Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VI

****ia Paar
1.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder VI
Vorstellung der Mitglieder die VI

Nun ist auch der V. Teil voll und schon geht es hier weiter ! Hier könnt ihr Euch vorstellen . Wir wünschen Euch viel Spaß hier in der Gruppe und nun ran an die *tipp*

LG die Mod's
Hallo
Und vielen Dank, und wow du bist eine Mega hübsche Frau und deine Bilder sind ein Traum vielen Dank
GG
Robert
********eams Paar
61 Beiträge
Hallo Niederbayern
Wir freuen uns in eurer Gruppe zu sein, Wir suchen immer wieder Kontakte für ungezwungenes Ausgehen . Und hoffen hier Frauen und Paare zu treffen um ein bisschen Spaß zu haben.
LG
Latex_Dreams
Bild ist FSK18
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Dankeschön
Für die schnelle Aufnahme hier , wir freuen uns dabei zusein...👍👍👍lg karla und Bernd
*********sione Paar
1.087 Beiträge
huhu -ja wir sind jetzt auch dabei
kurz zu uns: ein verliebtes Paar - sie 55 ich 61. Nach vielen ups and downs sind wir uns dann doch zufällig über den Weg gelaufen - und geniessen seit dem jeden Tag miteinander.
Wer unsere Alben sieht - sieht es sofort: wir lieben nicht nur uns, sondern auch Sex. Dieses sich gegenseitige Anmachen - ist das nicht das Zweitschönste auf der Welt? Wenn sie ihr kurzes Röckchen trägt - ohne Slip, aber mit den grossen Ringen oder den Kettchen.... und man "zufällig" diese dann auch im Cafe sehen kann... einfach geil.
Oder wenn ich weiss, dass sie den kleinen funkgesteuerten Vibrator trägt, an der Supermarktkasse steht und plötzlich die Augen verdreht und tief atmet.. Und keiner in der Schlange, weiss warum das so ist.
Wir würden unsere Leidenschaft gerne noch stärker mit anderen teilen und hoffen, hier im JC die entsprechenden Bekanntschaften machen zu können.
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Vorstellen
Hallo,
ich stelle uns auch mal kurz vor. Wir sind noch ein "frisches" Paar aber trotzdem nicht mehr "Blutjung". Beide haben wir ein Faible für Wäsche, Nylons, Strümpfe, Dessous, Strapse etc. Und wenn es die Umgebung erlaubt, sind wir auch gerne mal frivol in der Öffentlichkeit unterwegs, Lokal, Cafe, Kneipe, Shoppen usw. Uns macht es Spaß auch mal ein wenig zu provozieren.
Hallo ....
.... und Danke für die Aufnahme.

Frivole Grüße *hotbum*
yummi
*****Uwe Paar
33 Beiträge
Aufnahme
Hallo und guten Abend

Velen Dank für die schnell Aufnahme in der Gruppe

Wir sind ziemlich neu in dieser Richtung unterwegs, wollen aber sehr gerne so viel wie Möglich darüber erfahren.
Ich dürft uns auch gerne direkt anschrieben

Vielen Dank

Vroni und Uwe
****idi Paar
1.893 Beiträge
Sooooo...
wir sind dann auch mal dabei...
was uns echt freut.....wir sind ein versaut "schmutziges" Paar aus dem Ruhrpott und
lieben es frivol Auszugehen.....

wir lieben den Niveauvollen *schwein* kram und sind für so manchen Unsinn offen....

*kuss2*
Eva & Didi

Bild ist FSK18
*****n76 Frau
130 Beiträge
Schmutziges Hallo😁
Ich bin Neuling in Sachen "frivol"ausgehen...ok im Single Urlaub lasse ich schon mal den schlüppi weg😁aber swinger Clubs zb sind mir neu.aber ich habe ein Riesen Interesse daran😊ich erhoffe mit hier bei euch evtl Kontakte die mich "einführen"am besten aus meiner nähe da ich ohne Auto nicht mobil bin..Und ich habe ganz viele Fragen zu club besuchen...Also meldet euch gerne mal wenn ihr mich FrischlIng unter eure Fittiche nehmen möchtet😘
*****owl Paar
752 Beiträge
Grüße aus OWL
Hallo liebe liebenden,
wir sind Sweetowl ein junges Paar aus der Paderborner Ecke. Frivovolles Ausgehen ist für uns ein besonderer Reiz den wir regelmäßig ausüben.

Freuen uns über viele nette und geile Kontakte :*
na dann mal hallo...
an die Runde *g*
wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Mannheim und wollen uns jetzt mal mehr in die Richtung frivoles Ausgehen entwickeln. Deswegen suchen wir hier nach Anregungen und Austausch *g*
Danke, danke
So jetzt sind wir auch in der Gruppe gelandet und freuen uns auf geile Kontakte,
ob Privat, Club oder Urlaub.
Alles weitere könnt Ihr ja auf unserer Homepage nachlesen.
Vielen Dank für die schnelle aufnahme in eurer Gruppe,
sind schon sehr gespannt was uns erwartet, würden uns sehr über neue Freunde freuen die
wie wir spass an erotischen ausgehen haben *g*
********enHH Frau
319 Beiträge
Grüße aus Hamburg
Hallo, ich bin Ivonne aus Hamburg. Ich habe bisher erste Erfahrungen in Frivolen Bars und Swingerclubs gesammelt, aber darüber hinaus bin ich Neuling. Bin gespannt, was mich hier in der Gruppe erwartet ☺
Spontan im Ruheraum im Hamam
*******een Paar
658 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und Gruß an alle von Elke & Michael aus der Bad Kreuznacher Gegend
*********_Lady Frau
87 Beiträge
Hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! ich bin Susa, 35, aus Thüringen und freue mich auf den Austausch hier... ich werde mich erstmal durchs Forum lesen...
*******sien Paar
213 Beiträge
Hallo Zusammen...
vielen Dank für die sehr schneller Aufnahme! Wir freuen uns auch dabei zu sein und hoffen neue Gleichgesinnte kennenzulernen und neue Ideen zu finden. Sind gespannt und lassen uns überraschen.
Werden uns auch erstmal ein wenig einlesen *g*
Liebe Grüße
******imb Paar
252 Beiträge
Huhu....
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe......
Wir sind gespannt auf die Dinge.... die da kommen.... oder gesehen werden...
Spiel... Spaß.... Spannung....
frivole Grüße
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin sehr gespannt auf die Beiträge!

Schönen Sonntag
werner
*********Hand Paar
88 Beiträge
Dankeschön
Für die schnelle Aufnahme , wir freuen uns hier mitmachen zu können
*bussi* SandinderHand
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe, und nun auf zum Austausch und nette Leute kennenlernen und frivole Locations *wink*
*****175 Paar
123 Beiträge
Aus dem Frankenland
Sagen wir Danke für die schnelle Aufnahme. Mal sehen was sich hier für Anregungen und Möglichkeiten ergeben.
**DE Paar
2.429 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
LG
Tina und Detlef
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Hallo erstmal...
Danke für die schnelle Aufnahme! Wir freuen uns, hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Näheres zu uns findet ihr in unserem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.