Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
444 Mitglieder
zum Thema
Erektion zur Schau tragen185
Ich bin noch neu hier und habe bereits viele interessante Beiträge…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer auch frivol tragen?

*****973 Paar
239 Beiträge
Also wenn uns jemand fragen sollte - die Antwort auf die Frage wäre wahrscheinlich nein sein. Warum?

Wenn SIE die Bluse etwas mehr auf hat - ist ja kein Problem. Shirt ohne BH - kein Problem. Zu kurze Rock - kein Problem oder kaum. Durchsichtige Bluse - vielleicht scho kritsiche Blicke aber wird in meisten Fällen auch durchgehen. Um nur wenige Beispiele zu nennen.

Was ist aber frivol bei einem Mann? Zu enge Hose? Sieht irgendwie blöd aus. Schwanz draußen - auf der Strasse eher Fall für die Uniformierten Jungs und peinliche Fragen danach. Durchsichtiger oder Netz-Shirt? Bei 90% oder auch mehr der Männer eher lächerlich. Schottenrock und nichts drunter? Was ist da frivol? *zwinker* Die nackten Beine?

Wir reden jetzt von der Öffentlichkeit, von der Strasse! Auf einer Privatparty mag das schon anders sein *zwinker*
Und entschuldigt unser Wortwahl - ist unsere Meinung und was wir darüber denken *g*

Fazit - unser ER wird sich wohl kaum frivol in der Öffentlichkeit bewegen - auch weil bei den Männer dies nicht so locker gesehen wird wie bei den Frauen. Wenn er aber kurze Hosen und nichts drunter trägt - fühlt er sich frivol auch wenn es kaum Jemand bemerkt... Kaum jemand... *zwinker* Und das ist auch wat geiles...
*****tys Paar
541 Beiträge
sorry, aber mit den beinen wäre eine lange hose wohl besser ...
****50 Frau
9.327 Beiträge
warum Männer mit nicht vollendeter Figur"kritisieren" ?
Wieder mal eine sehr intolerante Meinung hier in dieser Gruppe.Das ist nicht fair. Ich glaube, dass auch nicht alle Damen Fotos perfekt sind. Warum auch. Ist weder bei Männern noch bei Frauen nötig. Mein Partner zeigt sich in fremden Umfeld genauso frivol wie ich . Aber obiger Kommentar hat erst mal verhindert, dass ich ein Foto zeige. Auch er ist mit seinem Bäuchlein nicht perfekt.
Mit einem Bekannten macht es mir richtig Spass frivol in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein. Er lebt es hin und wieder aus, frivol als Frau zu gehen. Under hat die Figur und das nötige Geschick dafür. Einfach ein Hingucker. Aber wie schon gesagt, Jeder hat das Recht es auszuleben, egal ob Idealfigur oder nicht.
*********o_GC Paar
82 Beiträge
So auch
frivol?? peinlich??
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Heute: schwarz - rot und kurzärmliges Shirt (Funktionunterwäsche)

Ich mag gerade meinen spüren. *g*

Mal schauen ... *g*
*********tute Frau
810 Beiträge
als mann ist es einfach nicht möglich,
da es dann sofort strafbar ist sobald man was vom schwänzchen sieht... da hat frau es einfacher.

leider ist es so, aber ich habe es als ich im radlerdress mit dem rad unterwegs war, mal mit einer leicht transparenten leggins probiert... das war schon sehr heiss.


Bild abgelehnt. Bitte verwende nur eigene Bilder und beachte entsprechend das Urheberrecht. JOY-Team
*********tute Frau
810 Beiträge
das bin nicht ich,
nur ein foto was mich insperiert hatte...
*********ar57 Paar
490 Beiträge
Super low-rise bei Männern
Es gibt einen australischen Anbieter, der auch für Männer super low-rise Jeans anbietet. Ich finde es nur adäquat, wenn sich auch der Mann etwas gewagt kleidet und es nicht nur von seiner Partnerin erwartet.
Natürlich sollte die Figur des Mannes auch einigermaßen passen. Aber es ist schon ach für den Mann spannend mit einer Hose auszugehen, die direkt über dem Penis endet. Steif werden darf er nicht und das birgt doch Spaß für frivole Spielereien.
*******020 Mann
827 Beiträge
Nylonstute
Sehr geil ich hoffe du hast auch einen Plug im Arsch
******Kat Paar
7.783 Beiträge
@ TV_Nylonstute
als mann ... sofort strafbar ist sobald man was vom schwänzchen sieht...

Nein, es ist nicht strafbar.
Jedenfalls nicht in den zivilisierten Teilen dieses Landes ... *grins*
********0_hh Frau
120 Beiträge
Hallo :)
Ich finde es sehr heiß, wenn sich der Penis (am besten noch hart) in der Hose abzeichnet.
Oder wenn der Mann eine lockere kurze Hose und keine Unterwäsche darunter trägt, so dass man, je nachdem wie der Mann gerade sitzt, evtl. einen Blick auf sein bestes Stück werfen kann.

Liebe Grüße,
Sophie.
****50 Frau
9.327 Beiträge
Mein Schatz trägt zu Hause
und in erotischen Clubs sehr gern frivol
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Selbstverständlich !
Natürlich können Männer auch frivol tragen:

Das geht mit Leder- oder Lackhosen mit schönem Hemd los - durchaus öffentlichkeitstauglich.

Dann ein transparentes top dazu für den Club

Und schlliesslich gibt es mittlerweile transparent Hosen die sich zumindest in CDA - auch im Ausgang tragen lassen und eigentlich bei der Damenwelt gut ankommen
Finde eher nicht bzw. im weitaus kleineren Maßstab.
Ich für mich selbst kann erhöhte Aufmerksamkeit erzielen, wenn ich z.B. figurbetonte Klamotten trage wie ein T-Shirt oder eine eng anliegende Hose. Ein passendes Hemd mit 1-2 offenen Knöpfen geht vielleicht noch in die Richtung. Überzeichnet wäre wohl auch noch eine Speedo am Strang möglich, aber da ist man eh schon spärlich bekleidet.

Schwierig *lach*
Elegant oder extreme??
welches der Outfit kann "Mann" tragen?
Hauptsache mir gefällt es ...
Und meinen Schwanz lass ich schön in der Hose , das wäre auch mir zu viel des Guten😉
...
********mani Frau
562 Beiträge
Durchaus ja
aber wie schon erwähnt, ist es teils "gefährlich" als Mann...Leider. *polizei*
Ich bin sehr zeigefreudig *schleck* und trage gern enge knappe Kleidung (XS Shirts...Skinny Jeans... und meist im Sommer knackige Hotpants). *wow*

Ausgehen im Sinne von 'abends irgendwo was essen/trinken gehen' gehört aber nicht unbedingt dazu.

Auf den Bildern kann man sehen was meine Vorlieben sind...auch wenn es vielleicht nicht unter frivol fällt. *nachdenk*
In die Öffentlichkeit gehe ich schon damit, aber nur in Maßen. *angsthab*

Bilder...da war ich auf Wanderung über Landstrassen und Bauernwege zu einem kleinen Badesee zum Nacktschwimmen, habe mich für den Rückweg anders gekleidet und einen längeren Weg genommen. *rotwerd*

Ich glaube, mehr ist für einen Mann nicht drin. *heul* Würde gern ein klein bisschen mehr zeigen.
Hallo
Frivol oder schon zeigefreudig? *nachdenk*
*******0de Mann
8.725 Beiträge
im Cafe
.... *ja*
Bild ist FSK18
Sport
T-Shirt an und dann gehe ich so mal laufen. Mal sehen wie sich das anfühlt. Wenn nur etwas dünner Stoff um den Schwanz weht.
Bild ist FSK18
Wir haben uns diese Frage auch schon oft gestellt und sind noch immer am rätseln. Was ist denn überhaupt frivol ? Oder besser gefragt was gefällt den Frauen und was sehen sie als frivol an ? Einen heraushängenden Zipfel ja schon mal nicht. Herausgelesen haben wir , daß es Innenstadttauglich sein soll aber nicht dazu führt , daß uniformierte Herren freundliche Fragen stellen und einem ins Auto helfen.Dann scheint es so zu sein , daß nur Männer mit perfekten Körpern frivole Sachen anziehen dürfen. Doch das ist auch wieder subjektiv. Manche Frau mag Waschbrettbauch , andere eher den Waschbärbauch. Ist ein normales Hemd oder T-Shirt in Verbindung , mit einer Jeans bei der sich der Junior abzeichnet schon frivol ? Oder muß es transparent sein ? Und zu welchem Anlass kann / sollte sich ein Mann frivol kleiden ? Wir machen das im Grunde nur wenn wir auf Fototour sind. Andere ziehen sich frivol an wenn sie einen Club besuchen. Doch welche Herren machen das wirklich wenn sie nur einkaufen gehen ?
Fragen über Fragen und zum Schuß unseres Geschreibsel auch noch diese : Ist das frivol ?
****50 Frau
9.327 Beiträge
frivol?
Für mich auf alle Fälle *top2*
Ist frivol nicht gleich sexy?
Liegt wohl wie immer im Auge des Betrachters.
****50 Frau
9.327 Beiträge
Nein
Bestimmt finden fast 100 % der Leute dein Bild sexy. aber nur wer sich traut frivol unterwegs zu sein, trägt es auch in der Öffentlichkeit. Mir gefällt das Foto *top*
*******Fun Mann
162 Beiträge
frivol?
Das würde mich ja nun auch mal interessieren.
Gilt das in Euren Augen als männlich-frivol?

(Beim Ausgehen natürlich mit ein paar schicken schwarzen Halbschuhen.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.