Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SWR 1 Hitparade - Das Finale

****aos Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
SWR 1 Hitparade - Das Finale
Am Freitag 21.10 findet in Stuttgart das Finale der SWR1 Hitparade in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle statt.
Wer von Euch ist mit dabei?
****che Mann
14.915 Beiträge
Ich wollte hin, aber ich war mit der Kartenbestellung zu spät. Es gab nur noch Sitzplätze und darauf habe ich dann verzichtet
****aos Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Sitzplätze
Letztes Jahr hatten wir auch Sitzplätze. War aber nicht schlimm. Als die Party zu fortgeschrittener Stunde so richtig los ging, konnte man auch in den Innenraum.
Diese mal waren wir mit dem Kartenkauf sehr früh dran. Sei wohl schon ausverkauft gewesen bevor die Hitparade begonnen hat.
Bald ist es ja soweit.
********er69 Mann
364 Beiträge
wir sind dabei
haben noch keine Karten - aber wir stehen trotzdem vor der Tür :=)
****aos Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Stairway to Heaven - Die Nummer 1
So die Hitparde 2016 ist zu Ende. War richtig Gute Stimmung.

Leider neimand getroffen. Bzw. Alle Die sich als Hitparaden kenner hier geoutet haben, hatten keine Karten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.