Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zum Thema
Geht Mini auch mit 42?448
Mein Partner und ich haben regelmässig eine Diskussion darüber, wie…
zum Thema
Tragen Männer auch Damen Stringbodys?6
Da die Auswahl für Männer doch nicht so groß ist, greift ihr dann auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minirock

*****039 Mann
21 Beiträge
...nicht nur...
...Damen !!!!
Da haben wir auch was...
...
******hts Paar
459 Beiträge
Mit dem Outfit ...
.... läuft natürlich schon auch eine gewisse Signalwirkung mit .... Wir stehen auf solche Dates!
*******aar Paar
149 Beiträge
das beste was die Mode je hervorgebracht hat...
Der Mini ist das beste was die Mode je hervorgebracht hat...
doch leeeider wagen sich viiiiiiel zu wenig der Damen einen zu Tragen, oder ist es teilweise Bequemlichkeit... Dohch trägt man einen ist einem die Aufmerksamkeit sicher oder? Und das nich nur aus den reien der Männer, Was sagt Ihr dazu? Schauen Faruen auch gerne hin?
*******e48 Paar
193 Beiträge
es ist einfach schön anzusehn
und regt diverse Betrachter bzw erregt diese
Bild ist FSK18
im Büro
hoch gerutscht
nett
Pink
in der Sonne
*******punk Paar
2.154 Beiträge
Hallo
Im Hotelflur
****50 Frau
9.326 Beiträge
Wasserspiele in der Innenstadt
******lgi Paar
18.293 Beiträge
Wintermini mit Strumpfhose drunter
Ist er euch jetzt kurz genug?
absolut kurz gehalten
****duo Paar
14.257 Beiträge
...egal wie kurz *hothips* oder lang der Mini nun ist, bei uns muss die gesamte Ausstrahlung passen, mal frivol und ein anderes mal ruhig richtig nuttig (sorry für den Ausdruck, aber er beschreibt das Outfit am besten *rotwerd* ) *g*
****965 Mann
321 Beiträge
stilvoll
Ich finds stilvoll am schönsten...
Kein slip und blos keine Nylons...
Das mit den Wasserspielen gefällt mir...
Mini in Pink
den schönen Sonntag nuzten wir für einen Besuch der Burg Rheinfels bei St.Goashausen.
Zur schwarzen Carmenbluse und schwarzen Stiefelletten ohne Absatz(Absätze in Burgruinen können sehr sehr gefährlich sein)trug ich bei dem tollen Wetter einen pinkfarbenen Minirock so das oft Augenpaare von den vielen anderen Besuchern auf mich gerichtet waren.
Auf eine Turmbesichtigung über die steile Außentreppe verzichteten wir aber aus dem Grund dem man sich leicht vorstellen kann.
Burg Rheinfelsbesuch im Mini hat viel Spaß gemacht auch ohne höhere Schuhe,wir kommen bestimmt nochmal wieder.

Geli
****50 Frau
9.326 Beiträge
Einblick für die Fischlein
Einblick für die Fischlein
*********e7166 Paar
693 Beiträge
der rock
ist gerad lang genug.....
****965 Mann
321 Beiträge
Turmbesichtigung...
Und auf die Turmbesichtigung hast du verzichtet??? Wieso das? Ist doch grade prickelnd! Und du hattest doch sogar noch was drunter, was mich bei dem Outfit enttäuscht hätte!
********t366 Frau
359 Beiträge
Pause....
auf einem Rastplatz....mit meiner Herrschaft
*******iker Paar
3.962 Beiträge
Auf dem Schiff...
...auch mal im Jeans unterwegs
*******ones Paar
428 Beiträge
Am Rhein
Und Slipless wann immer es geht.
Bild ist FSK18
*****_HB Frau
4.823 Beiträge
Kleine Pause
@The_Michel
Na der Turm im Eingangsbereich der Burg war ein Anziehungspunkt für viele der Besucher am gestrigen Tag,da darunter auch Familien mit Kindern waren und man mir von unten mit leichtigkeit unter den Rock schauen konnte haben wir auf den steilen Treppenaufgang verzichtet und den rückwärtigen Zugang zum Turm genommen.

Ob ich zum Minirock ein Höschen trage oder nicht das richtet sich halt daran ob ich Lust habe eins anzuziehen,mal mt mal ohne wie ich Lust habe oder wie es Fotografen möchten.

Geli
*********n_74 Paar
226 Beiträge
der Mini,
gehört zum Sommer
***_O Paar
2.084 Beiträge
der Sommer...
kann kommen
Bild ist FSK18
*****_HB Frau
4.823 Beiträge
Immer wieder schöne Fotos von dir LG Karin
*********n_74 Paar
226 Beiträge
so
sieht es gut aus
********1955 Paar
874 Beiträge
So bin ich im Mini gerne unterwegs...
natürlich ohne Höschen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******mul Paar
17 Beiträge
kann gernicht kurz genug sein *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.