Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag, 15.11.2015, 18 Uhr: Dieter Baumann, die Götter ...

Sonntag, 15.11.2015, 18 Uhr: Dieter Baumann, die Götter ...
... und Olympia; Die KÄS, Waldschmidtstr. 19, 60316 Frankfurt
Foyer und Bar ab 16 Uhr geöffnet



Ein ernst gemeinter Comedyabend


Dieter Baumann ist wahrscheinlich der beste Comedian unter den Läufern, aber er ist garantiert der beste Läufer unter den Comedians.

Mit einer großen Portion Selbstironie nimmt Dieter Baumann sein Publikum mit auf die Reise durch die Welt des Sports. Er erzählt die Geschichten so, dass sein Publikum schon nach 5 Minuten glaubt mit einem alten Bekannten am Küchentisch zu sitzen. Und natürlich kommen die Läuferinnen und Läufer mehr als auf Ihre Kosten. Denn er schlüpft auf der Bühne in die Rolle des Laufexperten. Was ist daran neu? Nun, er interpretiert diese Rolle, wie soll man es beschreiben ... ...

Geht von Euch ebenfalls jemand hin – würde mich gegebenenfalls jemand begleiten wollen?
*top*
******_HD Mann
66 Beiträge
Hä ?
was hat das denn mit "Frivol Ausgehen" zu tun ?
@Gerald_HD
Nichts direkt, Lieber Gerald,

aber lass' einfach Deiner Fantasie freien Lauf - oder Deiner Frau/Freundin/Lebensgefährtin: oder frag sie.
Sie hat vielleicht Ideen, wie man einen Sonntag-Abend frivol gestalten kann ...

*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.