Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird .......weiblich, zeigefreudig

Gesucht wird .......weiblich, zeigefreudig
Suche DIE weibliche, sehr stark exhibitionistisch veranlagte Frau, für gemeinsame Unternehmungen zur Auslebung ihrer Neigungen.
Das kann sowohl ein Besuch einer entsprechenden Bar sein, ein Shoppingerlebnis, ein Essen in entprechendem Ambiente oder bis hin zu einer gemeinsamen Reise, mit, für die Dame vielen Möglichkeiten sich dort zu entfalten.
Freue mich auf deine PN.
Bitte keine langen Diskussionen daraus generieren sondern sich nur per PN zu diesem Thema melden.
Danke
****ab Paar
12.073 Beiträge
*******gast:
Bitte keine langen Diskussionen daraus generieren sondern sich nur per PN zu diesem Thema melden.

Das ist ja nett, in einem Forum nicht antworten zu dürfen... *flop*
Missverstanden
Eigentich war mein Posting doch realtiv klar definiert.
Was ich suche und wer daran Interesse hat, soll direkt Kontakt mit mir aufnehmen.
Was soll da an dieser Stelle dann hier geschrieben, diskutiert oder geantwortet werden ?
Schliesslich habe ich KEIN Posting gesendet wo ich um Meinungen, Ideen oder ähnliches gebeten habe.
Also ich bleibe bei meinem Inhalt zu diesem Thema, keine Beiträge hier und keine Diskussionen.
Wer gerne soetwas machen möchte, sehr gerne, es gibt genügend Beitäge hier bei Joy wo genau das gewünscht ist.
Vielen Dank für das Verständnis.
****i53 Paar
912 Beiträge
Merke: Wer voraussetzt, es entstehen Diskussionen und diese generell untersagt, der muss mit Widerspruch rechnen!

In diesem Sinne, viel Erfolg bei der Suche!
Ja, das ist leider so eine Sache für sich.

Viele versuchen geistreiche Kommentare zu posten die überhaupt nicht zielführend sind, nur um zu zeigen, ich bin dabei und hab eine Meinung obwohl es ausdrücklich nicht erwünscht ist.

Respekt vor dem Poster/ der Posterin ist da nicht so wichtig und wird einfach ignoriert.

Aber gut, thats life......... so sind die Menschen nun mal.
****i53 Paar
912 Beiträge
Lass doch gut sein! Wenn Du nicht diskutieren willst, warum lässt Du Dich dazu hinreißen.
Anstand und Höflichkeit.............
*g*
****ab Paar
12.073 Beiträge
Höflichkeit?
In einem Forum anderen gleich zu verbieten, sich zu beteiligen? *haumichwech*
Suuuuper.

*headcrash*
****r4 Paar
4.715 Beiträge
schmunzel immer wieder was neues..........
Ich kann mich nur immer wieder wundern ...
... ich bin hier, weil ich mich frei leben will!!!

Das überall aber immer wieder Einschränkungen von den Allwissenden passieren ... DANKE ... nicht meins ...

Premiumgast ... ich weiß, Du kannst das ab!


Ich verlasse dieses "Forum" ...

Niemand möchte von Euch beschnitten werden in seinen Dingen ...

Akzeptanz ist das Rezept für gute Kontakte, spannende Dates und geilen Sex !!!!

*roseschenk*

Allen viel Erfolg in der Erfüllung Ihrer Wünsche und Phantasien ... ohne Kommentar
Premiumgast
hat auf der einen Seite ja Recht: er möchte jemanden finden, der zeigefreudig ist und mit ihm ausgehen will. Da ist ja nix dagegen einzuwenden, schon gar nicht in der Gruppe "Frivol Ausgehen".
Dass er jede aufkommende Diskussion verbieten will, ist ohne Zweifel etwas unglücklich. Aber das soll uns nicht hindern, darüber ins Gespräch zu kommen, wie weit Ihr lieben Damen gehen würdet mit der Zeigefreudigkeit in der Öffentlichkeit.
Vor allem die Meinung der verehrungswürdigen loumi53 (w) würde mich da interessieren.
LG Martin
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
*******gast:
Suche DIE weibliche, sehr stark exhibitionistisch veranlagte Frau, für gemeinsame Unternehmungen zur Auslebung ihrer Neigungen.
Das kann sowohl ein Besuch einer entsprechenden Bar sein, ein Shoppingerlebnis, ein Essen in entprechendem Ambiente oder bis hin zu einer gemeinsamen Reise, mit, für die Dame vielen Möglichkeiten sich dort zu entfalten.

Na ich sag mal, diese Kontaktanzeige wird von einem Supererfolg gekrönt werden. *haumichwech*
Das nächste, was sie herausstechen läßt ist die Art und Weise der nachstehenden Beiträge des TE.
Sich über Mitschreiber zu mokieren hilft dem Ansinnen IMHO ganz ungemein und wenn nicht ist es doch ganz amüsant zu lesen.

Ja man kann in die Dating Threads der Gruppen Gesuche einstellen, Mann sollte sich aber nicht wundern, daß Mann damit weder DIE noch, und das ist die Regel, überhaupt einen Kontakt findet. Das Wort Mann ist absichtlich gewählt, Frauen machen sowas idR. nicht und Paare auch eher selten und wenn auch meist nur mit mäßigem Erfolg.

Wenn ich eine Dame suchen würde, was ja nicht so ist, dann würde ich mich etwas mehr anstrengen und Profile von Damen, von denen man ausgehen kann, daß sie sich frivol in der Öffentlichkeit bewegen, direkt anschreiben. Nett und Höflich mit Bezug auf Bilder und Texte, wo man sie hier im Joy getroffen hat. Dann könnte mit ganz viel Glück was draus werden. Aber, so ist es nunmal, ein Paar braucht im schnitt geschätzt 100 Anfragen um einen Treffer zu erzielen, ein Solo braucht sicherlich 1000 oder mehr Anläufe zum Erfolg. Das kann man finden wie man mag, ist aber so. Die holde Weiblichkeit wählt nach eignen und vor allem vollkommen anderen Grundsätzen, als je ein Mann denken könnte, einen Partner aus.

Daher halten wir es für vollkommen überflüssig in einem Forumsbereich ein Date einzustellen.
meine liebe chrissy
das wird ja richtig interessant: Nach welchen Kriterien sucht denn eine holde Dame einen Date-Partner aus? Ich glaube, das interessiert nicht nur mich in dieser Gruppe!
LG Martin
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
*********enig:
meine liebe chrissy
das wird ja richtig interessant: Nach welchen Kriterien sucht denn eine holde Dame einen Date-Partner aus? Ich glaube, das interessiert nicht nur mich in dieser Gruppe!
LG Martin
Tja bester Martin,
so genau kann ich Dir das auch nicht sagen wie Frau das macht. Da man ja deutlich sieht, daß der Text von einem Paar stammt, kannst Du nicht davon ausgehen, daß Chrissy geschrieben hat und das Chrissy eine Frau ist.
Viele Grüße
Michy.
Ha, ha,
lieber Michy, dann frag doch mal Deine holde Partnerin, nach welchen Kriterien sie aussucht. Das würde nicht nur mich interessieren ...
LG Martin
****ab Paar
12.073 Beiträge
*********enig:
lieber Michy, dann frag doch mal Deine holde Partnerin,

Läuft bei dir *haumichwech*

*********ichy:
der Text von einem Paar stammt, kannst Du nicht davon ausgehen, daß Chrissy geschrieben hat und das Chrissy eine Frau ist.

Vielleicht ist es auch ganz anders *gruebel*
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
*********enig:
lieber Michy, dann frag doch mal Deine holde Partnerin, nach welchen Kriterien sie aussucht. Das würde nicht nur mich interessieren ...
LG Martin

Tja, das ist jetzt ja mal so 'ne Sache...
Unsere SIE sucht nix aus und unser ER ebenso nicht. Wenn, dann suchen WIR gemeinsam was aus.
Und da sind wir ganz im Vorteil zu vielen anderen: Wir als Paare wollen gefunden werden, werden gefunden und finden unsererseits ebenfalls nach unseren subjektiv eigenen Vorlieben nette Gegenstücke für den Spaß zu 4 und mehr.

****ab:
Vielleicht ist es auch ganz anders
That's magic, nobody knows how it works *haumichwech* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.