Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol ausgehen als erstes date

*******_sub Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Frivol ausgehen als erstes date
Ich bin eine zeigefreudige und sehr devote Frau und suche ab und an nen dominanten Mann für regelmässige dates.
Dazu treff ich mich erstmal zu nem schnupperdate auf neutralem Terrain, wo ich ohne Höschen und recht freizügig erscheine.
Es geht dabei nur um ein Kennenlernen und Beschnuppern, d.h. viel reden, lachen, flirten, evtl. auch küssen. Mehr nicht ! Die Chemie muss stimmen, dazu sind oft mehrere dates notwendig.
Ich mag gutes Essen, leckeren Wein und ein stimmiges Ambiente.
Jetzt möchte ich nen Schritt weiter gehen und das erste date als CMNF-date erleben !
Der Mann sehr stilvoll gekleidet, und ich komplett nackt bis auf ein Halsband und High heels.....
Fühle mich so einfach sehr wohl, und das ist für ein first date extrem wichtig !

Wer hat Erfahrungen mit sowas (sowohl Männer als auch Frauen) ?
Wo gibt es Lokalitäten für so etwas (Nebenraum eines Restaurants, spezielle Bars, andere öffentliche Orte etc..)
Es soll kein CMNF-Event sein, sondern ein privates Treffen mit einem Mann !
Interessierte Männer können mich auch per CM anschreiben.
********ader Paar
1.664 Beiträge
CMNF
...Partys sind für uns mit die schönsten Events, sie müssen aber in guten und sauberen Ambiente stattfinden.
Wir haben schon einige mitgemacht, und es ist immer wieder genial ... Männer in Anzügen und die Damen im Adamskostüm ...
LG S&J
*******1hs Mann
119 Beiträge
In Kölle ...
Bin Geschäftsmann und regelmäßig in Köln ... würde es gern mal versuchen ...
****duo Paar
14.522 Beiträge
Cologne_sub
... *guterbeitrag* falls Ihr ein oder mehrere Lokalitäten ausfindig macht, würde uns das auch sehr interessieren, vielleicht per PN *zwinker* *freu2* *liebguck* *anbet* *kuss*
**********ngs21 Mann
31 Beiträge
Sehr interessante Idee!
*****lta Mann
972 Beiträge
Da gibt es schon was...
Hallöle!
Als Kölnliebhaber bin ich schon einige Male dort rumgekommen. In der Rudolfstraße gibt es einige lockere Bars. Da müsste was möglich sein. Ansonsten: Kölle Allaaf und auf den
1. FC!
***77 Mann
291 Beiträge
Klar gibt es
"Räumlichkeiten" zum Beispiel Venus im Pelz
Lg. Can
***on Mann
608 Beiträge
Frivol bei dritten Date
Als ich meine Frau vor fünfeinhalb Jahren kennlernte, behauptete sie von sich, eine geile und süchtige Schlampe zu sein. Bald machte ich die Nagelprobe: Ich hiess sie zu unserem dritten Date mit dem Zug anzureisen - Dresscode: Lederslip, gesteckte Liebeskugeln, Ledercorsage, Lederhandschuhe und Leder Overknees, darüber ein Regenmantel. Als ich sie am Bahnsteig abholte - es war schon dunkel! - war ihr scharfes Outfit erahnbar aber noch etwas verdeckt. Dafür steckte sie sich sofort nach dem Aussteigen eine Zigarette auf eine Zigarettenspitze und gab sich Feuer. Erst im Auto zeigte sie sich im vollen Outfit - erster Test war bestanden!

Wir lachen heute noch darüber, wenn sie die Reise nochmals Revue passieren lässt und dabei erzählt, wie ihr beim Einsteigen in den Zug an ihrem Abgangsbahnhof die mit einer Schnur miteinander verbundenen beiden Liebeskugeln aus ihrer Scheide rutschten, weil sie Erwartung der Dinge, die da kommen sollten, pflotschnass war. Glücklicherweise verhinderte der String ihres Slips das Runterfallen der Kugeln auf den Bahnsteig ...
****n98 Mann
51 Beiträge
Rhein Main Gebiet
Falls jemand eine entsprechende Lokalität im Rhein Main Gebiet kenn, wo man so ein Date machen könnte, würde mich interessieren. Und ich rede jetzt nicht von der Grande Opera oder ähnlichen events
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.