Können Männer auch frivol tragen?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
2913652

Themenersteller
 Themenersteller
2. Aug 16

Können Männer auch frivol tragen?
Können Männer in der Öffentlichkeit auch "frivole" Outfits tragen?
Die von "OopsAgain" aufgeworfene Frage finde ich echt spannent. Mich macht es schon an, wenn ich mich in ein frivoles Outfit schmeiße. Wie weit kann ich damit aber in die Öffentlichkeit gehen.

Besonders sehen mache Outfits bei Männern auch nur gut aus wenn sie eine Erektion haben.
Was sagt ihr zu dem Thema?
Mich würden natürlich besonders die Meinungen der Damenwelt interessieren.
Macht euch das an?

Natürlich sollten Männer Beispielbielder posten, damit die Frauen auch Beispiele haben.

Ich freu mich über rege Beteiligung.

Ronny
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18

3. Aug 16

Frauen
Ich überlasse das frivole Ausgehen gerne der Damenwelt und halte mich an das Motto: Die Dame sexy-frivol, der Herr elegant. Die Damen in meinem Umfeld finden einen Mann im Anzug oder mit gut geschnittenem Hemd (evtl. mit Sakko, sicher aber mit schönen Schuhen, da scheinen die Damen sehr Wert darauf zu legen) sexy. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich! Hauptsache, man(n) fühlt sich in der Kleidung wohl.

3. Aug 16

Aber klar...
... nur braucht es beim Mann, anders als bei den Damen, einen schönen Körper. Mit offener Hose oder Ständer wird man leicht zum Exhibitionisten (strafbar). Aber Hotpants, wet Tshirt, knall enge Jeans ohne Slip oder mit String sowie Netzshirt etc sind allemal frivol und sexy, wenn der Körperbau stimmt. Also rein in die Muckibude und dann rein in die frivolen Klamotten.
Gruß an alle

3. Aug 16

Leider muss man feststellen,dass viele Männer nichts dafür tun,sexy und geil sich zu kleiden.
der Bekleidungsmarkt für Männer ist auch viel schlechter bestückt als für Frauen.
Männer glauben an ihre Naturschönheit bis zum 100 Lebensjahr,Selbstkritisches Bewerten ist viel zu selten.
dabei vergessen diese Männer,dass gerade bei etwas reiferen Frauen der erste äußere Kontakt entscheidend ist,ob die Frau sich auf sexuelle Spiele mit dem Fremdling einlässt oder nicht.
deshalb liebe Geschlechtsgenossen,Arbeit am eigenen Outfit ist angesagt,wenn ihr erfolgreich sein wollt.

3. Aug 16

Tsja ...
was ist dann genau Frivol ???
Spass in Hafen Wesel

3. Aug 16

Oder ..
..
Rollenspiel 'Sailor und Hure'

3. Aug 16

Vielleicht ..
..
Bild ist FSK18

Themenersteller
 Themenersteller
4. Aug 16

ViceVersaCh
Danke für Deinen Beitrag. Ja, kann es gut verstehen wenn neben einer frivol gekleideten Frau ein elegant gekleideter Mann erscheint. Scheint bei den Frauen im Kopf mehr Erregung zu erzeugen.

Themenersteller
 Themenersteller
4. Aug 16

Yoshiwara
Ich finde auch bei einer Frau braucht es einen schönen Körper, allerdings sind Frauen viel selbstkritischer. Männer finden sich immer geil. *cool*

Themenersteller
 Themenersteller
4. Aug 16

Sky_hell
Stimmt, der Bekleidungsmarkt für frivole Männermode ist rar. Aber bei einem guten Body und gepflegter Erscheinung müsste doch auch was frivoles die Frauen anmachen?

Themenersteller
 Themenersteller
4. Aug 16

Waterflowers
Bin gespannt was die Frauen zu deinem zweiten Bild sagen. Ist ein nackter Schwanz noch frivol, oder schon ein Schritt zu viel?

4. Aug 16

natürlich ...
mag ich es auch mich frivol zu kleiden.
beim mann ist leider der grat sehr schmal, dass es auffällt aber nicht billig wirkt. unsere frauen haben es da sehr viel leichter ...

4. Aug 16

Ist das Frivol genug
Was Frauen können können wir Männer doch auch ODER?
Ich kann euch nur sagen die Blicke der Frauen ..... unbezahlbar :))
Bild ist FSK18
Danke11x

Themenersteller
 Themenersteller
4. Aug 16

Sinnenreiz
ja, das gefällt mir schon recht gut, also unten rum blank gefällt auch?

Themenersteller
 Themenersteller
4. Aug 16

Naughtys
Du hast einen super Body und ich finde auch Geschmack dich frivol zu kleiden. Wie weit gehst du damit auch unters Volk?
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Leder Body Sarina Größe:XS
    Leder Body Sarina Größe:XS
    Schwarzer Body aus Lammnappa-Leder und Powernet (90% Polyester, 10% Elasthan.
    Preis: 199,00 EUR
  • Plüsch-Handschellen Farbe:türkis
    Plüsch-Handschellen Farbe:türkis
    Plüsch und Stahl - eine erregende Kombination! Liebes-Handschellen mit abnehmbaren…
    Preis: 13,95 EUR
  • Latex-Corsage Chloé Größe:M
    Latex-Corsage Chloé Größe:M
    Rote Straps-Corsage mit schwarzen Kontraststreifen. Mit Front-Reißverschluss und vier…
    Preis: 89,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Vorliebe: junge Männer
    Vorliebe: junge Männer
    Willkommen sind Männer BIS 34 Jahre, Frauen AB 30 Jahre, auch bei Paaren.
  • Männer mit Brustbehaarung
    Männer mit Brustbehaarung
    Die Gruppe für alle Männer und Frauen, die Brustbehaarung beim Mann mögen und lieben!
  • Männer mit Bärten
    Männer mit Bärten
    Es gibt Männer mit Glatze .... Männer mit langen Haaren .... oder "Männer mit Bärten...." es ist wieder in