Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahl des neuen Gruppenlogos

Welches Bild wird unser neues Gruppenlogo?

Umfrage beendet
*****rl4 Paar
194 Beiträge
Unsere Wahl - die 8
Wir haben die 8 gewählt, weil es Mut erfordert, sich öffentlich frivol zu zeigen, wie hier mit den vorbei fahrenden Autos.
Maria und Wolferl
Logo-Vorschläge der Gruppen-Mitglieder???
Guten Tag liebe Frivol-Ausgeher/innen,

ich bin etwas enttäuscht über die Bildauswahl der Moderatoren. Leider muss ich feststellen, dass selbst wenn ich bei einem Web-Suchdienst unter "Bilder" den Begriff "Frivol Ausgehen" eingebe, treffendere Fotos zu finden sind - nur: Fotos sind KEINE LOGOS! (... um dies hier mal zu verdeutlichen ...).
*g*
Einige Fotos sind recht gut gelungen - einige aber: ... Das Foto Nummer 2 ist natürlich künsterlich wertvoll und hat bereits 5 positive Statements erhalten: sieht allerdings nach einer Automobil-Werbung aus.

Die Bilder haben in meinen Augen, mit Ausnahme des Fotos Nummer 8 (bisher 3 Votings), nichts mit frivolem Ausgehen zu tun. Allerdings möchte ich sagen, ohne dem fotografierten Model zu Nahe treten zu wollen: als Logo möchte ich diesen Popo nicht haben: Sorry!

Was bedeutet denn "frivoles Ausgehen"?
Man ist unterwegs, gewagt gekleidet, an heimlichen oder öffentlichen Orten, ... jeder User wird sein eigenes Verständnis dazu haben!?

Auch das bisherige Bild hat im Grunde nichts mit frivolem Ausgehen zu tun: nicht mal mit einem Po-an-Po-Stehen an einer Bar.

Wir haben sooo viele Mitglieder - aus der ganzen Bundesrepublik, die Ihre Erfahrungen mit frivolem Ausgehen und Ihre Fotos oder Ihr Verständnis von einem Logo dazu haben.

Deshalb mein Vorschlag: Bittet die Mitglieder zunächst um Einreichung von Bild- oder/und Logo-Vorschlägen. Trefft dann eine Vorauswahl, und stellt die verbliebenen Bilder dann zur Auswahl. *freu2*

Ich nehme an, mit meinem Vorschlag "komme ich zu spät" ... auch nicht gut - gelle!? *zwinker*

Deshalb vote ich vorsichtshalber für das Bild Nr 8:
das ist meine staatsbürgerliche Wahlpflicht, damit nicht Zufälle entscheiden.
*top*
Lieben Gruß
aus Mittelhessen,
Cunni
Und hier der aktuelle Stand der Umfrage .. .. ..
Welches Bild wird unser neues Gruppenlogo?

1) 4.9% (8)
2) 31.7% (52)
3) 14.6% (24)
4) 4.9% (8)
5) 3.0% (5)
6) 6.1% (10)
7) 10.4% (17)
8) 15.9% (26)
9) 1.8% (3)
10) 1.2% (2)
11) 2.4% (4)
12) 3.0% (5)

Die 3 Favoriten habe ich mir erlaubt "fett" zu kennzeichnen .... es wird wohl die Automobil-Werbung - aber vielleicht möchte die Dame auch aus dem Wagen aussteigen und frivol ausgehen!?
**11 Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/3542626.wetterau_cunni.html

erstmal müssen wir uns bei Dir bedanken...für diese wertvolle Aufklärung

ich bin etwas enttäuscht über die Bildauswahl der Moderatoren. Leider muss ich feststellen, dass selbst wenn ich bei einem Web-Suchdienst unter "Bilder" den Begriff "Frivol Ausgehen" eingebe, treffendere Fotos zu finden sind - nur: Fotos sind KEINE LOGOS! (... um dies hier mal zu verdeutlichen ...).

Aber wer LESEN *les* kann , ist klar im Vorteil , siehe

Frivol Ausgehen: Neues Gruppenlogo

Dort hatten ALLE Mitglieder die Möglichkeit , sich zu aüßern oder ein Bild zu posten.

und mit ALLE sind gemeint ...

alle Herren

alle Damen

alle Paare

Die Mitglieder , die den Mut hatten , ein Bild von sich zu posten , den sagen wir

*danke*...

und finden es unfair , dass andere , die keinen Mut hatten , nun blöde Kommentare hinterlassen.

Wir haben sooo viele Mitglieder - aus der ganzen Bundesrepublik, die Ihre Erfahrungen mit frivolem Ausgehen und Ihre Fotos oder Ihr Verständnis von einem Logo dazu haben.

Deshalb mein Vorschlag: Bittet die Mitglieder zunächst um Einreichung von Bild- oder/und Logo-Vorschlägen. Trefft dann eine Vorauswahl, und stellt die verbliebenen Bilder dann zur Auswahl. *freu2*

siehe nochmal

Frivol Ausgehen: Neues Gruppenlogo


in diesem Sinne

lg MP11
Ui-Ui ...
... das ging ja mal richtig in die Hose ...

Leider (oder Gott-sei-Dank?) bin ich erst kurz bei "Frivoles Ausgehen" Mitglied.

Die Historie ist mir von daher nicht bekannt - bzw. konnte sie gar nicht verfolgen.

1. Allerdings:
Wenn das die eingereichten Bilder sind - dann habt Ihr ja schon mal alles richtig gemacht, liebe Mod's.

Insofern: Asche auf mein Haupt bezüglich der (Vor-)Beurteilung Eures Jobs.


2. Allerdings:
Wenn das die eingereichten Bilder sind - wurden keine anderen eingereicht?

Insofern: Bleibt meine Meinung diesbezüglich leider bestehen - macht aber nicht wirklich was aus. Mich tröstet es ein wenig, dass andere User/Mitglieder eine ähnliche Sicht der Dinge haben.


Andererseits:
Das Bild (oder "Logo") macht die Qualität der Gruppe nicht aus - es sind die Mitglieder!!!
Ganz ehrlich ...
auch wir finden keines der Fotos wirklich gut und keines besser als das Derzeitige.
******cat Paar
1.408 Beiträge
unter den gezeigten ....
ganz klar die Nr. 2 *top*

Liebe Grüße an alle

Tiggercat *katze*
nr.2
Nummer 2 ist perfekt dafür!
Sehr ansprechend, sagt alles aus und trifft den nagel auf den kopf.
Grüße natter
*wink*
*******ixe Paar
156 Beiträge
Unsere Meinung
Wir möchten uns als erstes bei den Mitgliedern bedanken, die für unseren Vorschlag gevotet haben, und eventuell noch Voten.

Ist eigentlich nur schade, das hier von den Vorschlägen, nicht viele frivol sind, sondern irgendwo im Hinterhof oder sonst ein ruhiges Plätzchen gewählt wurde. Frivol gehört unserer Meinung nach auch ein bischen Öffentlichkeit dazu.

Was wir leider auch schon bei anderen Wettbewerben bemerkt haben, ist es eigentlich schade, daß man als Amateurknipser gar keine Chance hat. Aus Erfahrung können wir gut verstehen, daß die Beteiligung so schwach war.

LG
Für uns
eindeutig die Nummer 8!

Vorschlag 2 ist zwar weit in Führung, aber wir finden es als Gruppenlogo zu dunkel und uns fehlt die Öffentlichkeit. Außerdem ist es ja auch im Hochformat...

Also ganz klar sollte für uns wie auch für Bikininixe zu erkennen sein das es frivol und öffentlich ist.

lg
******210 Mann
1.406 Beiträge
irgendwie gibt's..
... unterschiedliche Auffassungen von dem GRUPPEN-THEMA..

Frivol ausgehen ist kein NIP... !!!
Aber das ist natürlich meine Meinung.


Da das Logo quadratisch ist, war das die Hausaufgabe der Fotografen, diese haben nicht alle gemacht.

Nebenbei freue ich mich und meine beiden Models auch, dass wir es [/mit Bild Nr. 3 b] auf den 3. Platz geschafft haben und es war von mir schon bewusst als quadratische Version ausgewählt.
********lady Frau
113 Beiträge
Ein Foto ist kein Logo...
...auch wenn es fotografisch, künstlerisch beeindruckend ist.
Frivol ausgehen bedeutet, sich im reizvollen und provokativen Outfit am Abend in Bars und Kneipen öffentlich zu zeigen.
Sexy Fotos auf abgelegenen Werksgeländen oder Waldwegen gehen in der Tat am Thema vorbei.
Diese Art Fotos gibt es hier haufenweise und die Schärfsten entstehen ganz mutig in den eigenen vier Wänden.
Frivol ausgehen sollte im Grundsatz auf ein Paar abzielen, welches den Abend frivol geniesst.
Das sollte doch die tragende Säule der Gruppe sein...
Ich habe mal in meinen Bildern eine Anregung gefunden, in eine Richtung, die mich quasi ansprechen würde.
Ist nur meine Meinung und kein Gesetz.
@sliplesslady
...genaugenommen hast du recht. Ich hatte das bild 2 gewertet, was ich sehr ansprechend finde, schwangte aber auch zu nummer 8, da das direkt im freien sichtbar ist. Nur eines ist bei allen das selbe: sie sind vielleicht beim fortgehen (wobei ja niemand so auf die strasse geht), aber nicht beim AUSGEHEN. Und das ist ja das eigentliche thema. Es sollte vielleicht ein bild sein, wo ein pärchen z.b. an einer bar steht, er sie umarmt, ihr dabei den rock hochschiebt und man dabei ihren nackten po mit den halterlosen erkennen kann. Oder sie sitzen an einem tisch und er fasst ihr zwischen ihre schenkel und man erkennt, dass sie kein hoeschen an hat...
Noch eine variante die ich passend faende: eine frau steht in einem lokal, mit dem ruecken zur kamera und der ausschnitt ihres kleides im ruecken geht bis zum poansatz - also soweit, dass man den ansatz der pofalte erblickt. Oder man nimmt ein model das ein lokal gerade betritt, wo die brueste sich sichtbar abzeichnen...

Ideen gibts genug... *zwinker*
Was bedeutet "Frivol Ausgehen"?
Liebe Sliplesslady,
guten Tag natter69,

Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen
- und seid im gleichen Tenor wie mein Beitrag vom 28. Juli 2015: für den ich ganz schön auf die Mütze bekommen habe, von den Gruppen-Chefs.

1) Fotos sind kein Logo
2) Die Fotos haben nix, aber auch gaaar nix, mit "Frivol Ausgehen" zu tun.

Einige wenige sind schön: aber das war's auch schon.


@********lady:
Du wohnst auf GC? Über Silvester möcht' ich für ca. 10 Tage dorthin reisen - hast Du evtl. einen Tipp (Regionen, Veranstaltungen, Wetter?)?


Viele Grüße aus der
sonnigen Wetterau,
Euer'n Cunni
*smile*
*******ixe Paar
156 Beiträge
Nochmals unsere Meinung
So langsam kommt ja doch ein bischen Stimmung zum Thema auf.
Ist schade, das hier in der Gruppe gleich Mitglieder runter gemacht werden, wenn sie Ihre Meinung sagen und vertreten. Dann könnt Ihr uns jetzt auch schön runtermachen oder auch gerne aus der Gruppe werfen.
Wie schon erwähnt, sind die zur Wahl stehenden Bilder sehr schön, aber was wir bei den meisten Bildern nicht verstehen, was das mit frivol zu tun hat, ganz schön mutig.......

Wenn wir könnten, würden wir unseren Vorschlag wieder zurück ziehen.

Für mich ist der jetzt neu eingereichte Vorschlag, leider ein bischen spät, aber unser Favorit.

LG
**11 Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @**l,

um ehrlich zu sein, wir sind ein wenig enttäuscht *traurig*.

Da hattet ihr alle die Möglichkeit Vorschläge einzureichen: Frivol Ausgehen: Neues Gruppenlogo

Seid kreativ und bewerbt euch mit euren schönsten frivolen Bildern und Gestaltungen, womit ihr euch als Mitglied dieser Gruppe identifiziert und euch auch gerne nach außen hin präsentieren würdet.

Jeder hat seine Auffassung von frivol Ausgehen.

Daher bitten wir euch: seid fair zueinander!
********lady Frau
113 Beiträge
Sorry,
...ich bin erst am 31.8. frivol in der Gruppe aufgenommen worden. Danke dafür. Hab dieses Voting leider zu spät gecheckt.



Edit by Mod M08

*zwinker*seit 31.08 *nono* seit 31.07.*smile*
****kE Paar
360 Beiträge
ist schon sonderbar
wenn über die Frage nach einem neuen "Logo" für diese Gruppe eine Diskussion entsteht, was es überhaupt bedeutet, frivol auszugehen.

Klar hat da jeder eine andere Auffassung. Aber "ausgehen" bedeutet doch ausgehen.. Wenn wir ausgehen, dann läuft keiner nackt über eine Brücke.. oder posiert neben einem Auto. Die Erotik ist doch dabei nur zu vermuten und nicht plump zu Schau zu stellen. Kurzer Rock, Nylons, evtl. blitzt da mal ein Strumpfrand auf oder die Bluse ist so durchsichtig, dass man Blicke auf sich zieht. Alles andere wäre "nackt in der Öffentlichkeit" zu sein.

Und grundsätzlich finden wir das aktuelle Logo nicht mehr passend.

Aber: das ist unsere Meinung !
*******815 Paar
1.530 Beiträge
@UwelkE
da können wir euch nur zustimmen

wer geht so nackt aus ?

das hat nichts mit FRIVOL AUSGEHEN zu tun.

das ist auch unsere Meinung.
Bilderauswahl
Wenn man die Statements hier mal verfolgt, kommt man unweigerlich zum Schluss, dass nicht der Wahlprozess schief gelaufen ist, sondern einfach nur die Vor-Auswahl der Fotos.

Ich glaube, man kann die Postings so zusammenfassen:
die Fotos sind nett - haben aber nix mit "Frivol Ausgehen" zu tun.

Und:
Fotos sind keine Logos ... aber das ist noch ein ganz anderes Thema.
******210 Mann
1.406 Beiträge
@Wetter...
Das Statement, dass Fotos keine Logos sein sollen, scheint außer einer Person, bisher kaum jemand für bemerkenswert gehalten zu haben..

Zur Vorauswahl:
Es gab keine Vorauswahl, das ist doch perfekt !
Alle User konnten sich gleichermaßen beteiligen - was soll daran schlecht sein. Wer hätte selektieren sollen?

Die Definition "frivol ausgehen" ist per se schon uneinheitlich. Manche gehen "naggich" zum Brötchen kaufen und andere tragen Nylons für 60 Euro unter dem kurzen Rock und gehen nobel Essen...

Hier geht es um die Erkennung der Gruppe und ein neues „Bildle“ oben links …

Was für ein Hype ??
**11 Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer bis jetzt noch
nicht abgestimmt hat...sollte es tun...

*alarm* Die Abstimmung läuft noch bis morgen 23.30 Uhr *alarm*
****kE Paar
360 Beiträge
... schade ..
... aber das neue Logo der Gruppe ist uns zu dunkel, es geht in der Größe völlig unter auf dem Bildschirm und ist durch das falsche Format (nicht quadratisch) rechts und links abgeschnitten.

Die Definition des "frivol ausgehens" ist nicht getroffen, welche Frau geht denn tatsächlich so aus.. ???? *nono*

Naja die Mehrheit hat entschieden und Demokratie ist natürlich wichtig.

viele Grüße
Uwelke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.