Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31.10.2017 HEELS FROM HELLoween 🎃

clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller 
31.10.2017 HEELS FROM HELLoween 🎃
Hallo Ihr Lieben,
...was macht Ihr so am 31.10 ? *nachdenk*

HEELS FROM HELLoween
HEELS FROM HELLoween -

• Couples & Ladies-

HFH dreht die Sache mal um: "FÜ": Frauenüberschuss !! : die ersten 10 Solo-Ladies, die sich anmelden zahlen : NIX! In Worten 0€ ! *schock*]

DIE Halloween Party in der Villa! Da der 01.11 UND der 31.10 - und nur in diesem Jahr! - bundesweite Feiertage sind - könnt Ihr alle vorab perfekt entspannt erscheinen und richtig feiern! *zwinker*

Apropos feiern: *dj* natürlich wird uns ein nicht ganz unbekannter DJ *zwinker* den Abend mit House, aktuellem, Gruseligem und natürlich Gewünschtem versorgen! Lasst euch überraschen!

Feiert mit uns auf über 650qm schaurig-schöner Villa Illusion die wir noch ein wenig aufpimpen werden!
Das eigentliche Highlight des Abends solltet aber IHR sein! *zwinker*



Party & Feiern - Durcheinander in den Playrooms - kninsternde Spannung im Darkroom - SM im Dungeon?
Ihr habt die Wahl, oder probiert doch einfach gleich alles!

bisher haben wir für Euch geplant:
(wird sicherlich noch etwas erweitert)

31.10.2017 - Einlass ab 20.00 Uhr:
VILLA ILLUSION - EUSKIRCHEN

Party:
*beep* Lounge & Dancebereich
*beep* DJ
*beep* Kostüme
(keine Pflicht, aber es wäre sicherlich schön, wenn alle ein wenig "gruselig" wären an diesem Abend!
> daher prämieren wir auch die besten/ausgefallensten 3 Outfits mit je einem Preis! *oh*

Play:
*beep* Play-Ebenen
*beep* Darkroom
*beep* Spielwiesen
*beep* Couple Rooms
*beep* Private Rooms
*beep* Ladies Room
*beep* Dungeon /SM

Comfort: All incl.
*beep* Essen in Buffetform kalt/warm & Fingerfood
*beep* Bar & Getränke
*beep* (beheizter) Pool
*beep* Sauna
*beep* beheizter Rauchbereich Outdoor

on top:
Shopping? Denjenigen, die sich bzgl. des Outfits noch nicht schlüssig sind werden wir im Vorfeld in den Kommentaren ein bisschen "Inspiration" als Bonus posten - lasst Euch überraschen! *zwinker*

Wir freuen uns auf viele Paare & Frauen, Neulinge & bekannte Gesichter, junge und alte Hasen -
kurzum: auf Euch alle! *herz*

Heels from Hell & das gesamte Team der Villa Illusion!

Eine Bitte: natürlich sind Anmeldungen über den Joy auch anonym okay! Schöner wäre es aber, wenn alle "sehen" können, wer erscheint.. *zwinker*

Die Location

Die Villa Illusion liegt unmittelbar an der A61 bei Euskirchen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten, das Grundstück ist uneinsehbar und diskret. Auf über 650qm gibt es viele Spielmöglichkeiten inkl. SM Keller, Indoor Pool und Sauna und mehr zu entdecken! Ausreichend Umkleiderräume mit abschließbaren Spinden!

mehr Bilder zur Location: heels from hell@Villa Illusion
Zielgruppe

Paare & Single Ladies: Party- & Swingingpeople - ALLE sind Willkommen!
Dresscode

Dress like HELLoween!
Das "klassische" Cluboutfit dürft Ihr heute gerne im Schrank lassen - styled Euch schaurig-schön, gruselig-geil..... wir Ihr mögt! Selbstverständlich ist "verkleiden" keine Pflicht, es wäre aber schön wenn jeder ein bisschen mitmacht....
Sonst: bitte sexy as hell, aufregend, anregend... wetlook, lack, latex, kleider, pants....

Absolutes No-Go und keinen Einlass finden nach wie vor: Jeans, "Strassenkleidung", Turnschuhe, Herren in Feinripp, umgewickelte Handtücher, Barfuß, Schlappen oder gar noch Schlimmeres! etc. Fragt uns, wenn Ihr unsicher seid, einfach gerne vorab!
clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller 
ooh man....
..zugegeben, war die Einladung zu Halloween vielleicht im August dann doch etwas verführt ? *nachdenk**

Wie dem auch sei *lach*: nur noch eine gute Woche, dann haben die Meisten von uns - Luther und seinen Thesen vor 500 Jahren sei Dank - gleich 2 Tage frei! Grund genug zu feiern!

Falls Ihr also immer noch unentschlossen seid, kommt vorbei und feiert mit uns! *zwinker*

Wer schon da ist?
Info & Anmeldung:
HEELS FROM HELLoween

Der Januar ist zwar noch etwas hin, aber allen denen große Parties zu laut und zu voll sind mag unsere ganz neue Idee: ⚜BLIND⚜ vielleicht gefallen? Einfach mal einen Merker setzen und Beobachten ist unser Tipp!

Infos:
⚜ Blind ⚜

*herz*
Heels from Hell/HFH Events
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.