Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1568 Mitglieder
zum Thema
Bassd scho6
Wie war dein Tag?“ fragte Fred als er am Abend von Salzburg in Hotel…
zum Thema
Das Treffen im Hotel
Die folgende Geschichte ist nach einem tatsächlichen Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Hotel/Restaurant-Erlebnis

Frivoles Hotel/Restaurant-Erlebnis
Suche ein abenteuerlustiges Pärchen für folgendes Szenario (Abweichungen natürlich erlaubt *zwinker* ):

Ich reserviere in einem Hotel ein Zimmer sowie im dazugehörigen Restaurant/ bareinen Tisch.
Ist mit dem Hotel/Restaurant bereits abgesprochen, dass wir etwas abgelegen sitzen möchten. Du setzt dich zwischen die beiden Männer.
Nachdem wir unsere Getränke bestellt haben und diese gebracht wurden, beginnen wir ein bisschen mit Smalltalk und fangen an uns kennen zu lernen. Vielleicht lockert der Alkohol uns dabei auch noch ein wenig auf.
Irgendwann mitten im Gespräch, fange ich an, dir dein Bein zu streicheln. Deine Reaktion abwartend, komme ich deiner Perle dabei immer näher und fange an, diese unter deinem Rock, unter Sichtschutz, den der Tisch mitsamt Tischdecke uns bietet, zu massieren. Dein Mann darf natürlich jederzeit mit einsteigen.
Nachdem ich deine Spalte schön feucht gerieben habe, ziehe ich dir den Stoff deines Höschens beiseite und lasse erst einen dann zwei Finger darin verschwinden und fange an, dich dabei zu fingern. Dein Mann fängt an, dir dabei die Brüste zu streicheln. Dabei passen wir immer wieder auf, dass wir nicht gesehen werden.
Während wir deine Möse und deine Brüste bearbeiten, beginnst du unsere Schwänz durch die Hose zu massieren. Dann fasst du uns durch den Reißverschluss in die Hose und beginnst unsere Schwänze zu wichsen. Wenn es die Situation zulässt, kannst du dich auch einmal kurz runterbeugen um dran zu saugen.
Man könnte ja auch "ausversehen" eine Gabel fallen lassen und du hebst diese auf und lutscht dabei einmal kurz an unseren ausgepackten Prengeln.
Nachdem wir uns gegenseitig gut angeheizt haben, bezahlen wir und begeben uns auf das Hotelzimmer. Dort angekommen, packen wir direkt unsere Schwänze aus und du gehst auf die Knie und bläst uns genüsslich die Schwänze, während wir dir dabei deine Titten durchkneten. Ich helfe dir dann auf, drehe deine Rückansicht zu mir und du bückst dich vorne über und bläst deinem Mann schön den Schwanz weiter. Ich bücke mich runter zu deiner Spalte und beginne diese zu lecken und zu fingern.
Wenn du es nicht mehr aushälst, begeben wir uns zum Bett. Ich lege mich darauf und du du setzt dich auf mich und führst dir meinen Prengel in deine Spalte. Dein Mann kommt stellt sich neben dich auf das Bett und hälst dir seinen Schwanz hin. Während du mich reitest, bearbeitest du seinen Prengel mit deiner Mundfotze weiter.
Dann wird sich abgewechselt. Du gehst runter von mir, beugst dich über meinen Schwanz und beginnst diesen mit deinem Mund zu verwöhnen. Dein Mann stellt sich hinter dich und führt dir seinen Stab vorsichtig von hinten ein und stößt dich immer wieder von hinten. Zwischendurch wird gewechselt. Du drehst dich um und wirst von mir von hinten gestoßen während dein Mann deine Mundfotze weiter benutzt.

Nachdem wir dich von einem Höhepunkt zum nächsten genagelt haben, kniest du dich vor uns hin und wichst und bläst unsere Schwänz weiter bis wir kommen und dir die volle Ladung auf deinem Körper entladen. Nachdem alles rausgespritzt wurde, lutscht du unsere Schwänz nochmal schön sauber.


Und? Beim Lesen geil geworden und Lust bekommen?
Dann schreibt mir doch eine PN falls ihr Interesse habt dies mal zu erleben *zwinker*
**********romeo Paar
4.518 Beiträge
Frivoler Hotel/Restaurantbesuch
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das diese heiße Lady an dem Abend tatsächlich ein Höschen trägt..... und du den Stoff zur Seite schieben musst!!!! Die geht doch sicher slipless zu dem Treffen.... und außerdem wurde sie bestimmt auf der Fahrt zum Restaurant schon von ihrem Mann ausgiebig heiß gemacht.....

Ansonsten eine schöne geile Phantasie.... wünschen dir das du ein Pärchen findest, das mit dir so ein Erlebnis teilen möchte....

LG

C u. R
Schon klar ;)
Wie gesagt: Abweichungen möglich *baeh* *zwinker*

Aber vielleicht habt IHR ja Lust das mal in die Tat umzusetzen mit mir *zwinker*
Suche ist noch aktuell *zwinker*

Habe demnächst auch Urlaub und hätte somit mehr Zeit *zwinker*
Urlaub
So, ich habe jetzt 2 wochen Urlaub am Stück,

das wäre die optimale Gelegenheit diese Fantasie doch mal in die Tat umzusetzen. *zwinker*
Gibt's noch
interessierte Paare für so ein Erlebnis? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.