Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole Cabriotour Großraum München/Regensburg/Niederbayern

*******ing Mann
365 Beiträge
Themenersteller 
frivole Cabriotour Großraum München/Regensburg/Niederbayern
Suche ansehnliche Begleitung um die ersten Sonnentage dieses Jahres etwas extravaganter zu geniessen. Du kleidest Dich gerne sexy? Z.B. Overkneestiefel, Strumpfhose und Minikleid/-Rock oder Catsuit. Vom Eisdielen-Biergarten-Hopping bis zum Outdoor-Sex-Abenteuer am Idyllischen Bergsee oder Burgruine etc. ist alles machbar. Du stehst auf MMF? Auch kein Problem. Ich hab nen attraktiven Kumpel (langhaariger Josh Holloway Typ) mit dem ich da gut eingespielt bin und der da ggfs behilflich wäre. Wir sind beide hetero mal vorsorglich angemerkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.