Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen eine Bar, keinen Swingerclub, für frivole Besuche5
Eigentlich lieben meine Frau und ich erotische Spiele mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bars/Cafes für frivoles Ausgehen in Wiesbaden/Mainz

Bars/Cafes für frivoles Ausgehen in Wiesbaden/Mainz
Hallo liebe Freunde des frivolen Ausgehens,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Bar oder einem Cafe im Raum Wiesbaden oder Mainz, das sich für frivoles Ausgehen und Spiele eignet.
Die Bar sollte also nicht zu offen und nicht nur bspw. mit Bistrotischen und -stühlen ausgestattet sein, die doch alles einsehbar machen. Etwas verwinkeltere Sitzgruppen wären beispielsweise schön, so dass wir selbst bestimmen können, wem wir Einblicke gewähren *zwinker*

Vielen Dank für Eure Erfahrungen und Tipps!

Viele Grüße

Karsten
*********cha2 Paar
360 Beiträge
Sag Bescheid
Hallo Karsten,

melde Dich bitte bei uns, solltest Du etwas finden....wir suchen auch schon sehr lange nach
so einer Location......das wäre echt klasse.....

Liebe Grüße

Marion und Micha
*******me84 Mann
42 Beiträge
Würde mich auch sehr interessieren - gern auch insgesamt im Rhein-Main-Gebiet, aber auch mit Fokus MZ/WI/FFM.

Viele Grüße
**********wn_63 Mann
76 Beiträge
Bitte sage Bescheid
Hi ich bin ja unter der Woche in Essen, aber am WE immer im Raum AZ MZ, aus dem Grunde würde es mich ebenfalls sehr interessieren!
LG Charly
*********ar69 Paar
19 Beiträge
Wo gibt es so etwas???
Hallo, wir suchen schon so lange nach einer entsprechenden Lokalität, ohne Erfolg. Früher gab es etwas in Darmstadt. Heute gehen wir in frivolem Outfit in Worms in die "Kneip". Jedoch ist dies eine normale Schankwirtschaft mit Speisen und Getränke, aber die Betreiber sind sehr offen. Hier ist fast alles möglich, außer Sex oder Nacktheit im Lokal (schade). Richtung Mainz oder Wiesbaden ist uns leider nichts weiteres bekannt.
********mart Paar
3.211 Beiträge
Also in Offenbach gibt es nur die Grande Opera. Weit und Breit sonst nichts mehr, außer Swingerclubs.
*******ani Paar
330 Beiträge
Ja das waren noch zeiten...
....damals im guten alten kreutzers, gell sex_funpaar69? *smile* da waren wir auch gern. *ja*
Tipp haben wir leider keinen, sorry, slnd also auch für jede info in die Richtung zu haben.
******bit Paar
455 Beiträge
überall das gleiche
Sieht anscheinend überall recht schlecht in dieser Richtung aus. Wir fahren deshalb schon einmal im Monat nach München ins Adel. Dies ist allerdings eine Reise wert.

DarkOrbit
********einz Mann
288 Beiträge
Das Beste im Rhein Main Gebiet findet man im Grande Opera
Is Zwar ursprünglich ein BDSM Club aber vorne eine normale Kneipe in der man sich zeigen kann und es keinem was ausmacht wenn etwas mehr als fummeln, knutschen passiert.

Vanessa
*********cha2 Paar
360 Beiträge
Ja leider
Wir sind ab und an in Berlin inder Möchtegern Bar. Leider sind da meist zu viel Männer
und auch nicht in dem Outfit was geschrieben steht.

Allerdings ist es Geil sich zu zeigen..und vieelicht auch mehr.....nur die Typen..die haben kein Stil.
Wenn die wüssten was Mann so verpasst wenn....

Grüße
Marion und Micha
Es ist ein Jammer
aber im Raum Rhein-Main und ebenso im Raum Rhein-Neckar gibt es keine frivole Bar. Also kein Etablissement, das aussieht wie eine normale Kneipe, hinten aber Sofas etc. hat, wo man einander näher kommen kann, lecken, poppen etc.
Hamburg ist m.E. das Eldorado für Fans der Frivolen Bars. Weshalb gibt es das bei uns nicht? Für mich ist das ein Rätsel. Warum gibt es in HH zahlreiche, im Raum WI/MZ/DA/MA/LU keine einzige? Die Menschen hier sind doch nicht weniger sexbegeistert und scharf als in HH - was meint Ihr im Blick auf die Gründe für das Fehlen von Frivolen Bars bei uns?
LG Martin
wo gibt es denn in Hamburg frivole Bars, kannst du mir bitte Namen sagen?
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Hey Martin, hast du gerade eine Geschäftsidee entwickelt?
******bit Paar
455 Beiträge
der Amtsschimmel wiehert im Süden
Wir gehörten zu den Dauergästen der Erotika in Offenburg, der Night Lounge in Rastatt, der O-Bar in Heilbronn und auch zu Joe Kreutzers in Darmstadt. Alle sind nun geschlossen, wofür unter anderem vor allem auch behördliche Auflagen verantwortlich sind. Speziell ein etwaiger Neustart einer frivolen Bar ist fast unmöglich aufgrund vieler Auflagen für den Betreiber. Auch das hervorragende Adel in München gibt es anscheinend nur noch, da es einfach seit vielen Jahren existiert und Bestandsschutz hat. Traurig aber wahr, die Stadtväter wollen einfach nicht so etwas in ihren kleinbürgerlichen Ansiedlungsarealen haben.
Hamburg ist da natürlich viel liberaler und weltoffener, weshalb es dort gleich mehrere frivole Bars oder Lokale gibt.

Allerdings könnte man einen eingetragenen Verein gründen und ein Vereinsheim betreiben, in welches lediglich Mitglieder Zutritt haben (es gibt auch Tagesmitgiedschaften). Dies würde die behördlichen Auflagen aushebeln.

Aber wir haben in den ganzen Jahren festgestellt, dass der Zulauf an Gästen doch nicht so groß ist, dass ein Betreiber davon gut leben kann. Falls man die entsprechende Lokalität nicht selber besitzt sondern anmieten muss, kann man sich die ganze Arbeit eigentlich leider sparen.

Im Moment bleibt also nur das Feuer und Eis in Bruchsal, welches seine Türen als frivole Bar allerdings nur am Sonntagabend und am Montag öffnet und am Freitag und Samstag eben ein Swingerclub ist. Für werktätige Gäste also fasr keine Alternative ist.

Wählt bei den kommende Wahlen richtig, vielleicht wird es dann auch im Süden und in der Mitte liberaler und es gibt wieder frivole Bars zum
*anmach* *leck* *fisting* *pimper* *sabber*

DarkOrbit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.