Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wien im Sommer-Herbst 2016

*******ram Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Wien im Sommer-Herbst 2016
Hallo,

wir planen ein verlängertes Wochenende in Wien ab Juni - Termin noch recht offen und variabel.

Wollen die sehenswerten Ecken der Stadt erkunden, sicher auch den einen oder anderen Geocache heben aber auch das frivole Leben kennen lernen.

Welchen Paar hat Interesse uns in Wien zu treffen, zu begleiten oder uns die Stadt zu zeigen.

VG
K&U
Travellers of Joy ClubTravellers of Joy Club
**********eisen
2.055 Beiträge
Für das ganz unabhängige in Wien
wo sich schnell Anschluß findet...

Als kleiner Tipp:

http://www.erotisch-reisen.a … e/stadtspaziergaenge-touren/
Wien ganz anders erleben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.