Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Im Wald ... der Wunsch meiner Freundin ...2
Wenn eine Frau sich wünscht, nochmal ein Schulmädchen zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein perfekter Samstag

Ein perfekter Samstag
Sie ist schon den ganzen Vormittag heiss. Schickt ihm versuchte Bilder und Sprüche auf die Frühschicht, wünscht sich nichts sehnlicher als das er endlich heimkommt und der Schlampe zeigt was passiert wenn sie ihn ungefragt so geil macht... Dementsprechend erwartet sie ihn auch freudig-erregt im schwarzen Negligé an der Eingangstür, sie gehen jedoch recht brav ins Schlafzimmer. Aneinandergekuschelt übermannt ihn die Müdigkeit, er schläft ein. "Na warte, das Einkaufen steht noch aus" denkt sie und macht sich fertig: Schwarze Netzstrumpfhose, schwarzer BH mit Bondageoptik, Schwer Kniestrümpfe, weisse Turnschuhe zu einem knappen weissen girlsshirt dessen schwarzer Rand perfekt zur super knappen SW Lederhotpants passt... Schwarzes Schleichen Halsband aus Spitze rundet das Outfit ab mit dem sie sich von ihm -noch immer im Halbschlaf- verabschiedet. Der Einkauf verläuft zügig, eindeutige Blicke der braven Ehemänner welchen von den schockierten Hausfrauen weggezogen werden tun ihrer Stimmung keinen Abbruch...
Sie kommt heim, weckt ihn, er realisiert sie war wirklich so weg und folgt ihr aus dem Schlafzimmer. Auf dem Weg zur Küche stoppt er sie von hinten, lehnt sie über den Esstisch, zieht ihre Hotpants in die Knie, schiebt ihr Shirt hoch bis es als Augenbinde dient und bewegt seinen Finger zu ihrem Schritt. Er dehnt die Masche ein wenig, fickt sie mit dem einen Finger erst spielerisch, dann immer fester. Als ihr lautes Stöhnen den nahenden Orgasmus ankündigt entzieht er sich ihr und lässt einen lang schon geäußerten Wunsch wahr werden: Er zerreißt einige der Maschen und öffnet so kraftvoll einen Eingang für seinen Schwanz. Er dreht sie auf den Rücken, schiebt das Shirt hoch zu ihren Handgelenken während er ihre Arme neben ihrem Kopf auf der Tischplatte drapiert. Liegenlassen befiehlt er, während er ihr in die Augen schaut und dabei ihre Hotpants ganz herunter zieht. Als er sodann seine Hose öffnet winkelt sie voll Vorfreude die Beine an, liegt gespreizt und bereit vor ihm. Kraftvoll stößt er durch das von ihm geschaffene Loch und fickt sie hart. Immer tiefer stößt er zu während seine Hände sich auf ihre Titten legen und die Nippel bearbeiten. Als er ihr Kommen spürt nimmt er seine Hände weg, entzieht ihr seinen Schwanz und nimmt diesen in die eine Hand, währen die andere zu ihrer nassen Pussy gleitet und dann den Daumen tief einführt um sie so weiterzuficken. Sie genießt den Anblick wie er sich vor ihr stehend wichst und kommt in dem Moment, da er seine heisse Ladung Sperma auf ihrer Pussy und dem meisten ihres Oberkörpers verteilt...

So wünsche ich (sie schrieb) mir des öfteren ein Heimkommen, hoffe Ihr hattet ein ebenso Teiles Wochenenderlebnis wie wir.
Versäumte Grüsse, A.
(Sorry für Fehler, aus der Erinnerung auf dem Handy getippt und vor Geilheit nicht Korrektur gelesen)
****965 Mann
323 Beiträge
Na... So ist heim kommen ja auch schön und ein echtes Erlebnis... 😉
Schön
Ist gar kein Ausdruck *grins*
****965 Mann
323 Beiträge
Und wenn's ne harte Schicht war... Dann ist's zur nächsten harten Schicht doch ausgeschlafen viel schöner... OK, ein bisschen würde ich mich ärgern die shoppingtour verpasst zu haben...
Och, das kopfkino war ja auch noch da, kein wirklicher Grund sich zu ärgern. Er hat ja am ende mehr bekommen als die "Zuschauer"...
****965 Mann
323 Beiträge
Es hat halt beides was... Ne frivole Shoppingtour...
****00 Mann
91 Beiträge
Geil
Schön geschrieben *zugabe* wo wohnst du schöer Frau *ggg*
*******NRW Mann
138 Beiträge
Stimmt...
... perfekt der Samstag.
Könnte mir auch gefallen, auch wenn die Arbeit ausgelassen wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.