Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg: Mo., 7.8., zu Di., 8.8.17

Hamburg: Mo., 7.8., zu Di., 8.8.17
Guten Tag Ihr lieben Hamburger,

in der oben genannten Nacht verweile ich in HH , denn ich komme von der Ostsee rüber und suche ein, sagen wir mal, überschaubares Abenteuer.
*g*

Wer von Euch hat Lust und Zeit und Muse und Fantasie, um mit einem HesseKopp was zu unternehmen - vielleicht sogar zu erleben *top* Ich bin mobil, und kann auch ins hamburger Umland fahren ...

Ich habe einiges gegoogelt - aber Montags haben viele Locations (z.B. Kow2, Cheers) geschlossen.

Frivole Bars:
barfrivol.de - montags 12-21.00h Steindamm 10/14 (professionell?) *nachdenk*

Clubs / montags geöffnet:
1) 2x2 Hamburg - 20°° - 24°° Uhr –Montags: erotische Swinger-Nacht, Mühlendamm 43 (von einem Joy'ler empfohlen) *ja*
2) HEARTBEAT – BDSM? – zentral - 19:00 - 24:00 – 60/80 EUR EUR - Hamburg Marienthal

Die Kinos sind "naja" *oh* ...:
1) sexy angels, reeperbach 115, am hans albert platz ist schon etwas "verwohnter" (Beim Sexy Angels kann man ziemlich sicher sein, dass da in der Woche eine Menge Paare durchgehen), gegenüber
1a) Hustler (SM-Touch, reeperbahn 152, 12-00.00h), aber weniger los.
2) erotixx (hamburger berg 36), halbwegs frauengeeignet, (Seitenstraße von der Reeperbahn)

Kann mir von Euch jemand Tipps geben - ggf. Alternativen nennen?

Oder, wie gesagt: hat jemand "Bock" auf ein Montag-Event?
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.