Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kneipe Unna

Frivole Kneipe Unna

Dauerhafte Umfrage
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Kneipe Unna
Nach dem bei der letzten Party schon so viele Anmeldungen gekommen sind das wir sie in unsere recht kleinen Gaststätte nicht mehr alle unterbringen konnten und ein paar Paare so leider nicht mehr kommen konnten haben wir uns nach einer größeren Lokation umgesehen.

Wir wurden auch bei der suche fündig und deshalb wollte ich mal eine Umfrage stellen was ihr so darauf denkt *g*

Die Paare die schon bei uns waren wissen ja das es bei 50 bis 55 Personen schon recht voll ist und an Tanzen an dem Abend nicht zu denken ist.

Die neue Lokation hätte eine Größe von 375 m² auf 2 Etagen so das unten eine gemütliche Rückzugmöglichkeit aus 4 Zimmer entstehen würde die miteinander verbunden sind.

Im oberen Bereich gäbe es mehr die Möglichkeit zum Tanzen und kennenlernen auf 150 m² mit großer Dachterrasse, im Sommer auch zum Grillen.

Jetzt stellen wir uns und euch mal die Frage : Soll es lieber so klein bleiben wie bisher oder würdet ihr eine größere Lokation mit der Möglichkeit zum Tanzen bevorzugen.

Liebe Grüße Christy
Hallo , wir finden die größere schon schöner . Es ist schon sehr beengt.
GUT , aber viell. mal Samstags
klingt alles sehr gut,, nur wäre vielleicht mal ein Samstag ganz gut, da ein Teil von uns Freitags Abends arbeiten muss.
Das stimmt, Wir müssen auch Samstags arbeiten und dann ist die Zeit leider begrenzt.
*******ebe Paar
655 Beiträge
Das hört sich ...
... auf der einen Seite ja ganz nett an - aber das ist nicht das, was wir wollen, wenn wir die Frivole Kneipe besuchen.

Die Beschreibung der Location hört sich nach einem kleinem Club an. Wenn wir in einen Club mit Rückzugsmöglichkeiten wollen, dann besuchen wir einen richtigen Club.

Hier, in der Kneipe ist doch das Reizvolle, dass man nicht in Dessous sondern frivol gekleidet auftaucht, alle eng beieinander sind und irgendwie eine eingeschworene Gemeinschaft bilden. Zwei Etagen würden nach meiner Meinung das Ganze wieder auseinander ziehen, es würden sich Grüppchen bilden, die sich dann auch noch auf verschiedene Räumlichkeiten verteilen. Das findet man in jedem Club ...

Ich finde, die Frivole Kneipe im "Müsers" ist schon etwas Besonderes, das man sonst in der Art nur sehr selten findet und es wäre schade, wenn sich die tolle Idee in Richtung Club verändern würde.

Frei nach dem Motto "never change a running system"
grüßt Frau Hasenliebe *liebguck*
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Das wird kein Problem
Der Wirt erlaubt es mir leider nicht die Party`s am Samstag zu veranstalten da an dem Tag die Dartmannschaft spielt, wie schon mal erwähnt gehört mir das Müsers Kabinett ja nicht.

In der neuen und dann auch meiner Lokation würden die Party`s dann nur noch Samstags stattfinden.


Liebe Grüße Christy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.