Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresden: Boulevardtheater am 25.9.17

*******Fun Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Dresden: Boulevardtheater am 25.9.17
Wir (48/44) besuchen an diesem Abend im Boulevardtheater Dresden die frivole Komödie "Herr Lehrer Fräulein Lustig schwänzt" und wollen diesen Abend im Sinne des frivolen Ausgehens für uns gestalten.
Vielleicht finden sich ja Menschen, die ähnliche Vorlieben haben und die auch an diesem Abend das Theater besuchen wollen. Dann könnte man der ganzen Veranstaltung etwas Schwung (Swing?) verleihen.

Wer kommt mit?

(Wir sind eher noch "Beginner" und würden uns daher sehr freuen, wenn durch mehrere frivole Besucher(paare) ein bisschen Atmosphäre in unserem Sinne entstehen würde.)
******r33 Mann
96 Beiträge
hello
schade an dem aben waren wir auch dort im theater, sehr frivol angezogen, werden das am 25.2.18 wiederholen, auch bis jetzt alle neuen stücke in dem theater besucht das letzte mal am 13.11.17. also lass uns vieleicht ein paar gedanken tauschen.
*******Fun Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
warum nicht?
Wenn Du in passender, weiblicher Begleitung (in ansprechender Bekleidung ... *sorry* der musste sein *zwinker* ) kommst, warum nicht.

Schade, dass wir uns nicht begegnet sind......
******r33 Mann
96 Beiträge
kleidung
natürlich gehört das zum ausgehen dazu nicht nur das kleid nein auch was unten drunter ist. so z.b. am sa. the mexikana im schlachthof
******r33 Mann
96 Beiträge
tortenkiller
am 21.1.18 sind wir wieder im Theater natürlich auch frivol wie immer angezogen
*******Fun Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
14.2.18 Valentinsausflug in die Comödie Dresden
Wir versuchen es noch einmal. Am 14.2. zum Stück "Scharfe Brise" (Thema "Boylesce") und vorher ins Restaurant. Gibt es Paar(e) die Lust haben, der Neigung zum frivolen Ausgehen (sozialverträglich!) gemeinsam zu frönen?
Wie gesagt, wir sind kein Profi-Paar, sondern immer noch am Rantasten, insofern wäre ein paar Gleichgesinnte eine gute Sache, um einen gemeinsamen "Drive" zu erzeugen (und eine Gegengewicht gegen die ganzen Jeans-und-karriertete-Hemden-Träger zu erzeugen.)
Edel, elegant, verspielt, erotisch, frivol ..... wo seid Ihr, Ihr Genießerinnen und Genießer?
******r33 Mann
96 Beiträge
theater
am 25.2. im boulevard theater 18°°
*******Fun Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
neuer Versuch: Tanz im KiF am 7.4.18
Wir probieren es einfach noch einmal: Am 7.4.2018 ist ab 21:00 Uhr im Kino in der Fabrik, im schwarzen Salon ab 21:00 Uhr Tanz (Tharandter Straße in Dresden-Löbtau).
Wir wären erfreut, dort ein (mehrere?) Paar(e) zu treffen, die ebenfalls Freude dabei haben, dem Abend eine frivole Note(1) zu verleihen.
Vorheriger Kontakt wäre wünschenswert.

(1) Wie immer: "sozialverträglich", niemand soll belästigt werden und wir wollen auch nicht rausfliegen. Aber so ein bisschen "Pep" .........
*******Fun Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
kurzfristig: 4.6. im Boulevardtheater
Paar sucht Paar:

Heute 19:30 Uhr im Boulevardtheater zum "Herr Lehrer ...." (frivole Komödie)

Niveauvolle "Mitgeher" wären toll ....
*******Fun Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Dresden: 12.1.19, Sarrasani
Ich suche eine Begleiterin und/oder Paar(e) um mit frivoler Note die Sarrasani-Dinnershow in Dresden am 12.1.2019 zu besuchen.
Wenn Du (Ihr) gern mit Deinen Reizen spielst und dies in angenehmer Begleitung ausleben möchtest, würde ich mich freuen, von Dir (Euch) zu lesen.
(Natürlich alles im Rahmen der "Sozialverträglichkeit" :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.