Braless

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 9
  6. 10
  7. 11
59413164
 
 
9. Jan 17

Braless
Hallo zusammen,
sind die Damen auch mal gern ohne BH unterwegs?
Und lassen ihre Knospen durchs Oberteil sprießen?
Habt ihr vielleicht auch eine erotische Geschichte dazu?
Wie dem Mann die Augen rausgefallen als er es bemerkt hat?;)

Bin gespannt

LG
 
 
9. Jan 17

Ja, öfter sogar...
Nein, gibt nix besonderes zu erzählen...
 
 
9. Jan 17

Meine beiden....
Sind grundsätzlich ohne unterwegs. Abhängig von den Temperaturen kann Mann das auch unter einem Pullover gut erkennen zumal beide schön harte große Knospen haben. Im Sommer hat meistens der Mann das Glück, Einblicke zu erhaschen....denn da bleibt ein Knopf weiter offen und eine Durchsicht und Einsicht in die Hügellandschaft ist Pflicht für beide
Danke16x
 
 
9. Jan 17

@schlag_artige
WOW.
Ziemlich erotisch und verführerisch den ein oder anderen Knopf noch offen zu lassen um Einblicke zu gewähren...;-)
 
 
9. Jan 17

Meine sind nur noch Club maessig
Ohne unterwegs. In früheren Jahren nur ohne und überall. Da meine Nippel aber immer stehen, dosiere ich das nun schon. War, als ich heute jung war, sehr unbedarft...... bis es mir in einer örtlichen Ratssitzung mal passiert ist, dass dem mir gegenüber sitzenden Bürgermeister fast die Augen raus gefallen sind.
 
 
9. Jan 17

Also meine
geht oft ohne bh wir lieben die blicke de männer wenn ihre nippel durch die reibung schön durch den stoff drücken und im sommer auch mal nen knopf mehr auf machen
 
 
9. Jan 17

Braless
Ohne ist immer gut, da drückt und kneift nix *zwinker*
 
 
9. Jan 17

Wenn die Temperaturen stimmen , liebe ich es ohne BH oder mit Hebe unter der Bluse , mindestens 1 Knopf mehr auf, raus zu gehen. Die Blicke kann ich dann herrlich genießen.
Danke16x
 
 
9. Jan 17

komisch, in den 70ern trug keine Frau die was auf sich hielt, einen BH. Die Teile wurden öffentlich verbrannt, als Zeichen der Befreiung der Frau.
Menno, haben sich die zeiten geändert
 
 
9. Jan 17

Für meinen Herrn
IMMER OHNE, und mindestens einen Knopf weiter offen als normal...mindestens
 
 
9. Jan 17

Unter einer Bluse ohne sieht immer sehr heiß aus, wenn die Brüste Wippen und die Knopfleiste einen Einblick gewährt!;-)

Vielen Dank für eure Beiträge! Hoffe es geht so weiter und bleibt ein interessantes Thema;-)
 
 
9. Jan 17

Damit es nicht so trocken ist, mal ein Bild
Danke12x
 
 
9. Jan 17

ohne ist immer wider schön
 
 
9. Jan 17

Was ist denn ein BH?
Danke27x
 
 
9. Jan 17

@eros_tagebuch
Ein unnötiges Kleidungsstück;-)
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 9
  6. 10
  7. 11
  • Analvibrator Jelly Anal Farbe:blau
    Analvibrator Jelly Anal Farbe:blau
    Ihr perfekter Anal-Verwöhner! Dank seines soften Materials findet dieser biegsame Anal…
    Preis: 19,95 EUR
  • Vibrator Silver
    Vibrator Silver
    Vibrator in Silberglanz-Optik. 17,5 cm lang, Ø 2,5 cm. Stufenlos regelbar.
    Preis: 12,95 EUR
  • Naturvibrator mit Saugfuß King Cock 9''
    Naturvibrator mit Saugfuß King Cock 9''
    Biegsamer, leicht gebogener Vibrator mit abschraubbarem Saug-/Standfuß.
    Preis: 62,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Frivol gemeinsam Kochen
    Frivol gemeinsam Kochen
    Es gibt 2 Dinge die die Welt ein wenig besser machen: 1. gutes Essen & 2. guter Sex...hier verbinden wir dies
  • frivoleloungep3
    frivoleloungep3
    Hier bekommt ihr aktuelle News und Infos zur frivolenloungep3, könnt Euch austauschen oder verabreden, und nat
  • Frivole Paare NRW
    Frivole Paare NRW
    Wir sprechen in dieser Gruppe Paare aus NRW an, die den frivolen Gedanken mit auf die Piste nehmen.