Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braless

Transenflittchen...
******aar Paar
490 Beiträge
Noch eins
Noch eins von uns
hoffendlich
wird bald sommer...
diese spitzen tops sind schon genial
und
noch eins
ja solche tops machen lust auf den sommer
**GC Paar
120 Beiträge
Auf dem Weg zum Essen gehen
Mir hat es wahnsinnig gefallen...
******lgi Paar
18.293 Beiträge
Piercing
richten damit man auch das unter der Kleidung sehen kann
Nippelschmuck
****69 Paar
849 Beiträge
Auf dem Wag zum Strand
ok
hier mal was von uns
im sommer draussen
*****lta Mann
972 Beiträge
Frau wird nicht jünger...
Obacht! Wenn ihr als Frau noch mit 60 J. einen festen Busen haben wollt, sollte man schon einen BH tragen. Nur sexy muss er sein. Das gibt es.

*rotekarte*

Bitte an die Joy Club Regel achten !

Dein Beitrag ist hier vollig falsch , dieser Thread heißt

Frivol Ausgehen: Braless

und keine Beleidigungen....

*********tige Paar
503 Beiträge
@foxdelta
Falscher Kommentar. Wir denken, das wird und kann jede Frau schon selber entscheiden wann sie einen BH trägt bzw.zragen sollte! Moralhinweise in diesem Thread halten wir für unangebracht!
BH tragen ?
Völliger Quatsch. ..Früher war man der Meinung ein BH verhindert Hängebrüste.
Neuste Studien habrnjedoch erwiesen das
GENAU DAS GEGENTEIL DER FALL IST.

Wenn die Brüste immer nur künstlich gestützt werden "verkümmert" der Brustmuskel und es hängt dann ohne BH NOCH SCHLIMMER.

Stärkt eure Brus Muskel und lauft OHNE BH rum Mädels.

Der Brustmuskel ist der NATÜRLICHE BH und es sieht auch VIEL VIEL GEILER aus *zwinker*
BH tragen
Da kann ich frivol_paar3348 nur voll und ganz zustimmen. Es werden viel zu viel BH's getragen
*******aar Paar
240 Beiträge
keine Diskussionen,
lieber Tatsachen.. *augenzu*
besser mit, oder ohne?
*******Fun Mann
162 Beiträge
Immer ohne - Hoppla im Supermarkt
Meine Partnerin geht immer ohne BH. Außer beim Sport im Fitnessstudio. Laufen draußen auch ohne.

Auf dem Weg zu einem Spaziergang hatte sie außer einem sportlichen Minirock nur ein teiltransparentes Tanktop an.

(Wenn es genau interessiert, dieses Modell: (ohne das Unterziehding auf dem Bild).
https://www.otto.de/p/adidas … ariationId=521789769&bc=show)

Bitte an die Joy Club Regeln achten, keine E-Mail oder Link Adressen

Wir mussten nochmal in den Supermarkt, auf halben Weg zwischen Auto und Markt, meinte sie noch "geht das so?" und ich meinte "Ja".

Und es ging auch einfach so, nur die Kassiererin hat einen Augenblick länger geschaut. Ob ablehnend oder erfreut, war in dem Augenblick nicht zu erkennen.

Wir genießen es, braless zu leben und ich lasse auch gern mal meine Hand unter das T-Shirt wandern, wenn wir zusammen sind, egal wo. Wir grinsen uns dann immer an. Kleine gemeinsame Sauereien verbinden sehr.
*********tige Paar
503 Beiträge
@Mannforfun
Klasse Story, setze doch in dieses Thread mal ein paar Braless Bilder von deiner Begleitung rein. Bilder sagen doch mehr als 1000 Worte oder Erlebnsiberichte
Die schlag_artigen
*******Fun Mann
162 Beiträge
Danke.
Vielen Dank das die Story gefällt. Der TE hat ja nach Bildern und Geschichten gefragt, daher die Story.
Wie gesagt, wir sind noch sehr am Anfang und im Moment sind wir mit "Durchführen" beschäftigt und noch nicht bei Fotos angelangt.
Aber in Zukunft gern.
meine ist fast nur ohne bh
*****lta Mann
972 Beiträge
Beleidigungen?
Hmm... also, wenn ich jemanden beleidige klingt das anders. Ganz anders! *gruebel*
Hallo ihr Lieben.
Verzichtet ihr auch bei solch eisigen Temperaturen auf den BH?;)
klar auch bei den temperaturen da macht es doch am meisten spass .....wegen der kälte
********nger Paar
349 Beiträge
ich gehe gerne mal so raus.....
wenn wir mit dem Wohnwagen unterwegs sind.
********nger Paar
349 Beiträge
oder so ???
was gefällt euch bessser ?
ich liebe die Natur !!!
*******020 Mann
827 Beiträge
jägermeister
Ja das kann ich mir gut Vorstellen (lach) das gibt dicke Nippel *g*
und die drücken schön gegen den dünnen stoff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.