Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist hier vieles überhaupt noch wirklich frivol ?` Teil 2

******nrw Paar
1.315 Beiträge
Themenersteller 
ist hier vieles überhaupt noch wirklich frivol ?` Teil 2
Hi

irgendwie hat unser Thread viele Freunde gefunden - wir möchten euch bitten in diesem Thread nur die wirklich frivolen Bilder in der Öffentlichkeit zu zeigen ... keine reinen Ausschnittbilder - nix im Garten - nix mit Interpretation möglicher fehlender Slips - bitte deutliche Umgebung, wo man den Kick erkennen kann ...

Nicht böse sein - sicher definiert jeder Frivolität anders - aber uns macht es halt mit KICK Spaß - wissen, dass andere es auch so definieren und lasst uns bitte diese kleine Oase unsere Definition dieser Erotik *g*

Lg
Kandy_nrw


PS: Hier das Posting des ersten Thread :

Hi

sorry für die etwas provokante Überschrift - wir möchten niemanden angreifen oder provozieren.

Uns fällt einfach nur immer mehr auf, dass in dieser Gruppe das frivole Ausgehen so definiert wird, dass man sich damit vom eigentlichen Swingen abgrenzen möchte - aber die Frivolität lieber unter gleichgesinnten in abgeschlossenen Veranstaltungen unter Gleichgesinnten erleben möchte ...

Lange bevor es diese Gruppe gab hatten wir genau diese Gruppe versucht ins leben zu rufen - mit der Idee frivole Kleidung in der Öffentlichkeit zu zeigen und als Thema zu behandeln ...
Der Joyclub war damals der Meinung, dass die Abgrenzung zum Nude in Public nicht groß genug sei und hatte es abgelehnt. Damit konnten wir leben ... weil es wirklich starke Überschneidungen gibt ...

Langsam fragen wir uns aber wirklich, ob wir mit der Definiton vom frivolem Ausgehen - also gewagte Kleidung in der normalen Öffentlichkeit - wirklich so alleine stehen und es falsch definieren ?

Wie gesagt - dieser Beitrag hat vpn unserer Seite her wirklich keinerlei Schärfe ...

Liebe Grüße

Katja & andy
Das sollte das unterste Level sein :)
****r4 Paar
4.716 Beiträge
so vielleicht ?
Bild ist FSK18
*******er48 Paar
1.861 Beiträge
Heimfahrt
...und es war soooo warm *zwinker*
@ Kandy_nrw
.... ihr sprecht uns aus dem Herzen.....aber soooowas von....

Sicher definiert jeder frivolität anders , aber unserer Meinung sollte sich das in der Öffentlichkeit abspielen um sich überhaupt frivol nennen zu dürfen.

Hier eines was WIR frivol nennen.
******ein Paar
416 Beiträge
locker
beim shoppen
gewagt??
raus mit den Glocken
*******020 Mann
827 Beiträge
Jo bei dem Geilen Wetter da Freuen sich die Glocken
@ Kandy_nrw
Sorry .....hat das Foto nicht gepostet....hier nochmal....


.... ihr sprecht uns aus dem Herzen.....aber soooowas von....

Sicher definiert jeder frivolität anders , aber unserer Meinung sollte sich das in der Öffentlichkeit abspielen um sich überhaupt frivol nennen zu dürfen.

Hier eines was WIR frivol nennen.
*******eiz Paar
196 Beiträge
Noch Frivol ?
oder schon ......??
Bild ist FSK18
****ra Paar
1.409 Beiträge
frivol unterwegs?? .........nicht zuhause
in einer öffentlichen Grünanlage
......hoch auf dem Hügel
*******ck59 Mann
124 Beiträge
Frivol
das nennen ich Frivol...
****ans Paar
75 Beiträge
auch für uns passend
hier 2 Bilder von letzter Woche
Wow
Was für ein Anblick. Sehr sexy
*******smuc Mann
90 Beiträge
Frivol in der Bar und im Restaurant
Momente mit deiner aufregenden sie in der Bar und im Lokal ...
Bild ist FSK18
*******eiz Paar
196 Beiträge
wie war das....
. keine reinen Ausschnittbilder -
****ia Paar
1.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Köln Domplatte
*knips*
**********b_810 Paar
4.204 Beiträge
sexy mutig und geil
****la Paar
2.004 Beiträge
Berlin...
...nahe Potsdamer Platz...
Bild ist FSK18
sehr schön.......
frivol ☺
**********b_810 Paar
4.204 Beiträge
alles gesagt *top*
Top
Mehr geht nicht
Super
***os Mann
1.684 Beiträge
Das ist wirklich frivol! Großartig!
Einfach nur WOW !!!
Bitte mehr von solchen Fotos !!!!
*******020 Mann
827 Beiträge
Sehr Edel die Dame
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
@ Stute_AA
TOPP!!!

Eine absolut, sehenswerte, verführerische, österreichische Sehenswürdigkeit!!! C H A P E A U !!!
@Stufe A_A
Absolut bombastisch. Ganz tolles Outfit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.