Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Männer mit Bärten
867 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer auch frivol tragen?

*********** 

***********  

Können Männer auch frivol tragen?
Können Männer in der Öffentlichkeit auch "frivole" Outfits tragen?
Die von "OopsAgain" aufgeworfene Frage finde ich echt spannent. Mich macht es schon an, wenn ich mich in ein frivoles Outfit schmeiße. Wie weit kann ich damit aber in die Öffentlichkeit gehen.

Besonders sehen mache Outfits bei Männern auch nur gut aus wenn sie eine Erektion haben.
Was sagt ihr zu dem Thema?
Mich würden natürlich besonders die Meinungen der Damenwelt interessieren.
Macht euch das an?

Natürlich sollten Männer Beispielbielder posten, damit die Frauen auch Beispiele haben.

Ich freu mich über rege Beteiligung.

Ronny
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******saCH 
200 Beiträge
Paar
*******saCH 200 Beiträge Paar

Frauen
Ich überlasse das frivole Ausgehen gerne der Damenwelt und halte mich an das Motto: Die Dame sexy-frivol, der Herr elegant. Die Damen in meinem Umfeld finden einen Mann im Anzug oder mit gut geschnittenem Hemd (evtl. mit Sakko, sicher aber mit schönen Schuhen, da scheinen die Damen sehr Wert darauf zu legen) sexy. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich! Hauptsache, man(n) fühlt sich in der Kleidung wohl.
******ara 
40 Beiträge
Paar
******ara 40 Beiträge Paar

Aber klar...
... nur braucht es beim Mann, anders als bei den Damen, einen schönen Körper. Mit offener Hose oder Ständer wird man leicht zum Exhibitionisten (strafbar). Aber Hotpants, wet Tshirt, knall enge Jeans ohne Slip oder mit String sowie Netzshirt etc sind allemal frivol und sexy, wenn der Körperbau stimmt. Also rein in die Muckibude und dann rein in die frivolen Klamotten.
Gruß an alle
*****ell 
248 Beiträge
Paar
*****ell 248 Beiträge Paar

Leider muss man feststellen,dass viele Männer nichts dafür tun,sexy und geil sich zu kleiden.
der Bekleidungsmarkt für Männer ist auch viel schlechter bestückt als für Frauen.
Männer glauben an ihre Naturschönheit bis zum 100 Lebensjahr,Selbstkritisches Bewerten ist viel zu selten.
dabei vergessen diese Männer,dass gerade bei etwas reiferen Frauen der erste äußere Kontakt entscheidend ist,ob die Frau sich auf sexuelle Spiele mit dem Fremdling einlässt oder nicht.
deshalb liebe Geschlechtsgenossen,Arbeit am eigenen Outfit ist angesagt,wenn ihr erfolgreich sein wollt.
********wers 
348 Beiträge
Paar
********wers 348 Beiträge Paar

Tsja ...
was ist dann genau Frivol ???
Spass in Hafen Wesel
********wers 
348 Beiträge
Paar
********wers 348 Beiträge Paar

Oder ..
..
Rollenspiel 'Sailor und Hure'
********wers 
348 Beiträge
Paar
********wers 348 Beiträge Paar

Vielleicht ..
..
Bild ist FSK18
*********** 

***********  

ViceVersaCh
Danke für Deinen Beitrag. Ja, kann es gut verstehen wenn neben einer frivol gekleideten Frau ein elegant gekleideter Mann erscheint. Scheint bei den Frauen im Kopf mehr Erregung zu erzeugen.
*********** 

***********  

Yoshiwara
Ich finde auch bei einer Frau braucht es einen schönen Körper, allerdings sind Frauen viel selbstkritischer. Männer finden sich immer geil. *cool*
*********** 

***********  

Sky_hell
Stimmt, der Bekleidungsmarkt für frivole Männermode ist rar. Aber bei einem guten Body und gepflegter Erscheinung müsste doch auch was frivoles die Frauen anmachen?
*********** 

***********  

Waterflowers
Bin gespannt was die Frauen zu deinem zweiten Bild sagen. Ist ein nackter Schwanz noch frivol, oder schon ein Schritt zu viel?
*****tys 
455 Beiträge
Paar
*****tys 455 Beiträge Paar

natürlich ...
mag ich es auch mich frivol zu kleiden.
beim mann ist leider der grat sehr schmal, dass es auffällt aber nicht billig wirkt. unsere frauen haben es da sehr viel leichter ...
*******eiz 
200 Beiträge
Paar
*******eiz 200 Beiträge Paar

Ist das Frivol genug
Was Frauen können können wir Männer doch auch ODER?
Ich kann euch nur sagen die Blicke der Frauen ..... unbezahlbar :))
Bild ist FSK18
*********** 

***********  

Sinnenreiz
ja, das gefällt mir schon recht gut, also unten rum blank gefällt auch?
*********** 

***********  

Naughtys
Du hast einen super Body und ich finde auch Geschmack dich frivol zu kleiden. Wie weit gehst du damit auch unters Volk?
*********** 

***********  

Cowboy als Handwerker
Was hält die Damenwelt von dem Outfit?
Bild ist FSK18
*******eiz 
200 Beiträge
Paar
*******eiz 200 Beiträge Paar

Gehe damit anz normal unters Volk.
Die Aufnahme ist beim Einkaufen in der Lampenabteilung gemacht worden.
Ich habe kein Problem damit.
Nur auf dem Oktoberfest wollen die Frauen immer drunter schauen :))
*********** 

***********  

Das kann ich mir vorstellen und dann ist das Gegacker groß wenn Sie deinen Schwanz sehen, oder?
****ia 
Gruppen-Mod1.181 Beiträge
Paar
****ia Gruppen-Mod1.181 Beiträge Paar

Meine Meinung
Nun melde ich mich auch mal.

Einen Schw... aus der Hose zu lassen hat nichts mit frivol zu tun. Zeigefreudig vielleicht. Aber sicherlich wieder mal ein Bild, was hier nicht hingehört.

Ein Männerrock oder auch das Foto mit dem Netzshirt ist da auf jeden Fall frivol. Finde ich passend.

LG die Dame von neugierig_1974 *g*
*********** 

***********  

Oje
Dann will ich es noch mal anders probieren.
transparent
******ara 
40 Beiträge
Paar
******ara 40 Beiträge Paar

@neugierig_1974
Das sehe ich genauso. Frivol ausgehen heißt in der Öffentlichkeit zu sein, ohne jemanden ernsthaft zu belästigen oder festgenommen zu werden. Bisschen Aufsehen erregen halt. Bis hart an die Grenze aber eben nicht darüber. Bei Frauen liegt die Schmerzschwelle viel höher als bei Männern. Daher ja auch dieses Thema. Offene Hose hat mit frivol meiner Meinung nach nichts zu tun.
LG vom Mann von yoshiwara an alle
*******ver 
80 Beiträge
Mann
*******ver 80 Beiträge Mann

aber sicher
ich trage einen Schotten Minirock Sliples
kann leider noch kein Bild anhängen !
*********** 

***********  

na Männer was ist?
keine Beiträge mehr?
*******ver 
80 Beiträge
Mann
*******ver 80 Beiträge Mann

Wie wäre das ?
*******lose 
54 Beiträge
Frau
*******lose 54 Beiträge Frau

Naja, das Outfit ist Geschmackssache
Ist o.k., aber mein Fall ist es nicht so.

Was garnicht geht *oh2* : Umzugskartons, Besen und die Bilder der Enkelkinder im Hintergrund!!! *panik*
Muss das sein? Egal wie geil das Outfit ist, das macht alles zunichte.

Jedes Smartphone hat eine Bild-Zuschneidefunktion, warum nutzt ihr Jungs die nicht?