Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
439 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bar oder Club in Mailand8
Wir fliegen in 3 Wochen für ein verlängertes Wochenende nach Mailand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole Lokalität Waiblinger Raum

******one Mann
625 Beiträge
Themenersteller 
frivole Lokalität Waiblinger Raum
Eine tolerante Bar soll im Waiblinger Großraum eröffnet werden wo Mann und Frau gerne auch frivol kommen darf Frage findet ihr sowas top oder eher ein Flop
*********ar22 Paar
699 Beiträge
wir finden solche Lokale sehr gut. Es sollte aber auch wirklich frivol zugehen.
Wir sind hier im schwabenland viel zu pruede, drum wäre das wirklich mal toll, wenn solche bars und lokalitaeten sich etablieren koennten! *top*
******ing Mann
2.132 Beiträge
woo
super dazu sollten viel mehr den muht haben !!
**ix Paar
235 Beiträge
Was sollte daran ein Flop sein?? *hae*

Wer es mag geht hin, den anderen ist's egal...

Ob es dann ein Erfolg wird, liegt zum Großteil am Konzept und den Betreibern...und evtl. auch am Ordnungsamt, siehe die O-Bar.

Interessanter wäre aber einen Namen, Adresse und Startdatum dazu zu veröffentlichen.
******bit Paar
456 Beiträge
Da die Night Lounge in Rastatt an diesem Wochenende nach vielen Jahren ihre Abschlussparty hat, wäre es sehr schön, wenn bald wieder ein frivoles Lokal in der Region eröffnet wird.

DarkOrbit
*****bbo Mann
161 Beiträge
solch eine Lokalität
gehört in J E D E N Raum!!
Wir haben nämlich keine Lust immer hunderte von Kilometern fahren zu müssen.
*g*
Auf jeden Fall: Machen!
********aar1 Paar
412 Beiträge
Mal nachgefragt,- wo finden wir denn diese Lokalität?
Würde uns wirklich sehr interessieren.
*****o33 Paar
214 Beiträge
Wir sind dabei!
Na das wäre doch mal toll, mal wieder eine frivole Bar in der Nähe. Ausgehen in frivoler Kleidung, flirten,schmusen, fummeln - einfach mit "Gleichgesinnten" ein paar schöne (erotische) Stunden verbringen.
Wir sind dabei!
Hoffentlich klappts *freu2*
****ab Paar
12.073 Beiträge
Nur leider gibt's keine neuen Infos...

Projekt schon tot? *gruebel*
******bit Paar
456 Beiträge
Sieht leider fast so aus. *snief2*

Im Dreieck Basel - Frankfurt- Augsburg sieht es im Moment sehr düster aus.

DarkOrbit
******one Mann
625 Beiträge
Themenersteller 
frivole Bar Waiblinger Raum
Die Neuigkeiten auf die ihr gewartet habt die Bar nennt sich Toleranz ist in Weinstadt Endersbach in der strümpfelbacher Straße 4 ehemals kennen wir sie unter dem namen Fregatte wir waren jetzt schon zweimal dort Lokalität ist okay allerdings scheint der wirt oft hilflos unkoordiniert und das Publikum ist hauptsächlich rumänisch angesiedelt leider jedoch hat der wirt nichts dagegen wenn man leicht frivol erscheint
******bit Paar
456 Beiträge
leicht frivol ???
Scheint dann leider doch nichts für uns zu sein. Mit dem beschriebenen Publikum und "leicht" frivol können wir nichts anfangen. Sollte schon wie damals in der Erotica Offenburg, der Night Lounge Rastatt oder wie in der O-Bar Heilbronn sein. In diesen Lokalen konnte man es auch mal ungeniert auf einem Tisch oder an der Theke treiben. Leicht frivol kann man ja auch in die Eisdiele gegenüber gehen.

Schade - wir hoffen weiter.

DarkOrbit
******bit Paar
456 Beiträge
Hilfe !!!
Gibts denn wirklich keine frivole Bar mehr im ganzen Südwesten ? Wir haben echt schon Entzugserscheinungen. Das Feuer und Eis in Bruchsal öffnet jeden Sonntag die Tore als frivole Bar, aber wenn man am Montag früh zur Arbeit muss - *gaehn*
Falls jemand eine Neuentdeckung macht, bitte ganz dringend hier posten und uns glücklich machen.

VG

DarkOrbit
******bit Paar
456 Beiträge
Hilfe 2
Hallo zusammen,

gibts immer noch nichts neues aus dem Südwesten zu berichten ? Wir mussten vor lauter Frust nun schon nach Gran Canaria und nach München reisen um in eine frivole Bar zu gehen. Kennt jemand eine nette frivole Bar etc. im Umkreis von 100 Km um Karlsruhe ?

VG DarkOrbit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.