Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VI

*********_Manu Paar
130 Beiträge
Hallo wir sind die neuen in der Gruppe
Wir sind ein klassisches DS-Paar. *spank* *peitsche* *paddle* *fessel*
Er hat die Führung und Sie lässt sich gerne von Ihm führen.

Er wohnt in München, Sie wohnt in HH, wir sind also Meilensammler und Vielreisende.

Wir sind gerne auf den BDSM-Parties in München (Black-Jail, Cafe-Bizarre, Secret Lounge, AIB, etc.) und HH/SH (Catonium, Touch, Freaky Rock, etc.) zu Gast.

Wir spielen gerne auf Partys und genießen die besondere Atmosphäre solcher Events. Ob und wen wir bei unseren Partybesuchen mitspielen lassen hängt immer vom jeweiligen Augenblick ab.

Gerne treffen wir uns auch mit gleichgesinnten Paaren für Abende im Zeichen unserer BDSM-Leidenschaft.

Sir Chris und sub manu
*****r20 Mann
86 Beiträge
Halloooo erstmal
vieln Dank für die Aufnahme in diese Gruppe und freue mich schon auf die vielen Beiträge!

lg
Alex
...
Hallo zusammen,

Ich freue mich sehr auf neue Kontakte und viele öffentliche Erlebnisse *baeh*

LG Anna
********hoto Mann
16 Beiträge
meiner einer selbst ;-)
hallo die herrschaften,


ich freue mich hier in die gruppe aufgenommen worden zu sein.
in erster linie hoffe ich hier entsprechende damen(evtl. paare) zu finden für gemeinsame fotoprojekte.

natürlich bin ich auch buchbar für shootings.

schaut euch einfach mal auf meinem profil um. ich freue mich über kontakte, likes und kommentare.

viele grüße tom
Ab sofort auch dabei...
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme
Ich habe seit einiger Zeit das frivole Ausgehen für mich entdeckt. Ich beobachte genauso gern wie ich beobachtet werde. In meinem Kopf ist alle möglich, es gibt keine Grenzen..
Ich hoffe auf viele nette Kontakte, Anregungen und vielleicht ja auch gemeinsame Unternehmungen
Ich wünsche euch und mir eine geil-frivole Zeit
Liebe Grüße aus *hamburg*
Stefan
*******dess Frau
333 Beiträge
Hallo in die Runde
vielen dank für die Aufnahme
ich gehe auch gerne mal entsprechend aus
zu mir ich bin dominant und nicht berührbar
bin gebunden und meist mit meinem partner unterwegs oder mit einer meiner tv-zofen
hin und wieder sind wir auch mal alle gemeinsam unterwegs
treffe gerne alte und neue bekannte um eine schöne zeit gemeinsam zu verbringen

ich bin immer mal auf der suche nach einem schönen event rund um frankfurt
Hallo zusammen
Freue mich sehr hier sein zu dürfen. Dankeschön für die freundliche und schnelle Aufnahme. *freu2*
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich nun Teil der Gruppe sein zu dürfen. Gerne möchte ich mich mit euch austauschen, neue Kontakte knüpfen und Anregungen sammeln.
Frivole Grüsse
Tinu
********r_do Paar
46 Beiträge
Zeigen und Sehen
Hallo zuammen,

wir gehen in und um Dortmund gerne aus, möchten aber noch Ideen sammeln, und ggf. Gleichgesinnte kennenlernen...

LG

bdsm_paar_do
****81 Mann
257 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns sehr ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Wir hoffen hier Gleichgesinnte zu finden zum Austausch und auch mehr.

Liebe Grüße Vanessa und Jerome
******nte Frau
11 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme...
...in Eurer Gruppe. Wo ich doch so gerne frivol ausgehe - am liebsten in Begleitung *g*
am Brunnenrand
Voll unser Ding!
... und an den entspannten Tagen zwischen den Jahren endlich mal die gemeinsame Zeit, uns für die Lizenz zum Mitspielen zu bedanken.
In der freien Wildbahn sind Gleichgesinnte ja eher selten "zu erwischen" - vielleicht ergibt sich hier ja mehr ...

So long & Tschüss


PS:
Ein frivoles Sylvester- Fest! *cheers*
Vorstellung - Neue Bekanntschaften/Freundschaften
Hallo,
wir sind Elke (38) und Daniel (34). Uns reizt es schon länger Frivol Ausgehen, trauten uns noch nicht so. Damit soll nun Schluss sein. Möchten hier auch neue Kontakte knüpfen und ggf. neue Freundschaften aufbauen.
Liebe Grüße

Elke und Daniel
Hallo miteinander!
Ich freu mich dabei zu sein. Bin mit meinem Freund schon gelegentlich entsprechend vorbereitet unterwegs gewesen. Wenn sich die Gelegenheit bietet, nutzen wir mögliche "unbeobachtete" Momente gern auch für einige Fotos.
Es wäre toll hier neue Inspirationen zu bekommen und sich auszutauschen.
Herbstspaziergang
*********ger2 Paar
25 Beiträge
erst ......
allen erstmal ein frohes neues !!

wir wollten uns nun auch mal her in der gruppe vorstellen...

und danke für die aufnahme hier by euch

auch wir frönen der leichten bekleidung....outdoor etc.

und möchten hier auch mal was dazu beisteuern *zwinker*

lg sara & eric
die letzte telefonzelle in bonn
An dieser Stelle wünsche euch ein „frivoles Jahr 2018“ ;-)
Ich bin eine lustige und lebensfrohe Lady und freue mich darüber, mich hier in der Gruppe über frivoles Ausgehen austauschen zu können…

Liebe Grüße
Was mögen wir noch?
Geprüfte Mitglieder mit dem grünen Haken und sichtbaren Joyfully Friends im Profil: Beides scheint uns ein brauchbares Kriterium zur Abschätzung des Gegenübers zu sein. Nach dem Motto: "Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir, wer du bist." Dieser Algorithmus soll auf Facebook übrigens extrem genaue Vorhersagen über die persönlichen Einstellungen und Verhaltensweisen ermöglichen...
*******344 Paar
399 Beiträge
Vorstellen...
Hallo zusammen,
Wir würden uns gerne vorstellen.
Wir,daß sind Tom&Mel.Wir beide gehen auch gerne frivol aus und freuen uns auf ein freundliches und respektvolles miteinander in der Gruppe.
Gruss und *kuss*Kuss Tom&Mel
****ao Frau
46 Beiträge
huhu!
merci für die schnelle aufnahme und da will ich mich auch kurz vorstellen:
ich komme aus frankfurt und bin derzeit gerne auf play-partys unterwegs *g*
ich freue mich hier auf nette kontakte und ausgehtipps im rhein-main-gebiet - und vielleicht trifft man sich ja hier und dort vor ort *ggg*
lg xini
Vorstellung
wir kommen aus leipzig und meine frau geht gerne frivol aus und wir suchen in und um leipzig frauen und paare die dies auch sehr gerne mögen.
****50 Frau
9.327 Beiträge
Juchhu
*top* Endlich mal aus meiner/ unserer Region Gleichgesinnte *freu*
Wäre gut, wenn wir das mal gemeinsam hinbekommen....das FRIVOL UNTERWEGS SEIN
*wink*
Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Britta eine Rubensfrau 46 aus Bielefeld .
Und ich liebe sie, die Blicke ...
genau weil ich weiss das viel zu wenig dicke Frauen sich für frivoles Ausgehen entscheiden beziehe ich da ganz klar selbstbewusst Stellung - und mach einfach !
PLZ 79 bzw Freiburg Umkreis 100km
Hallo

wir hoffen über diese Gruppe reale Treffen mit Paar oder Einzelperson/en organisiert zu bekommen oder auf Orte und Termine hingewiesen zu werden.

Film und Foto ist NOGO aber mehr wie nur zeigen ist ggf. drinn, also das SIE angefasst werden darf oder bläst ist bei entsprechender Sympathie möglich.

Zusehen und zusehen lassen geht immer.

Wir wollen aber nicht zu den allbekannten Orten die die Badeweiher bzw FKK Orte, wir wollen in der normalen Region unterwegs ein z.B. beim Spaziergang auf die Schönburg oder Schlossberg Richtung St Ottilien oder oder oder, es gibt hier so viele schöne Plätze und Wege

Freuen uns über Nachricht

Gruss
GuD
Nachtrag zu FR
oder eben Markthalle bzw. andere Restaurants, Hotelbar oder Tiefgaragen oder Gassen in FR
z.B. Schaufensterbummel frivol mit BJ im Hauseingang
Vielen Dank....
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Frivol ausgehen.

Meine Freundin und ich sind auch schon erfahrene frivole Ausgeher. Leider haben wir das bis heute noch nicht bildlich gross dokumentiert, was wir in Zukunft mal ändern werden.

Wir freuen uns auf interessante Beiträge.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Marco & Anita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.