Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
1558 Mitglieder
zum Thema
Stuttgart-Umgebung Frivole Bar, Fummel-Bar etc.12
Wir suchen Lokalitäten die zwischen Schwinger-Club und Tanz-Bar…
zum Thema
Clubs, Locations und Bi-Szene in Bratislava?2
Dear community, gibt es erfahrungen, ideen bzgl. clubs, locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Lokalitäten / Locations

*******ka01 Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Lokalitäten / Locations
in denen wir die frivole Lust ausüben können. Gesucht werden Bar's oder Lounge's oder Clubs (kein Swingerclub!) in denen es etwas freizügiger zugeht, ohne dass es gleich zur "Sache" gehen muss - mehr so als Aufwärmlokation.
Leider haben unsere bevorzugten Lokalitäten entweder dicht gemacht, oder der Herrenüberschuss war zu extrem geworden. Gesucht wird im Raum/Umkreis HD / MA / LU / SP
Hallo
Leider auch im Saarland , haben beide frivolen Kneipen geschlossen , in Darmstadt leider auch .
*********Lenn Paar
185 Beiträge
So etwas...
...suchen wir auch immer. Aber in der näheren Umgebung haben wir bisher nichts geeignetes gefunden, lassen uns aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Gerne auch weiter weg...
*******thes Paar
973 Beiträge
*fernglas* suchen wir auch im Raum Nürnberg

wo sie schon etwas frivoler gekleidet ausgehen kann *hothips*
Jaaaaa
Ohne Slip und BH an der Theke schön etwas trinken und unterhalten
*******thes Paar
973 Beiträge
sooooo stellen wir uns das auch vor *kopfkino*
*********Lenn Paar
185 Beiträge
@grey_mothes
Wie sieht es da im Barhaus Dillinger aus? Geht da im normalem Alltagsbetrieb was? Die Besitzer hätten wohl keine Probleme damit, wir waren aber noch nie dort.
****uke Frau
404 Beiträge
ist zwar etwas weiter entfernt von euch aber falls es euch mal nach Salzburg verschlagen sollte ist die
E - Lounge Poschinger eine verdammt gute Adresse, hier kommt man nicht ohne Anmeldung rein ( hier über Joy ) und es wird sehr darauf geachtet, daß das Verhältnis zu den Singels auch passt.
Poschinger Salzburg
da muss ich meinen vorschreiber leider widersprechen. wir waren dort vor 2 Jahren. es wird hier auf gar nichts geachtet. weder auf männerüberschuss oder sonst was . aber vielleicht hat sich da was verändert in den 2 jahren. wollte den beitrag aber nicht so stehen lassen. wir hatten einen anderen eindruck und noch 3 andere paare.
****uke Frau
404 Beiträge
ich war bis jetzt zwar nur ein paar mal dort und dass auch immer in Begleitung aber an den Tagen wo ich dort war gabs so gut wie keine Singlemänner .. mag sein das ich dort einen guten Tag erwischt habe und ich kann nur von meiner Erfahrung ausgehen.
Lokal
Wir suchen auch ein lokal im Raum Nürnberg, Regensburg, Ingolstadt.
Würde uns freuen wenn da jemand einen Tipp hat.
Und auch gerne jemand mit uns dann ausgehen mag.
LG
*********Lenn Paar
185 Beiträge
Wäre auch schön, wenn die Tipps hier gepostet werden...
********chen Paar
266 Beiträge
Wären wir auch sehr interessiert für den Saar / Pfalz Raum
Ja
Wir wären dabei
*******thes Paar
973 Beiträge
@ Yvie_und_Lenn
die Nürnberg Gruppe macht im Dillinger immer ihren monatlichen Stammtisch

können wir ja mal ausprobieren
****ilv Paar
375 Beiträge
PlanetX
Wir sind Heute Abend im Planet X Ludwigshafen Fastnachtsparty ,vielleicht is das was für Euch. Zur Sache gehts da nur oben im Kino aber unten ist ein wunderbarer Barbereich mit Sitzmöglichkeiten ,Couch ,Sessel usw. da ist dann mehr das aufwärmen angesagt wir finden es immer super geil dort. heute Eintritt Paare 20 Euro Sekt inclusive
Danke
Darf Frau dort rauchen
*******thes Paar
973 Beiträge
*blabla* bitte jetzt hier keine Raucher - Nichtraucherdikussion anfangen

*zumthema*
*******1234 Paar
115 Beiträge
Suchen so etwas auch im Raum Leipzig
Gerne
Auch in Leipzig
****ilv Paar
375 Beiträge
Planet X
Ja rauchen geht haben da nen Raum mit fernseher drin da darf geraucht werden ,sonst nicht .
Ja
Vielen dankkkkkkk
*******nge Paar
1.371 Beiträge
SM Stammtisch
Am 7. März ist SM Stammtisch in KA im alten jetset
SM-Stammtisch Karlsruhe
Viel Spaß vielleicht sehen wir uns da.
Lg
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Oha!
Mit dieser Resonanz haben wir jetzt nicht gerechnet... Danke dafür - tut sich da etwa eine Marktlücke auf? Der Markt ist definitiv da, aber die Behördenauflagen für solche Lokalitäten werden immer unüberwindbarer - da haben wir uns schon schlau gemacht. Vielleicht schließt auch deshalb eines nach dem anderen.

Um mal anzureißen was die Auflagen sind - hier bei uns im Kreis...

1. Sicherheitskonzept (zusätzlich zu den polizeilichen Auflagen)
2. Genügend räumlicher Abstand zu Wohngebieten - sobald auch nur ein Wohnhaus im Umkreis von 2km ist gibt es keine Genehmigung, und da heute selbst Industriegebiete "bewohnt" sind... na ja!
3. die üblichen Auflagen für Gastronomie, auch wenn man kein Essen selbst produzieren möchte, wenn doch, dann volle Auflagen für Schankbetriebe mit Essensangebot

und und und...
Ok
Unsere 3 die zugemacht haben waren im direkten Wohngebiet,
Aber für neue Kneipen könnte es sehr schwierig werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.