Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VI

Wir stellen uns vor
Danke für die Aufnahme .Wir sind ein Ehepaar das gerne Frivol auffällt. Manchmal auch nur aufreizend. Wollen uns Anregung hier in der Gruppe holen.LG
******ker Mann
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Liebe Mitglieder

Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier
Ich freuen mich in eurer Gruppe zu sein.
Ich denke, es ist großartig, dass Menschen frivolen Kleid. Und hoffen, sie hier zu treffen.

Viele Grüße,
Wijnmaker
******Fox Paar
6 Beiträge
Frivole Grüsse aus der Schweiz
Herzliche Dank für die Aufnahme sonnige frivole Grüsse aus der Schweiz.....!!!
***ki Mann
955 Beiträge
Kiel
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Was gibt es schöneres, als eine schöne, stilvoll und dennoch frivol gekleidete Frau begleiten zu dürfen. Jeder Mann wirft Ihr einen offenen oder heimlichen lüsternden Blick zu, die Zunge heraushängend läuft die Spucke bereits auf die stolz geschwellte Brust, währende die Frau an seiner Seite ihm gegen das Schienbein tritt.

Findet sich solch eine Frau oder Paar zum gemeinsamen ausgehen und leben hier?
Viele Grüße aus Kiel
*****303 Mann
3 Beiträge
Weites Feld
Für mich ist frivoles Ausgehen eine sehr spannende und prickelnde Angelegenheit, zusammen mit meiner Freundin möchte ich Gelegenheiten nutzen um aufregende Momente zu erleben. Wir sind Ende 40 und Ende 50, junggeblieben und aktiv.
****m60 Paar
72 Beiträge
Auch für uns beide ist es ein wunderbare Vorstellung, frivoles Ausgehen und dabei die genießenden Blicke Fremder wahrnehmen zu können. Wenn dann dabei sogar schöne erotische abenteuerliche Ereignisse geschehen, dann ist der Zweck erfüllt. *grins*

Schön wäre es natürlich, wenn sich aus greifbarer Nähe im Raum Merzig, oder Saarland - Trier Gleichgesinnte zu finden wären, mit denen man genau diese schönen Dinge gemeinsam genießen könnte.
****ame Frau
164 Beiträge
Herr mit Anna sagt Hallo
Mein Herr liebt es, mich zu kleiden, auszustaffieren und mit mir frivol auszugehen. An seiner Seite die elegante Lady, die verruchte Frau als auch die sexy, triebige Schlampe zu sein ist für mich jedesmal ein besonderes Highlight. Wir freuen uns hier auf Austausch und ggf neue Kontakte.
Hallo Ihr Lieben *g*

Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe es frivol auszugehen, auch im Alltag eher schon mal sexy und frivol unterwegs zu sein. Ich freue mich auf viele, neue Kontakte.

L.G Lea
*******111 Mann
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Gleichgesinnten und auch ein Dankeschön an das Team dieser Zusammenkunft.

Mein Name ist Ferry, 37 Jahre und aus Leipzig. Als nebenberuflicher Fotograf bin ich natürlich verstärkt der Voyeur hinter der Kamera, genieße es seit kurzem eine Dame in regelmäßigen Abständen (öffentlich) frivol auszuführen. >>> Bilder folgen <<< *g*
Hierbei stehe ich vorzugsweise auf Heels (klassisch oder auch Plateau), Stiefel, sehr kurze Röcke (sehr gern Stretch), Wetlookleggins (generell Wetlook-Mode), Leder, Lack, PVC. Begleitet von lackierten Nägeln und starkem Lippenstift.

Ich freue mich über den Austausch hier, dem Zustandekommen von Kontakten, sowie gemeinsamen Aktionen im mitteldeutschen Raum (ich bin/wir sind reisebereit).

Grüße
Ferry
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurem illusteren Kreis *g* Wir sind ein Paar das Erotik lebt und liebt...unsere Sie genießt es frivol gekleidet auszugehen und das nicht nur zu Veranstaltungen oder in den Club. Gerne auch mal in ein Cafe oder zu Einladungen, Er genießt dabei die Blicke die man ihr zuwirft. Wir freuen uns auf viele schöne Kontakte und den regen Austausch Gleichgesinnter.


Liebe Grüße das Lust Schmerz Duo
Die Gäste können kommen :-)
So schnell ...
kaum beworben, schon aufgenommen - vielen herzlichen Dank *knicks*

...unsere Sie genießt es frivol gekleidet auszugehen und das nicht nur zu Veranstaltungen oder in den Club. Gerne auch mal in ein Cafe oder zu Einladungen, Er genießt dabei die Blicke die man ihr zuwirft.

So wie Lust_SchmerzDuo es über deren weiblichen Part beschreiben, verhält es sich auch bei mir ... nur dass mir noch ein "Puzzlestück" dafür fehlt ... *floet*



Liebe Grüße
Passii *huhu*
Kein Problem
Wir nehmen dich gerne mal mit..
LustvollinWI stellt sich vor
Liebe Damen und Herren,

ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe, denn frivol Ausgehen bis hin zu CMNF ist eine Leidenschaft von mir.
Die lebe ich dann auch gern mal auf einer entsprechenden Party aus, aber die sollte schon ein gewisses Niveau haben und einen echten Gentleman ansprechen.

Daher stehe ich auch auf Frauen mit Eleganz, Stil und sexy Ausstrahlung.
Bin auch gern für eine langfristige Affäre zu haben und nicht nur für eine Sexbeziehung. Meine Prioritäten sind gemeinsam erotische Events/Partys besuchen, frivol Ausgehen und in die Sauna/Therme gehen.
Bei Frauen spricht mich besonders Eleganz und ein wenig Arroganz an, also eine Lady (kein Mädchen) die weiß was sie will. Und kann!

Wer mehr von mir wissen möchte, die oder der darf mich gern anschreiben.

Liebe Grüße von LustvollinWI
*****_SH Frau
203 Beiträge
Frivoles ausgehen in Hamburg...
..... als Hamburger Deern möchte ich mich kurz vorstellen ⚓️🛳 🤗

Frivoles ausgehen hat für mich Jahr für Jahr mehr an Bedeutung zugenommen, am liebsten kleine Clubs und Kneipen, in und um Hamburg, wo es noch familiär zugeht.

Liebe Grüße und danke für die schnelle Aufnahme 😍
******afP Paar
60 Beiträge
Sitzt auch alles
*lach*
*******vin Paar
268 Beiträge
Hallo
Wir sind ein Paar das es liebt, wenn bei IHR nicht alles verpackt ist.
Und auch in der Öffentlichkeit etwas mehr zu sehen ist.

Der Nervenkitzel die Spannung all das genießen wir sehr.

Danke für die Aufnahme.

Sind gespannt auf interessanten Austausch und andere Erfahrungen.

LG G+A
Hallo ihr Lieben
ich bin noch ein Küken was das frivole Ausgehen angeht.
Mein letztes Erlebnis ist schon eine Weile her, ich war mit einem Mann im Kino, hatte ein Kleid an, halterlose Strümpfe und Highheeles, darunter nichts. Er wusste nichts davon und während des Films hab ich seine Hand geführt und ihm gezeigt, was ich NICHT anhatte *zwinker* Nach dem Film hab ich auf der Toilette das Kleid ausgezogen und mir etwas durchsichtiges angezogen, darüber einen knielangen Mantel. Auf dem Parkplatz bevor ich ins Auto stieg hab ich den Mantel dann ausgezogen.
Ich denke, es wird höchste Zeit für die nächste Aktion und ich lass mich sehr gerne von euch inspirieren.

Liebe Grüße
VS
*********in83 Paar
1.337 Beiträge
Merci
Vielen Dank das wir hier sein dürfen ...
Freuen uns das ein oder andere noch zu erfahren 👍
Allen eine gute Zeit
Glg
Hanne &micha
In/un Berlin, aber auch sonstwo...
Gemeinsam mit meinem Herrn geh ich zu gern frivol aus, genieße die Blicke... und nun denken wir, dass wir hier einerseits Anregungen bekommen, andererseits aber auch Leute kennenlernen können, mit denen man mal gemeinsam ausgehen kann!
Ja, so ein Paar suchen wir schon lange
Als wir noch in Kiel wohnten, hatten wir ein befreundetes Kieler Ehepaar und ein Hamburger Ehepaar aus Wesel, mit dem wir hin und wieder frivol ausgegangen, meist in ein Restaurant, oder eine Bar gegangen sind. Es war sehr erregend für die Männer, den Damen zwischen ihre bestrumpften Beine zu sehen und am Urwald zu erkennen, oh, die haben ja gar kein Höschen an.
Nett anzusehen
*********ricta Paar
36 Beiträge
Sehen und gesehen werden...
Vielen Dank und freuen uns schon über schöne Beiträge und auch was beitragen zu können 😉
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.