Minirock

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 19
  6. 20
  7. 21
97483302
 
 
21. Mai 17

Minirock
Hallo...
Tragen die Damen gern einen Mini wenn sie unterwegs sind?
Wenn ja, wie knapp sollte er sein um hier in die Gruppe zu passen?;)
 
 
21. Mai 17

Miniröcke sind immer eine Möglichkeit!
Ordinär jedoch sollten sie nicht sein. Das heißt: Wenn sie sehr kurz sind, also die Pobacken bei Gelegenheit sehen lassen, sind halterlose Strümpfe ein 'no go'. Strumpfhosen oder nackte Beine sind angesagt - ganz egal ob die Dame einen String trägt oder nicht. Manchmal allerdings reitet uns der Teufel. Dann lugen die Anhänger oder Gewichte an den Schamlippen der Dame ein paar Millimeter unter dem Mini hervor. Meist halten wir uns an die Regel: Entweder oben herum frivol oder unten herum. Wenn unsere Dame also ein durchsichtiges Top trägt, ist auch der Minirock etwas länger und bedeckt etwa ein Drittel der Oberschenkel. Ohnehin muss sie umso eleganter herüber kommen, je gewagter das Outfit ist.
Liebe Grüße
CH
 
 
21. Mai 17

Bleistiftrock
Eine handbreit über dem Knie kann schon frivol sein, da kann bei halterlosen der strumpfrand hervor blitzen, bei Nylons mit Straps auch mal der straps und ob ein slip getragen wird, erschließt sich demjenigen dem Einblick gewährt wird.
 
 
21. Mai 17

@Catherine_M
Das liest sich ja fast so, als ob es Regeln und Gesetze dafür gebe, was frivol ist oder nicht. Gibt's aber ja gottseidank nicht. Lediglich unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker und vielleicht unterschiedlichen Mut.

Kann also jeder doch so machen wie er bzw. sie es möchte! Und wenn es jemand gerne "ordinär" möchte, dann soll er oder sie es doch bitte so machen! Bei attraktiven Menschen werden die Zuschauer sich bedanken, mit anerkennenden Blicken oder sogar Kommentaren.
Danke10x
 
 
21. Mai 17

meine Beiden
sind für Mini gemacht...und ich denke, das sieht man
Danke66x
 
 
21. Mai 17

Hammer
Geil und sehr hübsche Damen , hoffe beide slipless und ohne BH
 
 
21. Mai 17

@RS2009
...was glaubt Ihr?????? *ja*
 
 
21. Mai 17

Jaaaaaaaa
Da werde ich sofort geil
 
 
21. Mai 17

Kopfkino
..... Allein schon eine Naht kann frivol sein und kopfkino bei den Betrachtern auslösen
Secrets in Lace
Danke49x
 
 
21. Mai 17

was ist da wohl drunter?
Danke98x
 
 
21. Mai 17

Aber hallo
Eine geile nasse .......
 
 
21. Mai 17

Genau das ist es doch was daran so unglaublich reizt... ist was drunter, ist nichts drunter... trägt sie Strümpfe oder ist es eine Strumpfhose, vielleicht sogar ohne Slip?

Es im Ansatz erahnen zu können aber doch nicht klar ersichtlich.
Das ist pure Erotik für den Kopf!
 
 
21. Mai 17

mini
mini swind im sommer was tolles


und warum sollte da ein slip dann sein
Bild ist FSK18
Danke94x
 
 
21. Mai 17

so oder so...
Mini ist immer geil
Bild ist FSK18
Danke85x
 
 
21. Mai 17

Wowwwwwww
Du bist der Hammer
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 19
  6. 20
  7. 21
  • Lack-Set Waitress Größe:XL
    Lack-Set Waitress Größe:XL
    Was darf es sein? Beim Anblick dieses Servierkleides weiß Mann genau, was er möchte...
    Preis: 54,95 EUR
  • Lack-Minikleid Ophelia Größe:L
    Lack-Minikleid Ophelia Größe:L
    Tailliertes, schwarzes Lack-Minikleid mit 2-Wege-Reißverschluss vorne, sowie Metall…
    Preis: 44,95 EUR
  • Lack-Netz-Strapskleid Größe:XL
    Lack-Netz-Strapskleid Größe:XL
    Hocherotische Material-Kombi! Dieses schwarze Minikleid in reizvoller Lack-Netz-Optik…
    Preis: 44,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • FRIVOLI WIEN
    FRIVOLI WIEN
    Sinnlich, sexy, frech und frei ... so lautet das Motto vom Frivoli, denn wir verstehen uns nicht nur als Swin
  • frivoleloungep3
    frivoleloungep3
    Hier bekommt ihr aktuelle News und Infos zur frivolenloungep3, könnt Euch austauschen oder verabreden, und nat
  • Frivoles Emsland
    Frivoles Emsland
    Gruppe für alle die im und um das Emsland wohnen und sich austauschen möchten.