Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Wenn Worte verführen ... Erotik und Sprache19
Ohne Zweifel sind Bilder in JOY das 1. Medium der Erotik.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivolität - Taten statt Worte!

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Frivolität - Taten statt Worte!
Vielen von Euch mag es so ergehen, wie mir: Da hat man schon als Teenager den SCHWARZEN Wunsch, einmal eine richtige Schlampe als Freundin zu haben, aber geniert sich aufgrund seiner Erziehung und seinem Umfeld, diesen Traum in die Tat umzusetzen, sondern führt ein WEISSES Leben, weil sich das so geziemt. Oder Mädchen erregt es, in ihren Träumen als Luder einen Mann zu verführen - allein, ein 'Good Girl' macht doch so etwas nicht...

Ja, auch ich - obwohl im Innersten subtil dominant - führte jahrelang ein gut bürgerliches Leben bis ich eines Tages im Netz auf eine Anzeige einer frivol scheinenden Frau stiess - ich ergründete vorerst im Mailverkehr ihr Wesen und ihre Absichten und schon nach einem ersten Treffen war mir klar: Dieses reife Bad Girl ist keine Träumerin, sondern will ihren Traum leben. Nicht nur als frivole Geliebte, sondern als ebenbürtige versaute Partnerin, die vorher gezielt einschlägige Erfahrungen gesammelt hatte, um zu wissen, was ihr gut tut. Ich ging in mich und beschloss, meine Prioritäten auf ein SCHWARZES Leben zu setzen.

Heute, sechs Jahre später, führen wir ein SCHWARZES Leben, unterbrochen durch WEISSE Punkte, dominiert durch unsere gemeinsame Sucht und Lust. Sei es in Zweisamkeit aber auch in der Öffentlichkeit. Äussern unsere Vorstellungen zum frivolen Erscheinungsbild des andern und sind beide dankbar und stolz darauf, immer wieder neue Ideen zu entwickeln und danach umzusetzen - zuerst also Kopfkino, dann Realität: Ja, wir stehen dazu, wir geben uns nicht nur aber auch optisch frivol, sondern leben es nach allen Facetten ungeachtet der Reaktionen unseres Umfeldes auch ausgiebig aus!

Wen geht es ebenso und in welchem Ausmass könnt Ihr das auch umsetzen?
gut geklammert ist halb gewonnen!
*******hick Paar
548 Beiträge
Es gibt nichts gutes...
außer man tut es; ist mir eben beim lesen spontan eingefallen 😎
wie Taten?
solche?
Bild ist FSK18
********0_hh Frau
120 Beiträge
Außen weiß , innen schwarz
Ich lebe meine schwarze Seite nur im geheimen aus. Nach außen hin bin ich "normal".
Bei mir gibt es nur ab und zu einen Nippelblitzer oder ähnliches. Nur in Swingerclubs, frivolen Bars oder im privaten Rahmen lasse ich meine versaute Seite raus und treibe es bspw mit mehreren Männern (und Frauen) gleichzeitig, treibe NS-Spielchen oder züchtige Sklaven und Sklavinnen.

Aber wenn man es heimlich macht und alle einen brav halten, hat das ja auch einen gewissen Reiz.
Frivol auf dem Motorrad
Hier: Hamburg. Gerne fahre ich frivol gekleidet auf einem heißen Motorrad mit und umarme einen Fahrer in schwarzem Leder.
*****oni Paar
5.085 Beiträge
in der kneipe
*******Yin Paar
331 Beiträge
Authentisch Leben
Wir leben unseren Fetisch in Overknees, Lack, Leder,...im Alltag aus. Außer bei 30 Grad *freu* trägt die "A" immer Overknees

*wiegeil*
die verstohlenen oder bewundernden Blicke der Männer zu genießen oder die abfälligen Kommentare ihrer untervögelten Begleiterinen....Schatz ... so kann man nicht rumlaufen, die schaut wie eine Nutte *hothips* aus.

Wir genießen es. Und wenn ich der"A" dann an der Kasse noch an die *titten* oder *arsch*Arsch fasse.... *kopfkino*Kopfkino das ist das Vorspiel für .....
Pohülle, Nuttenstiefel und Pelz im Nautilus auf Rügen beim Abendessen
*******Yin Paar
331 Beiträge
Oder so
Die *titten* offen zum Angreifen und an der Lei ne in der Bar, am Tisch
Bild ist FSK18
die "A" öffentlich in Bar an der Leine
******d39 Mann
36 Beiträge
Ich liebe es ...
... wenn Frauen sich in der Öffentlichkeit nuttig präsentieren! Danke YangandYin! *top*
*******Yin Paar
331 Beiträge
Overknees, Mini, Netzstrümpfe,...
Wir genießen es so geil im Alltag unterwegs zu sein
SommerSpaziergang
So schön
Freizügigkeit
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Hallo
Wir leben unsere Frivolität immer und überall aus.Gerne auch in heißen Outfits.
*******Yin Paar
331 Beiträge
Für die Schuhe braucht die "A" einen Waffenschein
*******Yin Paar
331 Beiträge
Objekt der Begierde im Lidl
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Nicht nur...
... bei Lidl...

Generell ein topp tolles Objekt der Begierde !!!
*******_bw Paar
331 Beiträge
..gern bei dem Wetter...
....
Bild ist FSK18
Wer nicht wagt, der nicht ...
gewinnt?
@yangandyin
die Schuhe sind ja der Hammer. Da wartet man gerne mal im Laden auf dich, um auch einen solchen Anblick von dir zu erhaschen.
So mag ich meine Lady auch am liebsten sehen....
****50 Frau
9.327 Beiträge
Schreibwaren
POPPERT det passt *mrgreen* *popp*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Da kann Lidl
ein Liedel von mir singen *mrgreen*
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Hallo
Immer frivol unterwegs.
****50 Frau
9.327 Beiträge
Da war doch noch was
bei Lidl *zwinker*
Bild ist FSK18
Das am Kühlregal
Hole dir nicht ne kalte Muschi
****50 Frau
9.327 Beiträge
*haumichwech* *lol* *rotfl*
Trink ein mit ...
Wo ist die Kneipe Mu 7599 ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.