Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
444 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bars im Raum 7 gesucht
Wer hat Erfahrungen, kennt frivole Bars im Südwesten, also so bis 200…
zum Thema
frivole Bars, Cafes oder Restaurants in Berlin17
Ich bin Beruflich über Ostern in Berlin, meine Frau kommt über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Weinprobe

********paar Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Weinprobe
Wer hat Lust bei uns, mit uns mal auf die frivole Art leckere Weine zu verkosten. 16 Rote und Weiße haben wir im Angebot. Und wenn bei der Probe die Stimmung steigt...
mhhh...leider zu weit weg...
.....aber der Gedanke hat was
*******paar Paar
95 Beiträge
Geile Idee
geile Idee, aber leider mal wieder die Entfernung.
***py Mann
15.732 Beiträge
Tolle Idee...
ich wusste gar nicht *nixweiss* , dass Wittmund so ne Weingegend ist...
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
leider nicht unsere ecke,sind da mehr an der mosel

lg luise u dirk
********gier Mann
155 Beiträge
Weinprobe
Hm, ist wirklich nicht so die Weingegend.

Vielleicht gibt es hier ja Interessenten oder gar einen Winzer vom Rhein, der Mosel, der Aar, der Nahe, südl. Weinstraße oder gar aus unseren favorisierten Regionen Saale Unstruth oder Kaiserstuhl die was organisieren können. (ne, kein Trollinger).
Winzersekte aus Rheinhessen gehen auch!

Gerne gegen Bezahlung mit Pension / Hotel.

Mit Vorfreude und lieben Grüßen
Rolf und Christina
Moin moin
wir hätten hier in Ostfriesland
die beste Sorte " Feldhausener Sprudel" leicht bekömmlich mild, gesund und bei jedem Wetter total gut zu trinken..

grins..


ich wäre bei der Weinprobe dabei..

vG
Alex
*******tics Paar
334 Beiträge
Wenn es zeitlich passt, dann wären wir auch dabei *wein*
********paar Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
Zum besseren Verständnis
es soll auch Wein"händler" geben die nicht in einer Weinregion beheimatet sind.
Zum Beispiel in Ostfriesland *zwinker*
********gier Mann
155 Beiträge
Ostfriesland
Weinhändler geht natürlich auch.

Wir dachten für die Stimmung an einen schönen Gewölbekeller und die sollen in Ostfriesland immer so nass sein. *zwinker*

Liebe Grüße
***py Mann
15.732 Beiträge
By the way...
In Heilbronn ist ab Morgen Weindorf - wäre ja auch etwas zum "Frivolen-Ausgehen"...

http://www.heilbronn-tourist … ?hmg=2xx351xx0xx0xx0&lang=01
*******020 Mann
827 Beiträge
Weinprobe
Hallo
Ich bin Winzer und würde gerne eine Frivole Weinprobe gestallten
Auch in Ostfriesland brauche nur einen Raum oder Zimmer wo man so was Abhalten kann gr
*********Lenn Paar
185 Beiträge
Hallo otto2013!

Wie wäre es mal mit einer derartigen Veranstaltung bei dir? Hättest du die Räumlichkeiten?

Wenn es zeitlich einzurichten wäre, hätten wir da schon Interesse...
*******020 Mann
827 Beiträge
leider nein
wenn sich so 10-20 leute melden würden komme ich gerne zu euch gr von der Mittelmosel euer otto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.