Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ES wird ZEIT für was NEUES in Berlin / CT BERLIN

**********dau16 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
ES wird ZEIT für was NEUES in Berlin / CT BERLIN
Hallo Paare Berlin Brandenburg
Geht es euch auch manchmal so?
• Dass zu viele Solo Männer die Stimmung trüben?
• Dass man zwar gerne Paare kennenlernen möchte, aber irgendwie nicht weiß wie und wann.
• Dass man entweder nicht ins Gespräch kommt oder sich wünscht, nicht ins Gespräch gekommen zu sein!
Seid ihr nicht auch der Meinung das Ambiente und Styl entscheidend sind um sich entspannt kennenzulernen.

JA, es fehlt was in Berlin Brandenburg!
Aber nicht mehr lang: bleibt neugierig.

CT BERLIN ©
Da fehlt wirlich was, dass der Flughafen endlich mal fertig wird, aber das wird von uns wohl keiner mehr erleben.
***RO Paar
322 Beiträge
CT Berlin
Ja es fehlt wirklich so etwas wie das Cafe SMALLTALK wenn das überhaupt noch einer kennt, oder der Bunker.
Aber vielleicht erleben wir so etwas ja noch einmal?
Für den Flughafen sehe ich jedenfalls rabenschwarz.
LG. Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.