Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist hier vieles überhaupt noch wirklich frivol ?` Teil 2

*******eiz Paar
196 Beiträge
Probeliegen
Wir waren neulich beim Betten Kaufen.
Mit kurzen Rock ohne Slip Probeliegen ist schon sehr Frivol ODER?
Bild ist FSK18
*******102 Mann
547 Beiträge
@Wir waren neulich beim Betten Kaufen.
da wäre ich doch gerne verkäufer gewesen bei der geilen aussicht
In Linz beginnt's
frivol mit BW-Piercing unterwegs
***on Mann
608 Beiträge
Bereit für den Ausgang..
.. und noch die 12 cm Crotchstiefel zurecht gezogen!
Rotes Volleder-Outfit kombiniert mit Stiletto-Sitefeln
*******eiz Paar
196 Beiträge
Frivol
oder schon zu Provokant ??
Bild ist FSK18
****a2 Paar
619 Beiträge
Im
Diebels
Bild ist FSK18
auf der Boot
Bild ist FSK18
*******ck59 Mann
124 Beiträge
Der Frühing war kurz da...
da war es etwas wärmer wie heute.....
Bild ist FSK18
******lgi Paar
18.408 Beiträge
das Auge ißt mit
beim Mittagessen ein erotischer An- äh Einblick geben
appetitanregend
*******tic Mann
398 Beiträge
weiß nicht, ob das auch geht ... das Röckchen war schon sehr kurz bei unserem Spaziergang ...
Wo ist die Öffentlichkeit
frivol_paar3348
Macht es vor, wie Frivol Ausgehen Ausschaut.
Ein zu kurzer Mini im Verborgenen ohne Öffentlichkeit ist vielleicht super sexy aber eben nicht Frivol Ausgehen.
*******tic Mann
398 Beiträge
...gut... dann Thema verfehlt, vielleicht kann ein admin den Beitrag entfernen, um das Thema nicht zu verwässern...
******lgi Paar
18.408 Beiträge
frivol unterwegs
... dafür ist es momentan doch zu *frier*
da trägt helgi lieber einen Pulli
Wirklich schade, dass es dafür zu kalt ist gerade.
Haltet ihr das denn für frivol
...?
Bild ist FSK18
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
**********47_52:
Wo ist die Öffentlichkeitfrivol_paar3348
Macht es vor, wie Frivol Ausgehen Ausschaut.
Ein zu kurzer Mini im Verborgenen ohne Öffentlichkeit ist vielleicht super sexy aber eben nicht Frivol Ausgehen.
Ganz ehrlich: Wer meckert, sollte es selber besser machen. Dieser Thread enthält von Euch nur die obige Meckerei. Auch in keinem der anderen Threads der Gruppe habt ihr etwas hinterlassen.
Das finden wir nicht OK.

Das Bild von photomatic ist IMHO frivol Outdoor; das gilt auch für die anderen netten Bilder.
Vielen Dank an die Einsteller für die *kopfkino* Vorstellungen!
*******eLu Paar
419 Beiträge
Was ist frivol
Das kurze Röckchen ....wahrscheinlich ohne Slip ....ist definitiv frivol und wesentlich treffender zur Thematik als die vielen anderen Bilder mit durchsichtigen Blusen in den eigenen vier Wändern bei geschlossenen Läden oder mal kurz für das Foto gewährte Einblicke in einer stillen Ecke vom Supermarkt o. ä.
Also photomatic ..... wir freuen uns auf weitere Bilder ... nächstes mal aber die Kamera besser positionieren ....
*****111 Paar
424 Beiträge
Unterwegs im Auto
Die Damen hatten Spass auf der Autobahn
****ia Paar
1.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
und täglich grüsst das Murmeltier...
Was ist frivol und was nicht? *gruebel*

Eins vorweg: Natürlich ist das Bild von photomatic (weiter oben frivol!!)

Unsere Meinung haben wir hier schön öfters geschrieben: Sehr viel Bilder in den versch. Threads hier verfehlen absolut das Thema.

Etliche Bilder, die zu Hause geknipst werden, mit dem Vermerk: So gehen wir gleich los... ja, und dann natürlich nichts mehr. Klar, sind das auch oft frivole Fotos, aber "Frivol Ausgehen" ist das nicht. Das sind Bilder "Frivol zu Hause"; mehr nicht.

Für uns ist frivol ausgehen halt outdoor und ab und zu machen wir auch Bilder davon. Aber für uns besteht die Lust einfach darin, dass unsere Dame halt ohne Slip und BH sich unter das Volk mischt. Auch wenn dabei fast nichts zu sehen ist, so ist es für uns ein Kick, das wir es halt wissen und das Kopfkino läuft. Wenn dann ab und zu noch ein cooles Bild entsteht, um so besser.

Wir machen ja auch Bilder, wo sie nur mal schnell die Bluse hochzieht, aber das ist nicht frivol, sondern zeigefreudig. Mögen wir halt auch.

Freuen uns aber immer wieder an echt tollen Bildern in den versch. Threads hier - also weiter so.

LG neugierig_1974
Hallo
Frivol ist für mich das, was in der Öffentlichkeit noch möglich ist. zb. wenn bei Ihr die Bluse nicht durchsichtig ist, aber die Nippel deutlich zu erkennen sind. Sieht man mehr, ist es zeigefreudig.

Meine Meinung *zwinker*
*******eli Paar
1.209 Beiträge
frivol
Bedeutung nach Duden:
Bedeutungsübersicht:
leichtfertig, bedenkenlos
das sittliche Empfinden, die geltenden Moralbegriffe verletzend

Synonyme zu frivol:
bedenkenlos, draufgängerisch, dreist, gewagt, kühn, leichtfertig, verwegen
anrüchig, anstoßerregend, anstößig, anzüglich, doppeldeutig, nicht salonfähig, pikant, unanständig, unmoralisch, zweideutig; (schweizerisch) stoßend; (bildungssprachlich) lasziv, obszön; (scherzhaft) nicht stubenrein; (abwertend) schlüpfrig; (meist abwertend) ordinär; (veraltend) lose

Wir finden schon das auch die durchsichtige Bluse, das kurze Röckchen, die superenge Hose oder auch der sichtbare Ansatz der Strümpfe oder Halterlosen darunter fällt.

Doch klar, eins setzt es auf jeden Fall voraus. Es ist in der Öffentlichkeit!
Nicht zu Hause oder im eigenen Garten, auch nicht im Club! Es geschieht quasi im Sichtbereich der "Normalos"! Denn alle Synonyme setzen eines voraus, eine Reaktion einer dritten Person.
Und genau das finden wir sehr reizbar.
Sonntagsspaziergang
Bild ist FSK18
Wieder beim Bummels.
@*******eli
Fast auf den Punkt gebracht....
Aber warum sollte dann das tolle Foto von zb Photomatic nicht frivol sein?
Nur weil keine sichtbaren "dritten" zu
Sehen sind? Irgendwie ist sie ja auch schließlich dorthin gekommen..... Frivolität beginnt im Kopf und der Grat zwischen frivol, zeigefreudig,exhibitionistisch,schamlos ist sehr schmal...... Liegt immer dran von welcher Seite man es sieht.
chrissy_michy
Ganz ehrlich: Wer meckert, sollte es selber besser machen. Dieser Thread enthält von Euch nur die obige Meckerei. Auch in keinem der anderen Threads der Gruppe habt ihr etwas hinterlassen.
Das finden wir nicht OK.

Ihr habt für diesen Einwand schon 10 Likes bekommen. Das ist beachtlich. Aber auch Erschreckend. Aber darauf weiter einzugehen ist sicher reine Zeitverschwendung.
Allerdings haben wir Dummköpfe den Thread auch als frage zu den jeweilig veröffentlichten Bildern verstanden. Auch ohne eigene Bilder dieser Art zu veröffentlichen. Schlicht und ergreifend aus dem Grund weil wir keine haben.
Damit wir unsere Schreibrechte nicht ganz verlieren versuchen wir mal ein Bild der härteren Kategorie. Schamlos, Ordinär aber auch das ist kein Bild das so richtig in Frivol Ausgehen passt.
Bild ist FSK18
Lecker, oder ?
*guckguck*
Hier scheinen doch einige zu sein die frivoles Ausgehen mit Nude in Publik in einen Topf schmeissen. Haben wir auch schon gemacht und geben das auch zu. In letzter Zeit haben wir , vor allem in den Threads "Frivol im Wald" und "Frühling" gesehen , daß sehr viele ganz nackt in die Natur gehen. Das finden wir klasse und machen es auch. Und wenn man die Unterschiede bei der beachtung solcher Bilder sieht scheint eine nackte Frau lieber gesehen zu werden als eine die nur etwas durchblitzen lässt. Wobei der Grad schon schmal ist. Ist es Nude in Publik wenn man Mantel , Hemd oder Jacke öffnet unter der man nackt ist oder ist das frivol ? Zählen nur Fotos als frivol die draussen gemacht wurden und auf denen andere Menschen zu sehen sind ? Und wo fängt zu nackt an und hört frivol auf ? Wir würden uns freuen darauf ein paar konstruktive Antworten zu bekommen um uns , mit unseren Fotos besser an das Gruppenmotto anzupassen.
****olf Paar
11.193 Beiträge
Soll nun ...
an dieser Stelle diskutiert werden oder sollen doch lieber Bilder zum Thema gem. Vorgabe Seite 1 gezeigt werden???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.