabei sind, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!

Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*

Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Shootings wird ca.22 Uhr sein

Treffpunkt für die Fotografen ab 14 Uhr mit mir dort
Für alle anderen ab 15 Uhr

An die Fotografen:

Denkt bitte an eure Verträge für die Modelle
Blitz, Kamera, Akkus, Laptop.... *zwinker*
Denkt bitte auch an Verlängerungskabel/Kabeltrommel, da ich nicht weiß wie viel Steckdosen wir dort haben.

Für die Modelle:

Denkt bitte daran euch Outfits mitzubringen in denen ihr gerne Bilder haben möchtet.
Bürste, Kamm, Haarspray, Schminksachen.....
Unbedingt auch an einen Stick denken, der genügend Platz für eure Bilder hat!
Wenn ihr gerne Aktbilder machen möchtet, verzichtet lieber auf enge Sachen und Unterwäsche! Die Abdrücke brauchen ewig bis sie verschwunden sind und sehen unschön auf Bildern aus *g*

Gerne kann auch noch im Forum bei Fragen geschrieben werden, oder falls die Fotografen noch Infos weiter geben möchten *g*

Ich freue mich schon auf euch alle

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir recht

Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung


Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
26.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Smile & Meet Das Fotoevent



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
Come Together ~ frivol/erotisch - Gelsenkirchen (20.02.2018)
meet and greet

Erinnert ihr euch noch an den guten alten "Golf Club" oder das "Esmeralda" in Duisburg????

Es waren immer tolle frivol / erotische Abende und Nächte in dem Club bzw. in der Disco *ja*

Viele vermissen die beiden Läden schon seit Jahren und hoffen immer das es soooo was wieder gibt *g*

Nun, vielleicht haben wir es ja nun in Gelsenkirchen mit dem https://www.joyclub.de/my/4693441.bw_ge.html gefunden *smile*

Zwar etwas kleiner als die beiden altbekannten Läden, doch das soll ja nicht heißen, das es dort nicht genauso heiß hergehen kann *sabber*

Natürlich sind heute auch alle gerne gesehen, die die beiden Läden nicht kennen *zwinker*

Wie der Name der Veranstaltung schon sagt, wollen wir einfach mit vielen netten Leuten zusammen kommen und diesen Abend zusammen verbringen, anstatt immer nur vorm TV oder Rechner zu hocken!

*willkommen2* *blabla* *bier* *cocktail* *wein* *kaffee* *prost* *party* *hotlady* *sixpack*

Wer also Lust hat neue Leute kennen zu lernen, oder alte Bekannte wieder zu treffen und das bei einem kühlen Getränk und viel Gequatsche, sollte sich unbedingt anmelden und dann dabei sein!

Der Vorteil heute Abend:
Es darf gerne frivol / erotisch zur Sache gehen *ja*

Und sollte es heißer zur Sache gehen..... kein Problem!
Auch dafür gibt es dort 2 Möglichkeiten *sabber*

Beginn: 18 Uhr
Ende: ca. 0 Uhr


Info:

• Ihr könnt gerne schon in eurem frivolem Outfit erscheinen!
• Es gibt keine Spinde Vorort!
• Garderobenständer für Jacken ist vorhanden und solltet ihr Wertsachen wegschließen wollen, könnt ihr sie gerne an der Bar abgeben und werden sicher in einen Tresor verschlossen
• separater, beheizter Raucher Bereich
• Platz ist für ca. 30 Personen! Danach wird dann die Warteliste geschaltet

Eintritt: 5 € p.P. inkl. Knabbersachen (keine Essen)
Mindestverzehr: 10 € p.P.
Getränke gibt es zu zivilen Preisen (extra Schnupperpreise für uns heute *freu*)

Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt


Come Together ~ frivol/erotisch
meet and greet

Gelsenkirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
20.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Come Together ~ frivol/erotisch



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.