Vorstellung der Mitglieder VI

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 21
  6. 22
  7. 23
316705334

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
21. Jan 17

Vorstellung der Mitglieder VI
Vorstellung der Mitglieder die VI

Nun ist auch der V. Teil voll und schon geht es hier weiter ! Hier könnt ihr Euch vorstellen . Wir wünschen Euch viel Spaß hier in der Gruppe und nun ran an die *tipp*

LG die Mod's

22. Jan 17

Hallo
Und vielen Dank, und wow du bist eine Mega hübsche Frau und deine Bilder sind ein Traum vielen Dank
GG
Robert

22. Jan 17

Hallo Niederbayern
Wir freuen uns in eurer Gruppe zu sein, Wir suchen immer wieder Kontakte für ungezwungenes Ausgehen . Und hoffen hier Frauen und Paare zu treffen um ein bisschen Spaß zu haben.
LG
Latex_Dreams
Bild ist FSK18
Danke14x

25. Jan 17

Dankeschön
Für die schnelle Aufnahme hier , wir freuen uns dabei zusein...*top**top**top*lg karla und Bernd

25. Jan 17

huhu -ja wir sind jetzt auch dabei
kurz zu uns: ein verliebtes Paar - sie 55 ich 61. Nach vielen ups and downs sind wir uns dann doch zufällig über den Weg gelaufen - und geniessen seit dem jeden Tag miteinander.
Wer unsere Alben sieht - sieht es sofort: wir lieben nicht nur uns, sondern auch Sex. Dieses sich gegenseitige Anmachen - ist das nicht das Zweitschönste auf der Welt? Wenn sie ihr kurzes Röckchen trägt - ohne Slip, aber mit den grossen Ringen oder den Kettchen.... und man "zufällig" diese dann auch im Cafe sehen kann... einfach geil.
Oder wenn ich weiss, dass sie den kleinen funkgesteuerten Vibrator trägt, an der Supermarktkasse steht und plötzlich die Augen verdreht und tief atmet.. Und keiner in der Schlange, weiss warum das so ist.
Wir würden unsere Leidenschaft gerne noch stärker mit anderen teilen und hoffen, hier im JC die entsprechenden Bekanntschaften machen zu können.

26. Jan 17

Vorstellen
Hallo,
ich stelle uns auch mal kurz vor. Wir sind noch ein "frisches" Paar aber trotzdem nicht mehr "Blutjung". Beide haben wir ein Faible für Wäsche, Nylons, Strümpfe, Dessous, Strapse etc. Und wenn es die Umgebung erlaubt, sind wir auch gerne mal frivol in der Öffentlichkeit unterwegs, Lokal, Cafe, Kneipe, Shoppen usw. Uns macht es Spaß auch mal ein wenig zu provozieren.

26. Jan 17

Hallo ....
.... und Danke für die Aufnahme.

Frivole Grüße *hotbum*
yummi
Danke28x

26. Jan 17

Aufnahme
Hallo und guten Abend

Velen Dank für die schnell Aufnahme in der Gruppe

Wir sind ziemlich neu in dieser Richtung unterwegs, wollen aber sehr gerne so viel wie Möglich darüber erfahren.
Ich dürft uns auch gerne direkt anschrieben

Vielen Dank

Vroni und Uwe

28. Jan 17

Sooooo...
wir sind dann auch mal dabei...
was uns echt freut.....wir sind ein versaut "schmutziges" Paar aus dem Ruhrpott und
lieben es frivol Auszugehen.....

wir lieben den Niveauvollen *schwein* kram und sind für so manchen Unsinn offen....

*kuss2*
Eva & Didi
Bild ist FSK18
Danke20x

29. Jan 17

Schmutziges Hallo😁
Ich bin Neuling in Sachen "frivol"ausgehen...ok im Single Urlaub lasse ich schon mal den schlüppi weg*mrgreen*aber swinger Clubs zb sind mir neu.aber ich habe ein Riesen Interesse daran*g*ich erhoffe mit hier bei euch evtl Kontakte die mich "einführen"am besten aus meiner nähe da ich ohne Auto nicht mobil bin..Und ich habe ganz viele Fragen zu club besuchen...Also meldet euch gerne mal wenn ihr mich FrischlIng unter eure Fittiche nehmen möchtet*sweetkiss*

30. Jan 17

Grüße aus OWL
Hallo liebe liebenden,
wir sind Sweetowl ein junges Paar aus der Paderborner Ecke. Frivovolles Ausgehen ist für uns ein besonderer Reiz den wir regelmäßig ausüben.

Freuen uns über viele nette und geile Kontakte :*

31. Jan 17

na dann mal hallo...
an die Runde *g*
wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Mannheim und wollen uns jetzt mal mehr in die Richtung frivoles Ausgehen entwickeln. Deswegen suchen wir hier nach Anregungen und Austausch *g*

5. Feb 17

Danke, danke
So jetzt sind wir auch in der Gruppe gelandet und freuen uns auf geile Kontakte,
ob Privat, Club oder Urlaub.
Alles weitere könnt Ihr ja auf unserer Homepage nachlesen.

5. Feb 17

Vielen Dank für die schnelle aufnahme in eurer Gruppe,
sind schon sehr gespannt was uns erwartet, würden uns sehr über neue Freunde freuen die
wie wir spass an erotischen ausgehen haben *g*

5. Feb 17

Grüße aus Hamburg
Hallo, ich bin Ivonne aus Hamburg. Ich habe bisher erste Erfahrungen in Frivolen Bars und Swingerclubs gesammelt, aber darüber hinaus bin ich Neuling. Bin gespannt, was mich hier in der Gruppe erwartet *g*
Spontan im Ruheraum im Hamam
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 21
  6. 22
  7. 23

Interessante Gruppen zum Thema

• FRIVOLI WIEN
      FRIVOLI WIEN
      Sinnlich, sexy, frech und frei ... so lautet das Motto vom Frivoli, denn wir verstehen uns nicht nur als Swin
    • Frivole Paare NRW
      Frivole Paare NRW
      Wir sprechen in dieser Gruppe Paare aus NRW an, die den frivolen Gedanken mit auf die Piste nehmen.
    • Hilton-Honors-Mitglieder
      Hilton-Honors-Mitglieder
      Freunde und Gleichgesinnte Hilton-Honors -Mitglieder Paare-Partys in exclusiven Hotels