Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2132 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus im Restaurant

Cunnilingus im Restaurant
Hallo zusammen,

wir erfüllen uns sehr gerne gegenseitig kleine und große Fantasien.
Leider überfordert mich im Moment die gestellte Aufgabe etwas: Meine Frau wünscht von mir im Restaurant öffentlich geleckt werden. Selbstverständlich bis zum Höhepunkt. Sie wird währenddessen ganz normal an ihrem Platz sitzenn bleiben.

Habt ihr Ideen, Erfahrungen dazu?

Vielen Dank schon mal...
******120 Mann
9 Beiträge
Finde ich cool!

Müsste halt eine verschwiegene Ecke sein und ein großer Tisch mit entsprechender Tischdecke, damit du nicht gesehen wirst.

Mahlzeit!

*zwinker*

Joe
****an2 Mann
116 Beiträge
Vielleicht wäre ein "Dunkelrestaurant" eine Option ...
...so zum Einstieg *g*
****an2 Mann
116 Beiträge
Eben...ich war mal in einem....da siehst du wirklcih genau nichts....hörst aber natürlich dass einige Personen im Raum sind.....
...und die Sinne sind geschärft.. auch die der anderen Gäste... kicher.
"Ich hätte dann gerne den gleichen auralen Nachtisch, wie Sie ihn am Nebentisch servierten."
***ei Paar
103 Beiträge
Ja genau Dunkelrestaurant
In der *schweiz* in Zürich gibt es das und das heisst Blinde Kuh da wäre sowas möglich *top2*
Travellers of Joy ClubTravellers of Joy Club
**********eisen
2.055 Beiträge
eigentlich ein ganz normaler Wunsch
gutes Essen soll doch nicht alles sein..

Falls im normalem Restaurant das Tischtuch zu kurz ist oder dem Kellner plätzlich der Gast abgeht....

Wir öffnen Restaurants für solche Wünsche:

Das Bondage Dinner

oder

Das Dinner der O
.
und Dinner der Sinnlichkeit gibt es einige Male im Jahr.
Gibts in Berlin auch......die Unsichtbar heisst das, glaub ich.
****an2 Mann
116 Beiträge
Alternativ eignet sich auch die ein oder andere Hotelbar.

Viele sind je nach uhrzeit nur dünn besucht und es gibt die ein oder andere Sitznische. Außerdem hauen die Servicekräfte auch gerne mal ab, weil sie noch andere Aufgaben haben
******120 Mann
9 Beiträge
Ich war mal in einem "Dunkelrestaurant" und bekam einen BlowJob.

Der blinde Kellner raunte mir ins Ohr: "Ich höre = sehe alles" *zwinker*
******tag Paar
975 Beiträge
Der Service bei Dinner in the dark hat Nachtsichtgeräte.
Ich hab das einmal erlebt, an bzw unter einem großen Tisch in einer Raumnische...., hatte schon was 😉
******120 Mann
9 Beiträge
Das mit den Nachtsichtgeräten glaube ich nicht.
Solche Geräte verstärken Restlicht. Aber dort war es stockdunkel, da war kein Restlicht.
Aber egal, das tut nichts zum eigentlichen Thema.
********n_he Mann
4.009 Beiträge
Tja, manche Dunkelbar leuchtet durch die Dunkelheit per Cam. Diebe soll es ja nicht auf hellen Bahnhöfen geben. *g*
Ich würde auch gerne mal eine Frau , wenn sie beim Essen ist, unterm Tisch mit meiner Zungenspitze verwöhnen. Es wäre natürlich interressant, wie die anderen Gäste reagieren würden , wenn sie plötzlich aufstöhnt und um Fassung ringt.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
In hamburg war ich schon in einem Dunkelestaurant. das war sehr spannend. Die Kellnerin war blind, sagte uns aber gleich , das sie alles mitbekommt. Wie ein sehender Mensch bei Licht. Wir habens da lieber gelassen, aber gejuckt hat es uns schon.
Meine Tipps
sind folgende:
• geht in ein Restaurant, wo Ihr sonst nicht hingeht, wo es egal ist, wenn Ihr rausfliegt
• ein wenig ungeniert müsst Ihr schon drauf sein (ich gehe mal davon aus, dass Ihr das seid)
• die Beleuchtung sollte ein wenig schummrig sein
• es muss nach 22 Uhr sein
• Servicepersonal muss komplett männlich sein
• sucht Euch einen Ecktisch, wo man relativ unbeobachtet ist
• Du (m) gehst dann einfach unter den Tisch und fängst an zu lecken. Ich glaube, die meisten, die das dann mitbekommen, werden sich denken: bei der süßen Maus würde ich gerne auch mal lecken. Du (w) solltest die Leute, die Dich anschauen, freundlich-geil anblicken: niemand wird sagen: "Entschuldigen Sie mal, junge Dame, aber was Sie da treibe, geht gar nicht"
Berichtet von Euren Erlebnissen!
LG Martin
****duo Paar
14.260 Beiträge
...bei MCD klappt es jedenfalls, das wissen wir aus eigener Erfahrung! *leck* *blowjob* *zwinker* *g* , nur aufpassen wo die Ü-Kameras sind *panik*
**********romeo Paar
4.464 Beiträge
Es gibt in Salzburg eine Bar, die genau das Richtige für euch wäre.... dort gibt es zwar nicht sehr viel zu Essen, aber es ist eine überaus frivole Bar. Da könnt ihr fast "alles" machen.... lecken auf jeden Fall. Und die anderen Gäste schauen euch auch noch interessiert zu..... der Poschinger in Salzburg.
Schaut mal nach, ob euch das Lokal anspricht.

Liebe Grüße

cinderella und romeo
*********esire Paar
938 Beiträge
Salzburg
Also den Lokaltipp hätte wir letzte Woche gebraucht. Wir waren übers Wochenende in Salzburg und hätten das dann gerne gleich ausprobiert.

Naja wieder ein Grund mehr, nochmals hin zu fahren.
****53 Paar
562 Beiträge
der
Gedanke macht mich schon geil, habe kurz darüber nach gedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das es mich noch geiler machen würde wenn ein anderer Mann oder Frau lecken würde und ich hätte eine Hand auf ihrem Körper um sämtliche Schwingungen die davon ausgehen hautnah zu erleben ohne auch nur einen hauch davon zu sehen oder zumindest sehr wenig zu hören.
*sabber*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Das ist eine sehr erregende Vorstellung. Kann ich gut nachempfinden
Finde die Idee besonders Geil...
Muss meine SIE unbedingt dazu bewegen...
😜
Vielleicht kann ich jemand finden der uns zusieht ( aufpasst das niemand stört)
*****lta Mann
972 Beiträge
Bei den Römern...
Was hatten es die Römer doch gut. Bumsen und lecken/blasen war bei denen absolut üblich und gehörte zu jedem gut Essen. Aber die Geschichte soll sich ja irgendwie wiederholen. Da, bitte gerne. *leck*
****_24 Paar
827 Beiträge
Sehr Reizvoll...
Die Idee ist sehr Reizvoll.Bisher haben wir uns nur
zu einer Handmassage bei ihr getraut.Gibt es
Dunkelrestaurants in NRW/Rurgebiet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.