Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
frivoleloungep3
597 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol gemeinsam Kochen
3 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subtil frivol

***on 
Themenersteller327 Beiträge
Mann
***on Themenersteller327 Beiträge Mann

Subtil frivol
Frivolität, wenn sie authentisch sein soll, kann einem Menschen nicht einfach so auferlegen - entweder man ist frivol oder eben nicht.

Meine Frau steht darauf, mal mehr mal weniger eindeutig frivol aufzutreten - auch ich mag dieses Spiel, wo die Umgebung rätselt, was dahinter steckt - Betrachtet man das angehängte Bild genau, so verbleibt eine Ungewissheit, was das Lederhalsband bedeutet oder wohin die Kettchen im Bauchbereich führen respektive wo sie fixiert sind.

Wer spielt ebenso gerne wie wir auf dem frivolen Klavier der Sinnlichkeit und in welchen Formen?
Rauchende hochhackig gestiefelte Lederlady bereit für den Ausgang!
*********Lenn 
108 Beiträge
Paar
*********Lenn 108 Beiträge Paar

War irgendwie das verkehrte Bild - oder kapiere ich es nicht?
*****ers 
115 Beiträge
Mann
*****ers 115 Beiträge Mann

Frivole Jugend
Frivole Menschen findet man heutzutage in absolut jeder Altersklasse.
Wenn man sich umsieht wie viele kleine Mädchen im alter von na ja, sagen wir mal 12-15 herumlaufen mit den knallengen stretchpants oder höschen und übergrossen Gürteln sprich Ultra minis. Alles Nahezu durchsichtig dass man die Farbe des Slips darunter erkennt un vieles mehr. Oder der Tanga einfach absichtlich sichtbar getragen wird.
Aber merkt euch immer, gucken erlaubt, stieren nicht erlaubt. gucken ja, anfassen absolut nein.
Alle die in ein Schwimmbad gehen. Sind die denn auch als frivol einzustufen?
Die zeigen sich doch alle (fast) Nackt.
*****lli 
119 Beiträge
Paar
*****lli 119 Beiträge Paar

Hallo,

> Betrachtet man das angehängte Bild genau, so verbleibt eine Ungewissheit,
>was das Lederhalsband bedeutet oder wohin die Kettchen im
>Bauchbereich führen respektive wo sie fixiert sind.

weder "Lederhalsband" noch "Kettchen im Bauchbereich" sehe ich!
War der Wunsch Vater der Nachricht?
*******963 
879 Beiträge
Paar
*******963 879 Beiträge Paar

Pucon...
.... Der 1. April ist vorbei *haumichwech* Das bist du auf dem Bild.... erwischt *zwinker*
************** 

**************  

Manche Beiträge und Themen...
...sorgen hier immer für große Verwirrung.

Bild passt nicht zum Text. Text passt nicht zum Bild. Text sagt gar nichts aus. Text verwirrt noch mehr als die Überschrift.

Ist es wirklich so schwierig, klare Worte zu finden?
****50 
8.522 Beiträge
Frau
****50 8.522 Beiträge Frau

bin immer mehr der Meinung,
dass es hier teilweise sehr " unlockere" Leute gibt. Warum lasst ihr nicht einfach jeden nach seiner Fasson glücklich sein? Wenn einem ein Beitrag nicht passt, muss man dann zwingend was zum Thema beitragen? Die 2. Variante wäre doch, sich einfach raus zu halten und einem Thema zuzuwenden, dass einem besser entspricht? Sind doch reichlich Themen vorhanden.
*****ers 
115 Beiträge
Mann
*****ers 115 Beiträge Mann

Drama
Ich glaub ich starte eine FAQ mit Drama Queens and Kings.
Warum einfach , wenn es kompliziert auch geht?
Seid ihr hier um zu nörgeln und die Welt zu verbessern?
Zu politisieren und meckern?
Oder seid ihr hier weil ihr einfach nur Geilheit in all ihrer verschiedensten formen und Anwendungen ausleben und erfahren möchtet?
Nur mal ein neutraler Gedanke mit einer höflichen Frage.
Ich wäre fürs absolute loslassen.
Berfrei deine Gedanken.
***on 
Themenersteller327 Beiträge
Mann
***on Themenersteller327 Beiträge Mann

Sorry für missglückten Bildkommentar!
Mein ursprünglicher Text als Urheber des Themas bezieht sich auf angehängtes Bild - in einem ersten Versuch klappte es leider nicht - wenn die abgebildete Dame wiederum in der Horizontalen erscheint, bitte einfach um 90 Grad kehren!
Lederlady kurz vor dem Wegeehen