Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivoles ausgehen im Raum 80-85/94/Oberösterreich/Salzburg

**********er_45 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
frivoles ausgehen im Raum 80-85/94/Oberösterreich/Salzburg
Hallo Zusammen,
da ich im Forum nicht das gefunden habe was ich suche,probier ich es einfach mal hier. Bin bi orientiert und suche gleichgesinnte ( Bi- Paare) oder eine tabulose Lady für zeigen und fühlen. Mir geht es in erster Linie um die Geilheit und nicht um das aussehen.
Begrüßen würde ich es ,wenn sich ein kleiner Kreis gleichgesinnter bilden würde,wo man zusammen spaß haben kann.
Denn je mehr Leute gleich ticken,desto lockerer ist es an der Theke oder in einem Tanzlokal,etc. !!
Und desto leichter lernt man fremde Hände kennen .
Wer nun aus der Region ist und Interesse daran hat,der meldet sich doch einfach mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.