Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Esslingen Badezuber

****aos Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Esslingen Badezuber
Badezuber die II.

Welches nette Paar hat am 19.12.2016 Montag Abend interesse mit uns für zwei Stunden in den Zauber des Badezubers auf dem Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Esslingen einzutauchen. Wir haben es neulich schon einmal ausprobiert und fanden es eine tolle Gaudi. Habt also keine Bedenken, es passiert nichts schlimmes mit Euch und es ist wirklich sehr warm das Wasser. Achja, wir beissen auch nicht. Meldet Euch einfach per Cm. LG Y&F
***is Paar
93 Beiträge
Gibts in Pforzheim auch auf dem kleinen Mittelaltermarkt beim Weihnachtsmarkt *g* Ne Freundin war gestern. Leider meist ausgebucht die Sache, soll aber echt schön sein.

LG Fifis
***os Mann
1.684 Beiträge
Wie läuft das denn eigentlich mit dem Abtrocknen und Anziehen hinterher?
****aos Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Badezuber
Glauben wir sofort bzw. können es ja jetzt Bestättigen das es eine absolut Coole (Hot) Sache ist.
Einfach genial sich im warmen Wasser völlig entspannt zu Unterhalten und die unglaublichen Blicke der vorbei laufenden zu Beobachten.
Sie sehen nichts aber ahnen sehr viel. Lach.
Zum Ein- und Ausstieg wird ein Vorhang zugezogen, somit sieht niemand außer den in den Zuber befindlichen Personen wie man badet. Hinter dem badezube befindet sich eine Dusche und die Umkleide ist beheizt. Sogar beheizte Fußmatten liegen aus.
Wir werden nächstes Jahr wieder einen Termin reservieren. Vielleicht klappt es ja einen begehrten Wochenendtermin zu ergattern.

LG von den Sauberen YFChaos *haumichwech*
***os Mann
1.684 Beiträge
Das klingt wirklich reizvoll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.