Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
sexkino, bars,parkplätze....???4
Kennt jemand ein sexkino, bars, parkplätze oder ähnliches in gera…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol ausgehen im Winter, INDOOR!

*******Fun Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Frivol ausgehen im Winter, INDOOR!
Vorab: mein erster Forenbeitrag hier (bisher nur stiller Mitleser).

1.Wir sind (noch) Anfänger (oder, wenn Ihr so wollt: "Softcore-Frivol-Ausgeher")
2. Ich habe gesucht und keinen offenes Thema gefunden, falls ich was übersehen habe, bitte nicht meckern sondern den Beitrag verschieben. Danke.
3. Es geht uns hier nicht in erster Linie um Bilder.
4. Wir suchen ernsthaft Tips von Leuten, die mehr Erfahrung haben als wir.

Wir haben das frivole Ausgehen seit letztem Sommer für uns entdeckt und haben diese meist in der Natur ausgelebt (knapp oder fast unbekleidet eine Abendwanderung etc.).

Aber in der kalten Jahreszeit? Wir suchen nach Möglichkeiten, wo man in der kalten Jahreszeit frivol ausgehen kann (indoor).
Bisher haben wir gute Erfahrungen mit Sauna gemacht (z.B. Mitternachts- oder Mondlichtevents etc.). Aber das ist ja schon eine sehr spezielle Situation.

Was eher nicht?

Es geht uns also nicht um Bilder im Schnee (die Dame fröstelt schnell), sondern darum den Abend mit frivolem Touch gemeinsam zu verbringen (längere Zeit).
Die Kleidung ist auch nicht "hardcore" sondern "gerade noch so alltagstauglich" (siehe Beispielbild). Also so Richtung sexy Abendkleid.
Wir möchten niemanden schocken (oben ohne bei McDonalds wäre wohl nicht unser Ding) und auch Baumärkte wären dafür nicht so passend und auch nicht der "Flash" für die Trucker auf dem Parkplatz. Und wir meinen auch nicht (Swinger)Clubs. (Das es dort ganz einfach ist, ist klar.)

Was also eher?

Also Restaurant mit schummrigen Licht oder eine Bar fiele mir ein. Oper, Konzert & Theater - aber da gehen viele ja ich Jeans hin? Bisschen festlich wäre schon gut. Tanzveranstaltungen? Andere Veranstaltungen (keine Ahnung: Vernissage erotischer Kunst?).

Viele Restaurants die ich kenne, haben nicht so ein entsprechendes "Flair" (oh je, ist das verständlich?). Bars - vielleicht besser?

Vielleicht hat ja jemand hier ähnliche Interessenlagen und schon mehr Erfahrung als wir.
Über ehrlich gemeinte Tips würden wir uns sehr freuen.

(Wir kommen aus Dresden, falls jemand aus der Nähe hier mit liest, vielleicht habt Ihr sogar einen konkreten Tip.)

Ganz herzlichen Dank.


*alarm* Achtung *alarm*

Bitte auf die Einhaltung der Regeln achten!
Das Foto wurde von uns jetzt gelöscht.
*modda*
Lg
Die Laubfrösche
****50 Frau
9.327 Beiträge
Als fast Dresdnerin
Kann ich dir das 4 mal im Jahr stattfindende Buffet der Leidenschaften empfehlen, die Szene in der Bunten Neustadt oder die Partyszene auf der Straße E.
*******Fun Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

BdL klingt sehr gut, das ist eine prima Idee. Danke. (War ich (Er) schon mal schnuppern.)

Bei Straße E und Neustadt: da kenne ich das eine oder andere nur flüchtig, hast Du da noch einen konkreten Tip (ich war mal zu 'ner knallharten Technoparty im Bunker - da wären wir sicher falsch gewesen.)
Ach so: wir sind 44 und 47, auch wenn wir uns gut gehalten haben, ein bisschen passen vom Alter wäre gut.

LG & Dank MfF
*******ple Paar
514 Beiträge
Wirt kennen Dresden als tolerant. Es ist eben eine alte Residenzstadt mit Genußmenschen. Was wir uns schon erlaubt mit Strapsen und Händen auf den Schenkeln, von der Oper, Schauspielhaus, Kabarett, fast alle Bars von Luxushotels...und nie haben wir Ärger bekommen. Ganz im Gegenteil, ein Barkeeper bekam alles gezeigt...mit einem anderen Paar und 4 Herren. Der wäre gerne mit aufs Zimmer gekommen, das Angebot stand. Aber...er hatte Dienst. Neustadt geht, aber auch alles andere, ein Restaurant mit Bar vor der Frauenkirche zum Beispiel.
Einfach machen, nur nicht gleich übertreiben, sodaß Euch der Ober rausschmeißen muss.
Warum gucken die nur?
***os Mann
1.684 Beiträge
Ein Möbelhaus geht immer gut.
*********buch Paar
86.111 Beiträge
*******kola Paar
251 Beiträge
@eros
ist der Themenersteller eigentlich sich bewusst was er hier gerade begangen hat.

Dein Link ist wohl der Beweis, dass das Bild oben ein Fake ist oder?
Indoor frivol
hat auch was
Kühl ?
*******Fun Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Klarstellung (insbesondere an die Singleherren):

Bei dem angehängten Bild, geht es um das Kleid (!!!) und nicht um die Frau! (Die abgebildete Person ist NICHT meine Partnerin, aber genau dieses Kleid trägt sie gern, wenn wir ausgehen wollen. Wie auch einige andere, gekauft bei Secret Desire in Dresden).

Ich danke den Paaren, die konstruktive Hinweise und Tips gegeben haben und da wirklich sehr hilfreich waren / sind.

(Soviel zum Thema "Fake" - meine Güte ..... Und da dachte ich, dass ich mein Anliegen wirklich genau beschrieben hätte. Aber sobald ein Bild dabei ist, setzt die Lesefähigkeit bei machen Leuten scheinbar aus.)

Danke an alle hilfreichen (!) Menschen, für Eure netten Antworten.
*********buch Paar
86.111 Beiträge
MannforFun Es ist doch ganz egal, ob es um das Kleid oder um die Frau geht. Das Verbreiten von Bildern, an denen man keine Rechte hat, ist und bleibt eine Straftat!
*******Fun Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es auch 'nen konstruktiven Vorschlag?
@ Eros_Tagebuch: "Ach" (Zitat Loriot) *aua*
*******sch Paar
884 Beiträge
*alarm* Achtung *alarm*

Bitte auf die Einhaltung der Regeln achten!
Nur eigene Bilder
Es sind ausschliesslich eigene, selbst erstellte Bilder erlaubt.


*modda*
Lg
Die Laubfrösche
*******kola Paar
251 Beiträge
ManforFun
warum machst du nicht ein Bild von deiner Frau in diesem Kleid und postest es hier?
*********buch Paar
86.111 Beiträge
*******Fun:
Gibt es auch 'nen konstruktiven Vorschlag?
Ja, den gibt es! Halte bitte die Joy-Club-Regeln ein!
*******Fun Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
OK.
Liebe Laubfrösche,

ich habe gerade um Löschung des Bildes gebeten.

Eine interessante Erfahrung in diesem Forum als Erstposter:

1. Zuerst sehr viel positive Beiträge, Danke.
2. Dann einige Zuschriften von Männern ..... Jungs, Jungs .... muss das sein?
3. Den notorische Forums-Blockwart gibt es also auch hier.

Ich sehe ein, ich habe einen Fehler gemacht: Regeln nicht genau gelesen. OK.

Aber gleich "Fake" und "Straftat" - habt ihr es auch 'ne Nummer kleiner?

Immer schön geschmeidig bleiben (ist auch nicht von mir, Zitat von "Olly").

DANKE noch mal an all die netten Menschen hier!
*******sch Paar
884 Beiträge
*alarm* Achtung *alarm*

Das mit den Bild von MannforFun haben wir geklärt und geregelt.

Jetzt bitte wider zurück zum Thema.


*modda*
Lg
Die Laubfrösche
*******Fun Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
@Agdecouple
Vielen Dank für Euren ermutigenden Bericht & die Hinweise.

Wisst Ihr noch in welcher Bar Ihr den so stark interessierten Barkeeper getroffen habt?

Dann könnten wir sozusagen auf "sicherem Terrain" starten.

Danke,
********auze Paar
151 Beiträge
im Schnee
vor dem ausgehen
****50 Frau
9.327 Beiträge
Da der Winter bald zu Ende geht,
noch was von mir:
Nackt im Winterwald : kurzes aber sehr kribbelndes Erlebnis
****50 Frau
9.327 Beiträge
Kalt, aber geil
****50 Frau
9.327 Beiträge
noch ein 3.
dann soll der Frühling kommen und ich gehe wieder in den Wald
****50 Frau
9.327 Beiträge
Mir ist so heiß heute am angeblich heißestenTag des Jahres
Statt eines *eis*ein frostiges Winterbild von unserem Erzgebirgswinterurlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.