Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley Davidson
1877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg Harley Days 2015 (26.-28.Juni 2015)

*********nigin Paar
530 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg Harley Days 2015 (26.-28.Juni 2015)
Wir würden uns gerne mit frivolen, zeigefreudigen Pärchen am Samstag, 27.06., auf dem Gelände treffen um zusammen ein bißchen Spaß zu haben und den "harten Jungs" ein wenig zum anschauen zu bieten *smile*


edit bei MP11
Wir haben den Titel ergänzt, damit jeder gleich weiß wo und wann.

***mk Mann
7 Beiträge
Sehr schade
Echt sehr schade das ich kein Paar bin, ich bin ebenfalls auf den Harley-Days und hoffe einer der glücklichen zu sein die dich ich live sehen dürfen
GLG
*****lta Mann
972 Beiträge
Reeperbahn!
Ja, auch ich bin "dabei"! Wie letztes Jahr auf dem Kiez. Da kann man sehr entspannt gucken und den Bykes lauschen. *party*
********7_bw Mann
141 Beiträge
Harley Days
Wo sind die Harley Days?
Wo in HH. Ungefähr 700 km von hier.

Schade.

Sieben
****ab Paar
12.115 Beiträge
*kopfklatsch*

*headcrash*
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
@sieben 777
Schau einfach mal hier
http://www.hamburgharleydays … d=/de/index.htm#filter=.home

die sind aber schon am 26 bis 28 Juni Eintritt frei musst halt eine Übernachtung finden

Allen ein schönes We und gl Gr
ramses *friends*
*****lta Mann
972 Beiträge
Ich hoffe auf Sonne!
Hallo!
Bald ist es wieder soweit! Die Harley-Week in Hamburg! Am besten auf die Reeperbahn
und draußen zugucken. Da schmeckt der Logdrink nochmal so gut.
*******aar Paar
20 Beiträge
Sylt
Wir waren auf Sylt in diesem Jahr dabei.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.