Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Frivoles Ausgehen neue Partyreihe"

****sex Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
"Frivoles Ausgehen neue Partyreihe"
Hallo, an alle, die gerne frivol ausgehen ... am 29. April startet eine neue Partyreihe im Rheingau-Taunus-Kreis .. Blue Friday Erotic Disco Lounge Party Part1 ... hier steht sehen und gesehen werden im Vordergrund ... in einer netten Disco-Location kann man die zwei schönsten Nebensachen vereinen ... tanzen und sexellen .. ich bin auf alle Fälle da, vielleicht hat ja jemand lust hin zu kommen ... *dance*
********n_he Mann
4.026 Beiträge
*cool*

Nun bleibt nur der böse Freitag im Wege. Der ist sportlich belegt. *zwinker*
*****ca4 Paar
104 Beiträge
Hört sich super imteressant an - würde alles passen - - erzähl mal mehr oder stelle einen Link ein.
Liebe Grüße
****sex Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
typisch Frau und Technik...der Link sollte eigentlich schon gleich dabei sein.
Hier der zweite Versuch...bitte habt Nachsicht...dafür kann ich andere Dinge *anmach*
Blue Friday Erotic Disco Lounge Party Part1
Kassel
Hoffe, dass wir hier richtig sind.
Bin mit meiner Partnerin am We in Kassel und wir wollen dort auch frivol ausgehen nicht nur Outdoor sondern auch eine frivole Bar besuchen.

Daher die Frage


Hat jemand einen Vorschlag bzw gibt es in Kassel oder Umgebung so eine Bar???

Würden uns freuen wenn Ihr uns helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Sensuel1762
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.