Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2184 Mitglieder
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
zum Thema
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?749
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus im Restaurant

*********ichy Paar
9.480 Beiträge
Klingt ein wenig nach der Erweiterung von Harry und Sally.

Sucht Euch ein Restaurant in etwas Entfernung von Eurem Heimatort.
Es sollte Tische mit langen Tischdecken haben. Dann könnte es gehen.
******r54 Mann
13.490 Beiträge
@suzi_24
Es gibtl das Dunkelrestaurant Finster in Essen, Steinhausenstraße 26, 45147 Essen
****k69 Mann
333 Beiträge
geht auch einfacher....
war mal mit meiner freundin in einer pizzeria welche über 2 etagen ging. zu späterer stunde waren wir im ersten stock. dort war nur 1 paar anwesend. nachdem dieses gegangen war ließ ich sie auf ein eck der tischplatte setzen und verwöhnte sie dann ...immer mit dem reiz daß ev. der kellner hochkommt um zu schauen ob wir noch was benötigen. *zwinker*

ach ja, bevor wir weggingen bekam die freundin noch ein funkgesteuertes ei in ihren lustgarten eingeführt. als ich dieses während des essens in unterschiedlichen intervallen vibrieren ließ wurde ein leichtes summen auch vom anwesenden paar wahrgenommen...sie konnten allerdings die quelle nicht ausfindig machen. *zwinker*
***ei Paar
103 Beiträge
stick69
Deinen Beitrag finden wir SUPER, das müssen wir auch mal ausprobieren *grins* vielleicht sagen ja dann die Tischnachbarn ich soll doch bitte endlich mal das Handy abnehmen *haumichwech*
Vielen Dank erst mal für eure vielen Ideen und Anregungen! Ihr seid sehr inspirierend bisher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.