Können Männer auch frivol tragen?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
2913652

25. Mär 17

als mann ist es einfach nicht möglich,
da es dann sofort strafbar ist sobald man was vom schwänzchen sieht... da hat frau es einfacher.

leider ist es so, aber ich habe es als ich im radlerdress mit dem rad unterwegs war, mal mit einer leicht transparenten leggins probiert... das war schon sehr heiss.

Bild abgelehnt. Bitte verwende nur eigene Bilder und beachte entsprechend das Urheberrecht. JOY-Team
Danke10x

25. Mär 17

das bin nicht ich,
nur ein foto was mich insperiert hatte...

25. Mär 17

Super low-rise bei Männern
Es gibt einen australischen Anbieter, der auch für Männer super low-rise Jeans anbietet. Ich finde es nur adäquat, wenn sich auch der Mann etwas gewagt kleidet und es nicht nur von seiner Partnerin erwartet.
Natürlich sollte die Figur des Mannes auch einigermaßen passen. Aber es ist schon ach für den Mann spannend mit einer Hose auszugehen, die direkt über dem Penis endet. Steif werden darf er nicht und das birgt doch Spaß für frivole Spielereien.

25. Mär 17

Nylonstute
Sehr geil ich hoffe du hast auch einen Plug im Arsch

26. Mär 17

@ TV_Nylonstute
als mann ... sofort strafbar ist sobald man was vom schwänzchen sieht...

Nein, es ist nicht strafbar.
Jedenfalls nicht in den zivilisierten Teilen dieses Landes ... *grins*

24. Mai 17

Hallo :)
Ich finde es sehr heiß, wenn sich der Penis (am besten noch hart) in der Hose abzeichnet.
Oder wenn der Mann eine lockere kurze Hose und keine Unterwäsche darunter trägt, so dass man, je nachdem wie der Mann gerade sitzt, evtl. einen Blick auf sein bestes Stück werfen kann.

Liebe Grüße,
Sophie.

24. Mai 17

Sophie_30_hh
so eine kurze Hose trage ich im Sommer sehr oft

24. Mai 17

Mein Schatz trägt zu Hause
und in erotischen Clubs sehr gern frivol

28. Mai 17

Selbstverständlich !
Natürlich können Männer auch frivol tragen:

Das geht mit Leder- oder Lackhosen mit schönem Hemd los - durchaus öffentlichkeitstauglich.

Dann ein transparentes top dazu für den Club

Und schlliesslich gibt es mittlerweile transparent Hosen die sich zumindest in CDA - auch im Ausgang tragen lassen und eigentlich bei der Damenwelt gut ankommen

10. Jun 17

Finde eher nicht bzw. im weitaus kleineren Maßstab.
Ich für mich selbst kann erhöhte Aufmerksamkeit erzielen, wenn ich z.B. figurbetonte Klamotten trage wie ein T-Shirt oder eine eng anliegende Hose. Ein passendes Hemd mit 1-2 offenen Knöpfen geht vielleicht noch in die Richtung. Überzeichnet wäre wohl auch noch eine Speedo am Strang möglich, aber da ist man eh schon spärlich bekleidet.

Schwierig *lach*

8. Jul 17

Elegant oder extreme??
welches der Outfit kann "Mann" tragen?

20. Jul 17

Hauptsache mir gefällt es ...
Und meinen Schwanz lass ich schön in der Hose , das wäre auch mir zu viel des Guten*zwinker*
...

22. Feb

Durchaus ja
aber wie schon erwähnt, ist es teils "gefährlich" als Mann...Leider. *polizei*
Ich bin sehr zeigefreudig *schleck* und trage gern enge knappe Kleidung (XS Shirts...Skinny Jeans... und meist im Sommer knackige Hotpants). *wow*

Ausgehen im Sinne von 'abends irgendwo was essen/trinken gehen' gehört aber nicht unbedingt dazu.

Auf den Bildern kann man sehen was meine Vorlieben sind...auch wenn es vielleicht nicht unter frivol fällt. *nachdenk*
In die Öffentlichkeit gehe ich schon damit, aber nur in Maßen. *angsthab*

Bilder...da war ich auf Wanderung über Landstrassen und Bauernwege zu einem kleinen Badesee zum Nacktschwimmen, habe mich für den Rückweg anders gekleidet und einen längeren Weg genommen. *rotwerd*

Ich glaube, mehr ist für einen Mann nicht drin. *heul* Würde gern ein klein bisschen mehr zeigen.

28. Mär

Hallo
Frivol oder schon zeigefreudig? *nachdenk*

4. Apr

im Cafe
.... *ja*
Bild ist FSK18
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Vollbrust-Korsett aus zartem Samt
    Vollbrust-Korsett aus zartem Samt
    Zugeschnürt Shop – Vollbrustkorsett zartem Samt, royalblauAtemberaubendes Korsett für…
    Preis: 39,90 EUR
  • Rio schwarz
    Rio schwarz
    Inhalt: Riostring
    Preis: 14,95 EUR
  • Rückenfreies langes Negligee Kleid aus Spitze…
    Rückenfreies langes Negligee Kleid aus Spitze schwarz
    Beauty´s Love - Rückenfreies langes Negligee Kleid aus Spitze schwarzDas sexy Negligé…
    Preis: 9,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Vorliebe: junge Männer
    Vorliebe: junge Männer
    Willkommen sind Männer BIS 34 Jahre, Frauen AB 30 Jahre, auch bei Paaren.
  • Männer mit Brustbehaarung
    Männer mit Brustbehaarung
    Die Gruppe für alle Männer und Frauen, die Brustbehaarung beim Mann mögen und lieben!
  • Männer mit Bärten
    Männer mit Bärten
    Es gibt Männer mit Glatze .... Männer mit langen Haaren .... oder "Männer mit Bärten...." es ist wieder in