Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Sexshopsuche Nähe Düsseldorf/Essen/Köln3
Wir haben keine Lust mehr auf Online-Sexshops. Wir suchen einen gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen in Köln oder Düsseldorf

Frivoles Ausgehen in Köln oder Düsseldorf
Hallo liebe Mitglieder,

hättet ihr Lust auf ein gemeinsames Treffen - bin mir sicher dass es dem einen oder anderen auch so ergeht, wir mir?

Ich denke dabei nicht an reine Sexdate, sondern um dabei nette neue Kontakte zu knüpfen, die die selben Vorlieben teilen.

Wir führen unsere Damen zum Shoppen aus, gehen anschließend etwas leckeres Essen und lassen den Abend in einer Bar oder Kneipe im Viertel ausklingen.

Ungezwungen, unkompliziert und Spaß soll es machen.

Wer schließt sich an?

Viele Grüße
Chris
Hallo,

Wir haben bereits einen Termin gefunden, 19.08. in Köln. Wer hat Lust sich uns (2 x FM) anzuschließen? Es wird garantiert ein spannender schöner Tag werden.

LG Chris
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Eine gute Option
Dann werde ich mal schauen, wer noch Lust und Zeit hat mitzukommen!
Die Neugier wäre da
Wann und wo, welche Kleidung....?
VG,
Yvi & Robert
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Kleidung!
Ich plädiere für alles, was die Köpfe verdrehen lässt!
Treffpunkt am besten dort wo man am besten Shoppen konn. Sprich ab Neumarkt bis zum City, dort gibt es einige Läden die unsere Interessen bedienen.

Die Kleidung sollte unsere Vorlieben widerspiegeln *g*
******rny Paar
960 Beiträge
yep
Teilnehmen könne wir zwar nicht aner der Gedanke reizt schon.
Vielleicht gibts ja ein Paar nette Bilder von eurer Tour!


Viel Spass
by my selfby my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
wir wären sicherlich auch gerne dabei
... sind dann aber noch im Urlaub...

euch dann also einen wunderschönen Tag.. und ein anderes mal sicherlich gerne, wenn es passt-- zeitlich.
Keine Angst...
es passiert schon nichts, *g*
Welches Paar hat morgen Lust auf ein unverbindliches Date in einem Restaurant oder Cocktailbar? Schreibt einfach, wir sind mobil. Aber bitte prüft vorher, ob eure Bilder aktuell sind und unsere Profile passen...
Hallo
wir interessieren uns für gemeinsamme Tanzabende ,Kinobesuche ,Essen
Hat jemand Vorschläge
*knuddel*
********_m_w Paar
212 Beiträge
Frivol in der Landeshauptstadt
Gutes Wetter vorausgesetzt, wollen wir heute Abend die Düsseldorfer Altstadt/das Rheinufer unsicher machen! Natürlich frivol! ;-). Wer ist denn heute noch zufällig dort unterwegs ?
********_m_w Paar
212 Beiträge
Kommenden Samstag...
...sind wir wieder frivol in Düsseldorf Altstadt/Rheinufer unterwegs! Wer denn noch ? *zwinker*
Frivol im Pelz - die perfekte Jahreszeit
Die Tage werden wieder kürzer, die Temperaturen sinken ein wenig......

Es ist die Zeit in der warme weiche Pelze getragen werden. Sie bieten den perfekten Rahmen für heimliche frivole Walks...

Hast Du es auch schon mal genossen?
Lust zu Austausch?
Warum nicht, aber Düsseldorf ist uns zu weit entfernt
Grundsätzlich hätten wir schon Lust, einen Pelzliebhaber beim Glühwein kennen zu lernen.
Eisshow
Nur etwas für groß bestückte, behaarte Pelzliebhaber als Begleiter für den Weihnachtsmarkt
*****lta Mann
972 Beiträge
Also, da gäbe es was.
Erstmal ein schönes neues Jahr. Ab April bin ich wieder auf Tour. Für
Düsseldorf wär doch die Bökerstr. ganz nett. Damen in Catsuit ohne Höschen. Herren in Lederhose, auch ohne. Ich habe mir so ein Teil gekauft. Sitzt gut. War früher mal in Köln bei Travis mit euch zusammen. War ganz nett. Mailt mich an! *stoesschen*
Liebes Moselpaar,.....
......danke für die sehr erotischen Fotos und wundervollen Pelzen *g*
Wenn Köln zu weit ist wie sähe es dann mit Bonn oder Koblenz aus?
Lieder sind die Weihnachtsmärkte schon vorbei aber es findet sich zu dieser wunderbaren Jahreszeit bestimmt noch einen alternativer Ort der Begegnung im Pelz *g*

Viele Grüße,
Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.