Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Herbstspaziergang Raum 32/33

*******f77 Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler Herbstspaziergang Raum 32/33
Hat denn ein Paar oder eine Dame Lust, den Feiertag mit einem frivolen Herbstspaziergang im Grünen bzw. Bunten etwas auszupeppen? OWL hat doch viele reizvolle Ecken für sowas. Wenn Ihr Lust/Interesse habt, freue ich mich über eine Clubmail.
****L77 Mann
310 Beiträge
wenn sich eine Lady oder ein Paar findet, würde ich mich gern anschließen!
LG
Olaf
*******ing Paar
91 Beiträge
Ja hört sich gut an
*******arDN Paar
1.398 Beiträge
Wenn
es nicht so weit weg wäre,wären wir dabei...tolle Idee *g*
****67 Paar
384 Beiträge
Sehr gut, bietet sich bei dem noch geilen Wetter an
****la Paar
2.004 Beiträge
Was meintest du denn...
...mit "frivol"?
Wir waren bis in den Spätsommer oft nackt hier im Teuto unterwegs, aber dafür ist es eindeutig zu kalt jetzt...
Vorhin waren wir dick eingepackt "hier über'n Berg", das war auch angebracht; so warm ist es nämlich gar nicht mehr. Freuen uns jetzt über unser Kaminfeuer... *ggg*
*******f77 Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles OWL
Heute jemand Lust, den lahmen Tag frivol zu gestalten? Muss ja kein klassischer Spaziergang sein... Brrrr. Uns fällt schon was ein! *g* Falls ja: Bitte eine Clubmail!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.