Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
246 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivoles Ausgehen im Ruhrpott :)

*******htwo Paar
70 Beiträge
Shopping
Dieser Beitrag hat uns direkt dazu animiert mal wieder shoppen zu gehen *zwinker*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben

danke für die vielen vielen Komplimente und Reaktionen - damit haben wir im Leben nicht gerechnet. Sorry wenn wir nicht jeder Reaktion eine persönliche Antwort haben zukommen lassen - das wäre wirklich zuviel geworden Oo

Es ist eine Sache falsch rüber gekommen - uns ist nicht nach einer großen "Frivol Ausgeh Veranstaltung" - oder gar was in der Richtung Flash Mob - dann geht ja wieder der Reiz verloren ...

Uns schwebt ein Ausgehen mit ein oder 2 Paaren vor - ganz vielleicht in der Begleitung eines attraktiven Solo Herrn ... wir schauen mal was kommt.

Ne größere Veranstaltung in der Richtung flash Mob könnte man zb zum neuen 50 Shades of Grey machen oder ähnlichem ...

Ganz liebe Grüße

K&a
Holland Venlo am Samstag 12.11.
Wir sind Samstag bis Sonntag in Venlo..
Erst frivol shoppen,,,dann Kneipe Kaffee etc....
Dann gern zu uns ins Hotelzimmer...

Welches Paar oder Einzelsie hätte Lust uns zu begleiten bzw. kennenzulernen??
Bild ist FSK18
********chen Paar
266 Beiträge
Nice Pic...
*******nde Mann
4.541 Beiträge
Sehr nice :-)))
Klingt sehr interessant, was Kandy_nrw so beschreibt *zwinker*

Würde gerne mal bei sowas mitmachen. *baeh*
*******BNi Paar
261 Beiträge
Tolle Idee! - Was wurde daraus?
... und was wurde aus der Idee?
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Themenersteller 
Hi

naja - irgendwie sind wir ausgegangen - auch mit Freunden - aber explizit was auf den Thread hat sich nicht ergeben ... *g*

Lg
**********otion Paar
147 Beiträge
Dann lasst uns doch mal zusammen was machen. Wir hätten Lust.
Falls Interesse besteht würden wie uns noch gerne mal anschließen.
****r4 Paar
4.715 Beiträge
sicherlich keine schlechte idee aber der 2 teil soll ja genauso mies wie der 1 sein.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Themenersteller 
Das haben wir im Sinn

eine Art Flash Mob angehen - eigentlich mehr ohne konkrete Treffen - ein Samstag Abend / kino / Vorstellung - Saal absprechen- frivole Kleidung in einem normalen Kino ... Wir finden den Film dafür perfekt :):)
****78 Paar
222 Beiträge
Ob der zweite Teil genau so mies ist wie der erste, ist ja letztens Ende egal.
Es geht ja im großen und ganzen ums Spaß haben, zeigen usw.
*******htwo Paar
70 Beiträge
Kino...
...dann müsste hier jemand das Kino und die Uhrzeit posten, allerdings ob es dann zum Erfolg wird?! Nachher sind dort 2-3 Paare und der Rest...
*******BNi Paar
261 Beiträge
Steht der Termin?
Was wurde aus der Idee? Wir finden sie gut!
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Themenersteller 
Hi

wenn wir nen Tag und Uhrzeit haben werden wir es posten - dazu ne kleine HP machen und diese nur auf Anfrage öffnen ... Es sollen hauptsächlich Paare angesprochen werden ...
na
vielleicht weil es auf ein gebiet bewchränkt ist und man nicht genau weiß wo es hin geht wir wären intereiert an einem sonntag
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Themenersteller 
Hi

was wir im Sinn haben wäre im Umkreis Oberhausen, Essen, Bottrop, Duisburg etc an einem Freitag oder wahrscheinlicher Samstag Abend !!!
das
ist leider weit weg von uns aber bei nähen Infos schon interessiert
****e13 Frau
514 Beiträge
sind dabei wenn ihr wollt *g*
Black&White, 16.2.2018
Hallöchen euch frivolen Bande,

es gibt wohl in Gelsenkirchen eine Bar, die für Freunde des frivolen Ausgehens anziehend
sein könnte.
Am 16.2.18 findet dort eine erotische Lesung statt. Dieses nehmen wir uns zum Anlass
dort frivol gekleidet den Abend zu verbringen.
Fall Paare ebenso eine Location für sich suchen, wäre das doch eine Möglichkeit in kleiner
Gruppe dort aufzuschlagen und sich ein Bild zu machen..

Bei Interesse können sich gerne Paare bei uns melden, denn geteilte Lust ist doppelte Lust

Liebespaar45964
Wer kennt Locations um frivol auszugehen Raum Unna
Wer kennt Restaurants Cafés oder ähnliches wo man frivol hingehen kann ...und zeigen sehen ggf fummeln kann?
Gerne darf sich auch ein Paar melden um mit uns zusammen.., .
Bild ist FSK18
********8712 Mann
195 Beiträge
Gold
*freu*mich schon richtig auf der Gold wer ist von euch auch da ?GOLD Sunset (ab 15 Uhr)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.