ist hier vieles überhaupt noch wirklich frivol ?` Teil 2

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 9
  6. 10
  7. 11
76531155
 
Themenersteller
 Themenersteller
27. Mär 17

ist hier vieles überhaupt noch wirklich frivol ?` Teil 2
Hi

irgendwie hat unser Thread viele Freunde gefunden - wir möchten euch bitten in diesem Thread nur die wirklich frivolen Bilder in der Öffentlichkeit zu zeigen ... keine reinen Ausschnittbilder - nix im Garten - nix mit Interpretation möglicher fehlender Slips - bitte deutliche Umgebung, wo man den Kick erkennen kann ...

Nicht böse sein - sicher definiert jeder Frivolität anders - aber uns macht es halt mit KICK Spaß - wissen, dass andere es auch so definieren und lasst uns bitte diese kleine Oase unsere Definition dieser Erotik *g*

Lg
Kandy_nrw


PS: Hier das Posting des ersten Thread :

Hi

sorry für die etwas provokante Überschrift - wir möchten niemanden angreifen oder provozieren.

Uns fällt einfach nur immer mehr auf, dass in dieser Gruppe das frivole Ausgehen so definiert wird, dass man sich damit vom eigentlichen Swingen abgrenzen möchte - aber die Frivolität lieber unter gleichgesinnten in abgeschlossenen Veranstaltungen unter Gleichgesinnten erleben möchte ...

Lange bevor es diese Gruppe gab hatten wir genau diese Gruppe versucht ins leben zu rufen - mit der Idee frivole Kleidung in der Öffentlichkeit zu zeigen und als Thema zu behandeln ...
Der Joyclub war damals der Meinung, dass die Abgrenzung zum Nude in Public nicht groß genug sei und hatte es abgelehnt. Damit konnten wir leben ... weil es wirklich starke Überschneidungen gibt ...

Langsam fragen wir uns aber wirklich, ob wir mit der Definiton vom frivolem Ausgehen - also gewagte Kleidung in der normalen Öffentlichkeit - wirklich so alleine stehen und es falsch definieren ?

Wie gesagt - dieser Beitrag hat vpn unserer Seite her wirklich keinerlei Schärfe ...

Liebe Grüße

Katja & andy
Das sollte das unterste Level sein :)
Danke82x
 
 
27. Mär 17

so vielleicht ?
Bild ist FSK18
Danke113x
 
 
27. Mär 17

Heimfahrt
...und es war soooo warm *zwinker*
Danke109x
 
 
27. Mär 17

@ Kandy_nrw
.... ihr sprecht uns aus dem Herzen.....aber soooowas von....

Sicher definiert jeder frivolität anders , aber unserer Meinung sollte sich das in der Öffentlichkeit abspielen um sich überhaupt frivol nennen zu dürfen.

Hier eines was WIR frivol nennen.
 
 
27. Mär 17

locker
beim shoppen
gewagt??
raus mit den Glocken
Danke194x
 
 
27. Mär 17

Jo bei dem Geilen Wetter da Freuen sich die Glocken
 
 
27. Mär 17

@ Kandy_nrw
Sorry .....hat das Foto nicht gepostet....hier nochmal....


.... ihr sprecht uns aus dem Herzen.....aber soooowas von....

Sicher definiert jeder frivolität anders , aber unserer Meinung sollte sich das in der Öffentlichkeit abspielen um sich überhaupt frivol nennen zu dürfen.

Hier eines was WIR frivol nennen.
 
 
27. Mär 17

Noch Frivol ?
oder schon ......??
Bild ist FSK18
Danke45x
 
 
27. Mär 17

frivol unterwegs?? .........nicht zuhause
in einer öffentlichen Grünanlage
......hoch auf dem Hügel
Danke36x
 
 
28. Mär 17

Frivol
das nennen ich Frivol...
Danke72x
 
 
28. Mär 17

auch für uns passend
hier 2 Bilder von letzter Woche
Danke152x
 
 
28. Mär 17

Wow
Was für ein Anblick. Sehr sexy
 
 
28. Mär 17

Frivol in der Bar und im Restaurant
Momente mit deiner aufregenden sie in der Bar und im Lokal ...
Bild ist FSK18
 
 
28. Mär 17

wie war das....
. keine reinen Ausschnittbilder -
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
29. Mär 17

Köln Domplatte
*knips*
Danke58x
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 9
  6. 10
  7. 11
  • wetlook Panty FORBIDDEN STRING mit Stickerei F121
    wetlook Panty FORBIDDEN STRING mit Stickerei F121
    Noir Handmade - wetlook Panty FORBIDDEN STRING mit StickereiStickereien sind immer wieder…
    Preis: 15,90 EUR
  • Schwarzes Strickkleid mit Lochmuster & Fransen
    Schwarzes Strickkleid mit Lochmuster & Fransen
    Schwarzes Strickkleid Der große Trend für den Sommer. Dieses unkonventionelle, lässige…
    Preis: 39,90 EUR
  • Wetlook-Leggings mit Schnürung
    Wetlook-Leggings mit Schnürung
    Zugeschnürt Shop - Wetlook-Leggings mit Schnürung Lieferumfang: Leggings
    Preis: 25,50 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Mainz/Wiesbaden
    Mainz/Wiesbaden
    Gruppe für alle JOYclubber, die in der Region ihren Spaß haben (und) wollen.
  • FRIVOLI WIEN
    FRIVOLI WIEN
    Sinnlich, sexy, frech und frei ... so lautet das Motto vom Frivoli, denn wir verstehen uns nicht nur als Swin
  • Fun´n more Events
    Fun´n more Events
    Die Gruppe für kleine und größere Events......... Mit Fun´n more Events könnt ihr sowohl frivol-erotische P