Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Berlin

Frivoles Berlin
Hallo all ihr frivolen ... entweder hab ich jetzt keine Geduld mehr so spät aber ich find nichts über [/Berlin i] bei dem Thema. Würde gern mal hier bei den vielen lokalen möglichkeiten solche Spiele mit Damen und oder Paaren treiben.
Bis denne LG Harry
*******eLu Paar
419 Beiträge
Frivol in Berlin
HH ..... Hallo Harry ..... würde uns auch interessieren!
Es gibt genug Fantasien dazu .... wo können wir sie umsetzen?????
LG Kathy und Jörg .....
Locations
Wenn sich welche finden können sie sich ein Date ausmachen in einer entsprechenden LOcation
und mit ihrer geilen Fantasie loslegen. Da is doch gleich die Aura und ob man die riechen kann klar.
Da es für alles heute Räumlichkeiten gibt ist es nicht leicht was zwischen prüde und SM Fetisch zu finden.
*******eLu Paar
419 Beiträge
Frivol in Berlin
Hallo Harry, ich stelle mir vor sehr dürftig bekleidet ...... kurzes Röckchen und sexy Bluse ... natürlich ohne jegliche Unterwäsche ..... an einer Bar zu sitzen und dann verwöhnt zu werden ..... und zu verwöhnen.

In einem Traum wurde ich auch mal auf einem Tisch im Restaurant eines Autohofs verwöhnt und vollgespritzt .... es fing harmlos an .... war mit meinem Schatz dort zum Abendbrot .... natürlich wieder im kurzen Röckchen mit offenherziger Bluse ......

Kennst du Lokalitäten, wo das realisierbr ist?????

Gruß Kathy
*********cha2 Paar
360 Beiträge
Frivol
versucht es mal in der Möchtegernbar.

Falls nicht zuviel Männer das sind, macht es viel Spaß. .

Liebe Grüße Marion und Micha
*******eLu Paar
419 Beiträge
Frivol in Berlin
Hallo Marion und Micha,

da waren wir schon .... es war ein Flopp .... nichts los ......und zwei Jungs haben uns nur zugesehen um für die eigenen Frauen heiß zu werden ......... und haben dann dort agespritzt .....

Gruß

Kathy
*********cha2 Paar
360 Beiträge
Frivol in Berlin
Ja das ist da so ne Sache....entweder zuviel Männer oder zuwenig.

Ist dennoch eine interessante Location. Leider haben die Männer wenn, zuvielen da sind, kein Stil..
Muss man auf Abstand halten...als Mann sehr nervig da bei Laune zu bleiben..

Schade...

Leider haben wir da auch nichts vergleichbares gefunden...

Liebe Grüße

Marion und Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.