Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Geht Mini auch mit 42?448
Mein Partner und ich haben regelmässig eine Diskussion darüber, wie…
zum Thema
Tragen Männer auch Damen Stringbodys?6
Da die Auswahl für Männer doch nicht so groß ist, greift ihr dann auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minirock

Minirock
Hallo...
Tragen die Damen gern einen Mini wenn sie unterwegs sind?
Wenn ja, wie knapp sollte er sein um hier in die Gruppe zu passen?;)
Miniröcke sind immer eine Möglichkeit!
Ordinär jedoch sollten sie nicht sein. Das heißt: Wenn sie sehr kurz sind, also die Pobacken bei Gelegenheit sehen lassen, sind halterlose Strümpfe ein 'no go'. Strumpfhosen oder nackte Beine sind angesagt - ganz egal ob die Dame einen String trägt oder nicht. Manchmal allerdings reitet uns der Teufel. Dann lugen die Anhänger oder Gewichte an den Schamlippen der Dame ein paar Millimeter unter dem Mini hervor. Meist halten wir uns an die Regel: Entweder oben herum frivol oder unten herum. Wenn unsere Dame also ein durchsichtiges Top trägt, ist auch der Minirock etwas länger und bedeckt etwa ein Drittel der Oberschenkel. Ohnehin muss sie umso eleganter herüber kommen, je gewagter das Outfit ist.
Liebe Grüße
CH
Bleistiftrock
Eine handbreit über dem Knie kann schon frivol sein, da kann bei halterlosen der strumpfrand hervor blitzen, bei Nylons mit Straps auch mal der straps und ob ein slip getragen wird, erschließt sich demjenigen dem Einblick gewährt wird.
@Catherine_M
Das liest sich ja fast so, als ob es Regeln und Gesetze dafür gebe, was frivol ist oder nicht. Gibt's aber ja gottseidank nicht. Lediglich unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker und vielleicht unterschiedlichen Mut.

Kann also jeder doch so machen wie er bzw. sie es möchte! Und wenn es jemand gerne "ordinär" möchte, dann soll er oder sie es doch bitte so machen! Bei attraktiven Menschen werden die Zuschauer sich bedanken, mit anerkennenden Blicken oder sogar Kommentaren.
*********tige Paar
504 Beiträge
meine Beiden
sind für Mini gemacht...und ich denke, das sieht man
Hammer
Geil und sehr hübsche Damen , hoffe beide slipless und ohne BH
*********tige Paar
504 Beiträge
@RS2009
...was glaubt Ihr?????? *ja*
Jaaaaaaaa
Da werde ich sofort geil
Kopfkino
..... Allein schon eine Naht kann frivol sein und kopfkino bei den Betrachtern auslösen
Secrets in Lace
was ist da wohl drunter?
Aber hallo
Eine geile nasse .......
Genau das ist es doch was daran so unglaublich reizt... ist was drunter, ist nichts drunter... trägt sie Strümpfe oder ist es eine Strumpfhose, vielleicht sogar ohne Slip?

Es im Ansatz erahnen zu können aber doch nicht klar ersichtlich.
Das ist pure Erotik für den Kopf!
******ive Paar
274 Beiträge
mini
mini swind im sommer was tolles


und warum sollte da ein slip dann sein
Bild ist FSK18
***_O Paar
2.084 Beiträge
so oder so...
Mini ist immer geil
Bild ist FSK18
Wowwwwwww
Du bist der Hammer
Nur geil
Sweet
Jeder lebt in seiner eigenen Wirklichkeit,
liebe claudius_lieven, und deshalb macht jede(n) etwas anderes an und jede(r) hat eigene Regeln. Deshalb sind die 'Regeln' in unserem Beitrag natürlich nur unsere Regeln! Außerdem kommt es auch stark auf das Ambiente an. Für Münchner: Im Bayerischen Hof ziehen wir uns anders an als im Augustiner Bräustüberl. In letzterem vielleicht so wie auf dem Foto
LG CH
Die Länge ..
Kommt drauf an wo man unterwegs ist .?
Ein hautenger Rock der bis gut zum knie geht oder ein Rock bei dem im stehen schon die nackten pobacken leicht hervorblitzen;-)
Frivol ins Hotel
Cervin Capri bicolor........ So saß ich auch an der Hotelbar und wartete auf meinen lover
*******ver Mann
174 Beiträge
also
mir gefällt Mini immer ! und je kürzer desto besser !
*********tein Frau
461 Beiträge
ich? Mini?
großes NEIN
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
So sind
wir sehr oft unterwegs, auch vorher im Lokal oder in einer Bar.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Hallo
Auch wir stehen auf Mini.
Mini und Halterlose
...und natürlich ohne Slip, so lieben wir das auch!
beim Einkaufen im Städtchen
In Speyer am Schloss
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Kleine Pause auf einen Rastplatz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.